1.offizielles wettforum.info Treffen in München

Hmm München ist ja nicht all zu weit von hier... Mit dem Auto 3.5 Stunden je nach Verkehr... Aber ich hab mich kurz schlau gemacht, die Swiss bietet nen Retourflug an am 22. am Morgen früh in München, und am 23 gegen abend Retour das ganze für 123 CHF was ca 80 Euro enspricht... Da komm ich billiger weg mit Flug und Übernachtung als mit dem Auto die zwei mal 400 km abzuspulen...

Ich müsste einfach alles mal konkret anschauen und schauen ob wirklich noch billige Tix für den Flug erhältlich sind, meist haben die ja eh ein Kontingent, wo nur gewisse Tix zu dem Preis erhältlich sind. Aber wer fliegt schon nach München?

Also das Programm steht? am 22.5 mit Bayern-Spiel?

Bis wann müsst ihr ne definitive Zusage haben wegen den Karten etc.?

Jöööö a Schweizer würd noch fehlen:)
Für Alleinfahrer wäre Fliegen wohl wirklich billiger.

Fix ist der 22.5.04.
Im Laufe dieser Woche sollten wir schon fixe Zusagen haben, damit wir die Karten organisieren können. Könnt ja passieren, daß sich der Meisterschaftskampf zuspitzt und das Freiburgspiel schneller ausverkauft is als wir denken können...

na klar komm ich da auch hin. wenn aus franken einige kommen, können wir uns auch zusammen schliesen und gemeinsam hinfahren. für fünf mann hab ich platz.

was das übernachten betrifft. warum in München, es kann doch auch ein wenig außerhalb sein, oder [[nixweiss]]

es währe vieleicht ein wenig günstiger. ich würde auch bei der zimmersuche helfen.

mir ist es aber egal, von mir aus auch in münchen wenn ihr für alle zusammen einen platz findet.

gruss
felix

übrigens habe ich was in schwabing gefunden. zimmer habens genug. das sind die preise:

nklusive Frühstück, Service und MwSt.

Einzelzimmer mit Etagendusche
EUR 40 - 49

Doppelzimmer mit Etagendusche
pro Zimmer
EUR 50 - 66

Mehrbettzimmer mit Etagendusche
pro Person
EUR 24 - 28

Zusatzbett
EUR 24 - 26

Reservierungen : 7:30 - 22:00 - Tel. (089) 28 14 51 - Fax (089) 28 00 910

E-Mail: [email protected]

gruss
felix

Felix ich will meine Dusche im Zimmer haben und nicht in der Etage,wir leben doch nicht mehr im Mittelalter Junge,was soll das , denke doch mal nach was passiert wenn dort eine Frau rein kommt dann kann ich den Ständer ncht mehr aufhalten :mrgreen: [[rofl]]

Gruß Roter 96

PS; Außerdem hatte ich gebeten um die Telefonnummern der erst genannten Pension , lieder ist bisher von dem User keine Antwort gekommen. [[help]]

Laut neuesten Informationen gibt es für das Match schon sehr viele Vorbestellungen!!
Das bedeutet, daß wir wirklich so rasch wie möglich bestellen müßten.
Also meine Bitte:
Alle, die wirklich 100% fix hinkommen, bitte mir bis SPÄTESTENS MITTWOCH (3.3.04) FRÜH 9 UHR eine PN schreiben.
Alles weitere (Kartenpreis, Zahlungsabwicklung) klären wir dann im Laufe des Mittwochs ab. Wir müssen eben jetzt schon wissen, wieviele Karten wir bestellen müssen. Alle, die es bis Mittwoch noch nicht wissen, ob sie Zeit haben bleibt dann nur noch die Möglichkeit,selbst die Karten zu besorgen und nachher mit uns auf a Soda Himbeer zu gehn. [[grin]]
Also bitte: Alle, die sicher kommen, PN an mich bis spätestens Mittwoch Früh!! Alles weitere wird dann bis Donnerstag Vormittag ausgemacht.

Felix schrieb:
junge, in einer einzigen pension werden wir sowiso nicht alle platz haben. wenn du 30 euro mehr zahlen willst nur weil die dusche im zimmer ist, kannst du das ja machen. der herby hat was von schwabing gesagt und deshalb hab ich geschaut wie die preise sind.

gruss
felix

Ja aber von einer Dusche in der Etage hat er nicht gesprochen ich hoffe er meldet sich nochmal mit den Telefonnummern damit ich dort anrufen kann und alles erfragen kann für uns FELIX.

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Alemanne schrieb:
Ich bin auch definitiv dabei. [[grin]]

Ich auch aber ohne PN Nachricht FLO :mrgreen:

Können wir uns gemeinsam für einen Platz im Stadion entscheiden,das du uns mal abstimmen läßt über 3 Möglichkeiten ??

Danke und Gruß Roter 96

Dafür is keine Zeit mehr.
Bestellt wird noch diese Woche, erste Priorität ist Südkurve und dann Gegengerade.
Alles weitere per pn.

Übernachtungen könnt ihr euch ja dann immer noch organisieren, aber Karten müssen jetzt bestellt werden.

I prophezeie,daß der unglaubliche,von niemanden bis jetzt erreichte einmalige Besserwisser,bester Freund des Admirals seine majestätische Behausung kurzweilig aufgibt und mit all den anderen Awerzarrern nach München fahren wird!Wer kann das wohl sein,wo viele meinen ohne ihn wäre das Wettleben sinnlos? [[grin]]

Der Prophet schrieb:
I prophezeie,daß der unglaubliche,von niemanden bis jetzt erreichte einmalige Besserwisser,bester Freund des Admirals seine majestätische Behausung kurzweilig aufgibt und mit all den anderen Awerzarrern nach München fahren wird!Wer kann das wohl sein,wo viele meinen ohne ihn wäre das Wettleben sinnlos? [[grin]]

Daß ich dabei bin is eh scho lang offiziell?! [[nixweiss]]

Also, wenn mich mein Chef für dieses Heimspiel als Reporter einteilt und nicht zum Auswärtsspiel mit den Blauen schickt, wäre ich wohl auch am Abend beim Meeting dabei.
Allerdings, Freiburg bringt in der regel viele Fans nach München mit, die Bude dürfte im Mai voll sein.
Also hurtig ran an die Tickets, sonst droht wirklich die zweite Liga mit Burghausen oder Regensburg. [[rofl]]