1.offizielles wettforum.info Treffen in München

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
(und 2 special guests)

Who's that ?

Laß dich üüüberraschen, alles kann geschehn...auch was du nicht willst, kann in Erfüllung gehn *lall*.

passtschon schrieb:
...also bei dem einen oder anderen bin ich ja echt gespannt :mrgreen:
Vielleicht sollten die Wiener noch ein paar leichte Drogen mitnehmen?

I glaub zuwissen wer dafür ansprechpartner ist passtschon

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
(und 2 special guests)

Who's that ?

Laß dich üüüberraschen, alles kann geschehn...auch was du nicht willst, kann in Erfüllung gehn *lall*.

passtschon schrieb:
...also bei dem einen oder anderen bin ich ja echt gespannt :mrgreen:
Vielleicht sollten die Wiener noch ein paar leichte Drogen mitnehmen?

I glaub zuwissen wer dafür ansprechpartner ist passtschon

Dich lad i auf ka Soda Himbeer mehr ein. [[heul]]

Nur zur Erinnerung: Fixe Zusagen bis Mittwoch Früh an mich per pn, neeeed vergessen!

Luke schrieb:
Hätte auch super Lust zu kommen und euch kennen zu lernen, aber alleine 500km zu fahren finde ich ziemlich ätzend.....
Außer mir keiner aus der Trierer Region Lust zum Treffen zu kommen?

Gruß
Luke

Ich hab vieleicht gemeint, das du zu mir kommst und ich fahre dann weiter, aber des bringt nicht viel. Ist nicht auch der Daniel von da oben [[nixweiss]]

Daniel komm auch mit und fahre mit dem Luke. [[bussi]]

Psst, ich bin doch einer von den special guests :mrgreen:

Ich hätte wirklich Lust, nur ich kann aus beruflichen Gründen net genau sagen wann ich wie Zeit hab.
Ja ich weiß, dass wird die Stimmung mächtig nach unten ziehen :mrgreen: .

Is wirklich gut gemeint, aber wird wohl leider net hinhauen, aber ich wünsch euch allen viel Spass. Sorgen braucht man sich keine machen, habt ja mim Herby mindestens einen Bayern-Fan dabei, dann passts ja schon.
Und wenn ihr euch net alle die Köpfe einhaut, dann wirds ja sicherlich net das letzte Treffen gewesen sein.

Luke schrieb:
Hätte auch super Lust zu kommen und euch kennen zu lernen, aber alleine 500km zu fahren finde ich ziemlich ätzend.....
Außer mir keiner aus der Trierer Region Lust zum Treffen zu kommen?

Gruß
Luke

Mensch jünge gib dir mal einen Ruck.Was soll ich sagen ih komme ausserhalb von Hannover das sind weit aus mehr als 500 KM hab nicht auf die landkarte gekuckt :mrgreen: aber machs doch so wie ich steig in den ICE ein und leg deine Beine Hoch anstatt die ganze Zeit GAS zu geben Junge :mrgreen:

Gruß Roter 96

So, Anmeldezeit vorbei.

Fixe Zusagen fürs Matcherl Bayern-Freiburg:
chinaboy
Alemanne
Gerinho
Mike Bet
Michi
Herby
passtschon
Roter 96
Felix
H2B2
Shining
dC
Flo
(und 2 special guests)

Diese User sollten jetzt alle über die Zahlungsabwicklung (Fragen dazu bitte nur per pn und nicht öffentlich im Forum) informiert sein.

Nun bleibt abzuklären, was nach dem Match in Angriff genommen wird. Könnte eventuell ein Ortskundiger in einem gscheiten Lokal (also wos a Soda Himbeer gibt) einen Raum anmieten könnte? Vorschläge sind herzlich willkommen.
Weiters wurde ich von einigen Usern gefragt, wie langs am Abend dann weitergeht?
Ich würd sagen, daß ma schon bis mindestens 00 uhr unterwegs sind, ansonsten zahlt sich die Anreise für viele nicht aus. Nur, daß diejenigen wissen, welchen Retour-Zug sie reservieren sollen.

Ich freu mich jedenfalls, daß das Interesse an diesem Treffen so groß ist und daß ma am 22.5. gemeinsam den Meistertitel von Bremen feiern werden. [[sabber]]

Flo schrieb:
(und 2 special guests)

Sind die weiblich oder is es nur der Fan Ost mit seinem Kumpel ? [[sabber]]

Weiters wurde ich von einigen Usern gefragt, wie langs am Abend dann weitergeht?
Ich würd sagen, daß ma schon bis mindestens 00 uhr unterwegs sind, ansonsten zahlt sich die Anreise für viele nicht aus. Nur, daß diejenigen wissen, welchen Retour-Zug sie reservieren sollen.

kann sich ja jeder selber überlegen wielange er bleiben will, musst ja ned Mittern8 vorschreiben, wenn Leute früher heimfahren möchten, sollen sie´s ja dürfen können :mrgreen:

Ich freu mich jedenfalls, daß ma am 22.5. gemeinsam den Meistertitel von Bremen feiern werden.

Du kannst ...eh scho wissen [[wc]] [[flipa]]

Deutscher meister wird nur der FCB!!! [[stomping]]

[[sabber]]

.

.

Nächsten Dienstag im Donauplex gibts die grosse München-Besprechung im Rahmen unseres Cl - Treffs. Da werden wir klären wer wann mit wem wielange etc. fährt. Also Profetterl - auf ins Plex ! Ebenso notwendige Teilnehmer: Gerinho,Mike,Flo,Herby und wer noch aus Wien kommen wird und mitfahren möchte !

[[austria]] [[austria]] [[austria]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Nächsten Dienstag im Donauplex gibts die grosse München-Besprechung im Rahmen unseres Cl - Treffs. Da werden wir klären wer wann mit wem wielange etc. fährt. Also Profetterl - auf ins Plex ! Ebenso notwendige Teilnehmer: Gerinho,Mike,Flo,Herby und wer noch aus Wien kommen wird und mitfahren möchte !

[[austria]] [[austria]] [[austria]]

Des Profetterl hat sich ned angmeldet...und ins Plex findeta wie gsagt auch ned allein. :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
I prophezeie,daß der unglaubliche,von niemanden bis jetzt erreichte einmalige Besserwisser,bester Freund des Admirals seine majestätische Behausung kurzweilig aufgibt und mit all den anderen Awerzarrern nach München fahren wird!Wer kann das wohl sein,wo viele meinen ohne ihn wäre das Wettleben sinnlos? [[grin]]

Flo, du solltest dir wirklich a brille kaufen [[aetsch]]