1.offizielles wettforum.info Treffen in München

Flo die Frage die sich jetzt stellt treffen wir uns schon am Freitag Abend bzw. in der Nacht dort , oder erst kurz vorm Spiel ?? Wenn wir uns erst kurz vorm Spiel treffen würde, dann wird 100 % sicher drunter und drüber gehen,deswegen macht dir mal Gedanken,das wir uns vorher in einem bekannten Ort in der Innenstadt,oder am Bahnhof treffen können.

Gruß Roter 96

.

.

wird ned sinnvoll sein wegen der Übernachtung. Wir werden wohl am vormittag losfahren, um 14 Uhr dort sein und uns treffen, sind eineinhalb Stunden Zeit bis zum Spielbeginn, das wird ja zu schaffen sein.
Und nachm Spiel gehts in die Innenstadt...Heimfahrt ? In der N8 nehm ich an...Flo ? [[bussi]]

Ok. Ich wär für 9 Uhr Abfahrt aus Wien, dann sind wir spätestens 13 Uhr in München.
Allerdings könnts sein, daß i in der N8 nach Innsbruck weiterdüs. Is näher als Wien:). Also wärs auf jeden Fall nicht übel, wenn noch wer mitm Automobil Wien-München düst, der auch noch am selben Tag wieder nach Wien retour fährt.

Aktuelle Teilnehmerliste:
Roter 96
retired_lutscher
Shining
dC
Mike Bet
Michi
Herby
Flo
Special Guest(s)

Wettpate ned dabei??? [[nixweiss]]

Mai war leider nicht mein Wunsch-Termin... Habe gleich die Wochen drauf wichtige Prüfungen und da kann ich es mir leider nicht erlauben, am Wochenende davor Urlaub zu machen.
Wenn dann die Prüfungen vorbei sind, nehme ich s eh mal für eine Zeit lang ein bisschen ruhiger und wende mich vermehrt dem Wetten zu [[grin]] Und sobald die Champions-League 04/05 am Rollen ist, werde ich mal ein paar Tage Urlaub machen in Wien und bei einem inoffiziellen Wettforum-Treffen im Plex dabei sein [[winkewinke]]

Wünsche euch viel Spass in München!

Flo schrieb:
Ok. Ich wär für 9 Uhr Abfahrt aus Wien, dann sind wir spätestens 13 Uhr in München.
Allerdings könnts sein, daß i in der N8 nach Innsbruck weiterdüs. Is näher als Wien:). Also wärs auf jeden Fall nicht übel, wenn noch wer mitm Automobil Wien-München düst, der auch noch am selben Tag wieder nach Wien retour fährt.

Falls es jemandem was bringt, ich werd zu 99% auch selber mitm Auto kommen, sprich die Route Graz-Liezen-Salzburg-München - wenn da jemand a Mitfahrgelegenheit braucht (was ich allerdings bezweifle), dann stehe ich zur Verfügung...

Shining

Mike Bet schrieb:
Hörts, a bissl stressig ist das schon, was ich da so lies ... 4 Stunden nach München ... nachm Match was trinken und dann gleich wieder nach Haus ... was soll man da trinken???

Mikey, Vorschlag: wir bleiben bis Sonntag - wenn der Flo eh nach Innsbruck nachher düst - und genehmigen uns eine Übernachtung (mit samtagabendlicher Aufrisszone - kenn da ein paar nette Lokale in der Innenstadt und in Schwabing [[zwinker]] .
Sollt ma nur bald fixieren, denn die 2-3 Pensionen die ich dort kenn haben nur beschränkt Einzelzimmer und brauchen eine zeitgerechte Reservierung ! :mrgreen:

herby schrieb:
Mike Bet schrieb:
Hörts, a bissl stressig ist das schon, was ich da so lies ... 4 Stunden nach München ... nachm Match was trinken und dann gleich wieder nach Haus ... was soll man da trinken???

Mikey, Vorschlag: wir bleiben bis Sonntag - wenn der Flo eh nach Innsbruck nachher düst - und genehmigen uns eine Übernachtung (mit samtagabendlicher Aufrisszone - kenn da ein paar nette Lokale in der Innenstadt und in Schwabing [[zwinker]] .
Sollt ma nur bald fixieren, denn die 2-3 Pensionen die ich dort kenn haben nur beschränkt Einzelzimmer und brauchen eine zeitgerechte Reservierung ! :mrgreen:

Hey Herby wo ist das problem ??Wenn die Einzelzimmer weg sind,dann nimmt ihr einfach ein Doppelzimmer,du wirst ja bestimmt nicht Handgreiflich werden , oder ?? :mrgreen:

PS. KAnnst du mal bitte die Preise für eine Übernachtung a´Einzelzimmer / Doppelzimmer hit mitteilen ??

Danke und Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Hey Herby wo ist das problem ??Wenn die Einzelzimmer weg sind,dann nimmt ihr einfach ein Doppelzimmer,du wirst ja bestimmt nicht Handgreiflich werden , oder ?? :mrgreen:

PS. KAnnst du mal bitte die Preise für eine Übernachtung a´Einzelzimmer / Doppelzimmer hit mitteilen ??

Danke und Gruß Roter 96

is eigentlich wahr, machma mit die tussys dann an flotten vierer mit partnertausch [[sabber]]

also die pensionen haben so etwa 50-60 euro doppelzimmer und 30 einzelzimmer gekostet last time als ich dort war. is aber scho wieder 2-3 jahre her.

verdammt am 23.5. wird mein patengör (um jeglichen kalauern den wind aus den seglen zu nehmen: hat nix mit wettpate zu tun...) getauft, ich glaub mein kumpel wird mich steinigen wenn ich nich dabei bin...

viel spaß euchg allen, ich werd am 22. dann beim aufmeinengeburtstaganstoßen ein gläschen auf euch mittrinken [[cheers]]

herby schrieb:
Roter 96 schrieb:

Danke und Gruß Roter 96

is eigentlich wahr, machma mit die tussys dann an flotten vierer mit partnertausch [[sabber]]

also die pensionen haben so etwa 50-60 euro doppelzimmer und 30 einzelzimmer gekostet last time als ich dort war. is aber scho wieder 2-3 jahre her.

Bist du so Nett und schickst mir mal die telefonnummern durch,damit ich dort die aktuellen Preise erfragen kann ?? Und wie weit ist es von Stadion entfernt ??

Danke für deine Mühe und Gruß Roter 96

Re: .

Re: .

Flo schrieb:
herby schrieb:
und was ist mitm Profetterl ? [[nixweiss]]

Des Profetterl traut sich ja nedmal ins Donauplex. [[rofl]]

Gerinho is wohl a sicher dabei in München, aber der schaut jo nur 1mal pro Woche ins Forum. :mrgreen:

Kein Internet am Wochenede kostet mir schon ein halbes Vermögen [[bang]] [[bang]]

Bin sowieso dabei na no na ned [[grin]]

Ich würde am liebsten mit dem eigenen Auto hinfahren und auch dort 1 N8 verbringen, nur alleine düsen macht auch kein Spaß .
P.S samma alle langschläfer 8:00 Abfahrt, gemütliches treffen inkl. Mittagessen danach ab zum Spiel.
Wer fährt alle aus Wien hin ?

Flo
Mike
Herby
Gerinho

No wunderbar, die Vienna-Connection wieder wieder komplett dabei. [[grin]]

Dann kömmas ja so machen, daß Gerinho und ich Mike+Herby mitnehmen. Da ich wie gesagt in der Nacht dann in meine zweite Heimat weiterfahre, hat der Gerinho die Ehre Mike+Herby nach Wien retour zu befördern.

Angeblich sichere Zusagen:
Roter 96
retired_lutscher
Shining
dC
Mike Bet
Michi
Herby
passtschon
Gerinho
Flo
2 Special Guests

Vielleicht:
Wettpate

Mitfahrgelegenheit aus Aachen/Köln suchend:
Alemanne

Flo schrieb:
No wunderbar, die Vienna-Connection wieder wieder komplett dabei. [[grin]]

Dann kömmas ja so machen, daß Gerinho und ich Mike+Herby mitnehmen. Da ich wie gesagt in der Nacht dann in meine zweite Heimat weiterfahre, hat der Gerinho die Ehre Mike+Herby nach Wien retour zu befördern.
Somit hätten wir dann für Wien - Müchen und Retour noch 2 unter Umständen sogar 3 Plätze Frei .

Ich glaub das gsatzl Mädls Ihr seid auch herzlich eingeladen kann ich ersparren [[sleep]]