1.offizielles wettforum.info Treffen in München

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,574
Tirol
Servus miteinander!

Es wird nun Zeit für ein Wettforum-Treffen außerhalb des Donauplexes. Als Ort dieses fundamentalen Ereignisses wurde München auserkoren. Das ganze natürlich im Rahmen eines Bayern-Heimspiels, damit wir endlich alle wissen, warum hier dauernd soviel über diesen Verein diskutiert wird. [[grin]]

Nun sollten sich alle, die gerne dabei sein möchten, auf einen Termin einigen.

Hier die Bayern-Heimspiele, wo man glaub i locker Karten für alle von uns besorgen kann (Wolfsburg, Rostock leider zu kurzfristig. Dortmund, 1860, Bremen wohl zu schwer an Karten zu kommen oder?):
27.03.04 15.30 BL FC Bayern - Bor. M'gladbach
10.04.04 ? BL FC Bayern - FC Schalke 04
22.05.04 15.30 BL FC Bayern - SC Freiburg

Ebenso bleibt zu diskutieren, wo getroffen wird, wo ma auf a Soda Himbeer gehn usw...

Bitte um zahlreiche Wortmeldungen. Würde mich freuen soviel wie möglich von euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Endlich mal eine gute Idee Flo ich bin dabei,weil ich gerne euch mal näher kennen lerne möchte um zu sehen mit wem ich es immer zu tun habe,bzw.wer mich immer sperrt :mrgreen: Es sei denn ich bin Ausgeschlossen von diesem Treffen.

Welche Karten Stehplatzkarten - Sitzplatzkarten Fankurve der BAyern,an was hast du GEDACHT FLO ???

Ich würde wenn es möglich wäre Schalke, oder Freiburg sehen wollen.

Gruß Roter 96

PS: Wie lange soll das ganze auern einen Tag,oder inklusive eine Pistennacht ??

Re: 1.offizielles wettforum.info Treffen in München

Shining schrieb:
Flo schrieb:
27.03.04 15.30 BL FC Bayern - Bor. M'gladbach
10.04.04 ? BL FC Bayern - FC Schalke 04
22.05.04 15.30 BL FC Bayern - SC Freiburg

I wär für den 22.05. - sollte sich zumindest bei mir am besten ausgehen. Meine Stimme somit für Mai...

Shining

März ....knapp

April, der 10te, genau an dem Tag fahre ich in den Urlaub

daher auch mein Vote:

M A I

Gruss
dC

Flo schrieb:
_Wettpate schrieb:

Sind 45 Euro pro Karte nicht gar bissl viel? Normalerweise kostens doch die Hälfte, oder?

@Roter: Wennst endlich verstehst, worums in diesem Forum geht, bist natürlich auch du herzlich willkommen.

Habs kappiert ich harmloser. Aber die 45 Euro sind wirklich HEFTIG also so Teuer muß es nicht sein,dann nehmen wir lieber ein anderes Spiel wo wir die Karten günstiger bekommen,es muß nicht 1860 München sein.

Gruß Roter 96

Bin auch für Mai, denn trotz des derzeitigen Rückstands bin ich nicht sicher, ob wir dann nicht ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zu sehen bekommen könnten?!

15 Euro mehr oder weniger sollten bei Reise-, Aufenthalts- und vor allem Bierkosten keine Rolle spielen ...

Fürn Flo wirds noch billiga, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in München ein Soda Himbeer kriegt und wenn doch, dann gehts wahrscheinlich diretissima ab in die Klappsmühle ... [[hammer]]

[[cheers]] Mike

Mike Bet schrieb:
Bin auch für Mai, denn trotz des derzeitigen Rückstands bin ich nicht sicher, ob wir dann nicht ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zu sehen bekommen könnten?!

15 Euro mehr oder weniger sollten bei Reise-, Aufenthalts- und vor allem Bierkosten keine Rolle spielen ...

Fürn Flo wirds noch billiga, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in München ein Soda Himbeer kriegt und wenn doch, dann gehts wahrscheinlich diretissima ab in die Klappsmühle ... [[hammer]]

[[cheers]] Mike

Dat wüsst ich aber dat man das hier bekommt, wird der Flo wohl trocken bleiben, muss ja dann eh wieda Auto fahrn! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Michi schrieb:
Bin natürlich auch dabei. Den 22.05. find ich auch super. Vielleicht ist ja bis zum letzten Spieltag die Meisterschaft offen und wir erleben dann die Entscheidung live.

Ich hab überigens mal nach den Kartenpreisen geschaut.
Gegengerade Seite ca. 20€
Sitzplatz Südkurve / Nordkurve ca. 17€

Michi

Michi Super Danke für die Auskunft solche Preise sind Vernünftig,da kann ich zu den 45 Euro die , die anderen Karten gekostet hätten noch was schönes anstellen mit dem Geld :mrgreen:

Also Flo laß uns dann das Spiel gege Freiburg auswählen und hingehen,dann kann jeder schon den Termin in seinem Terminplaner eintragen und gedanklich schon einmal Vorbereiten.Dann wird wenn wir uns treffen sollten hoffentlich auch die Stimmung unter den Usern viel besser und erträglicher. [[sabber]]

GrußRoter 96 [[bussi]]

Ok, nehmen wir den 22.Mai!!
Jetzt sollte sich mal bitte jeder überlegen, ob er wirklich dabei sein wird und den Tag am Kalender wie einen Feiertag rot einfärben. Michi und ich organisieren dann die Karten.
Die Münchner unter euch dürfen sich überlegen, wo man nachm Match einkehren kann (trink i eben a Cola, wenns in dem Städtlein kein Soda Himbeer gibt [[heul]] ).

Bis jetzt mehr oder weniger fix dabei:
Roter 96
retired_lutscher
Shining
dC
Mike Bet
Michi
Flo
Special Guest(s)

.

.

der 22.mai is auch bei mir der einzig mögliche Termin - passt ! [[yo]]

und da ich in den letzten 15 Jahren bei ca. 14 FCB-Matches im Olympiastadion war und alle Lokale rundherum und in der Innenstadt kenne, stelle ich mich natürlich als "Bekannten"führer [[rofl]] zur Verfügung.

Und HERR Mike: a Soda Himbeer gibts sehr wohl in München, firmiert dort unter dem netten Namen "Himbeerschorle" und is ned so schlecht !
Also Flöchen - wir kriegen unser Trankerl dort [[bussi]]

melde mich auch gleich als Mitfahrer bei einem der Autos aus Wien mit an [[winkewinke]]

Re: .

herby schrieb:
Und HERR Mike: a Soda Himbeer gibts sehr wohl in München, firmiert dort unter dem netten Namen "Himbeerschorle" und is ned so schlecht !
Also Flöchen - wir kriegen unser Trankerl dort [[bussi]]

melde mich auch gleich als Mitfahrer bei einem der Autos aus Wien mit an [[winkewinke]]

Himbeerschorle vielleicht bin ich in den falschen Lokalitäten aber so wat kennsch beim besten Willen ned, aber in München is Bier trinken eh Pflicht YAM YAM [[grin]] !

Flo die Frage die sich jetzt stellt treffen wir uns schon am Freitag Abend bzw. in der Nacht dort , oder erst kurz vorm Spiel ?? Wenn wir uns erst kurz vorm Spiel treffen würde, dann wird 100 % sicher drunter und drüber gehen,deswegen macht dir mal Gedanken,das wir uns vorher in einem bekannten Ort in der Innenstadt,oder am Bahnhof treffen können.

Gruß Roter 96

.

.

wird ned sinnvoll sein wegen der Übernachtung. Wir werden wohl am vormittag losfahren, um 14 Uhr dort sein und uns treffen, sind eineinhalb Stunden Zeit bis zum Spielbeginn, das wird ja zu schaffen sein.
Und nachm Spiel gehts in die Innenstadt...Heimfahrt ? In der N8 nehm ich an...Flo ? [[bussi]]

Ok. Ich wär für 9 Uhr Abfahrt aus Wien, dann sind wir spätestens 13 Uhr in München.
Allerdings könnts sein, daß i in der N8 nach Innsbruck weiterdüs. Is näher als Wien:). Also wärs auf jeden Fall nicht übel, wenn noch wer mitm Automobil Wien-München düst, der auch noch am selben Tag wieder nach Wien retour fährt.

Aktuelle Teilnehmerliste:
Roter 96
retired_lutscher
Shining
dC
Mike Bet
Michi
Herby
Flo
Special Guest(s)

Wettpate ned dabei??? [[nixweiss]]

Mai war leider nicht mein Wunsch-Termin... Habe gleich die Wochen drauf wichtige Prüfungen und da kann ich es mir leider nicht erlauben, am Wochenende davor Urlaub zu machen.
Wenn dann die Prüfungen vorbei sind, nehme ich s eh mal für eine Zeit lang ein bisschen ruhiger und wende mich vermehrt dem Wetten zu [[grin]] Und sobald die Champions-League 04/05 am Rollen ist, werde ich mal ein paar Tage Urlaub machen in Wien und bei einem inoffiziellen Wettforum-Treffen im Plex dabei sein [[winkewinke]]

Wünsche euch viel Spass in München!

Flo schrieb:
Ok. Ich wär für 9 Uhr Abfahrt aus Wien, dann sind wir spätestens 13 Uhr in München.
Allerdings könnts sein, daß i in der N8 nach Innsbruck weiterdüs. Is näher als Wien:). Also wärs auf jeden Fall nicht übel, wenn noch wer mitm Automobil Wien-München düst, der auch noch am selben Tag wieder nach Wien retour fährt.

Falls es jemandem was bringt, ich werd zu 99% auch selber mitm Auto kommen, sprich die Route Graz-Liezen-Salzburg-München - wenn da jemand a Mitfahrgelegenheit braucht (was ich allerdings bezweifle), dann stehe ich zur Verfügung...

Shining

Mike Bet schrieb:
Hörts, a bissl stressig ist das schon, was ich da so lies ... 4 Stunden nach München ... nachm Match was trinken und dann gleich wieder nach Haus ... was soll man da trinken???

Mikey, Vorschlag: wir bleiben bis Sonntag - wenn der Flo eh nach Innsbruck nachher düst - und genehmigen uns eine Übernachtung (mit samtagabendlicher Aufrisszone - kenn da ein paar nette Lokale in der Innenstadt und in Schwabing [[zwinker]] .
Sollt ma nur bald fixieren, denn die 2-3 Pensionen die ich dort kenn haben nur beschränkt Einzelzimmer und brauchen eine zeitgerechte Reservierung ! :mrgreen:

herby schrieb:
Mike Bet schrieb:
Hörts, a bissl stressig ist das schon, was ich da so lies ... 4 Stunden nach München ... nachm Match was trinken und dann gleich wieder nach Haus ... was soll man da trinken???

Mikey, Vorschlag: wir bleiben bis Sonntag - wenn der Flo eh nach Innsbruck nachher düst - und genehmigen uns eine Übernachtung (mit samtagabendlicher Aufrisszone - kenn da ein paar nette Lokale in der Innenstadt und in Schwabing [[zwinker]] .
Sollt ma nur bald fixieren, denn die 2-3 Pensionen die ich dort kenn haben nur beschränkt Einzelzimmer und brauchen eine zeitgerechte Reservierung ! :mrgreen:

Hey Herby wo ist das problem ??Wenn die Einzelzimmer weg sind,dann nimmt ihr einfach ein Doppelzimmer,du wirst ja bestimmt nicht Handgreiflich werden , oder ?? :mrgreen:

PS. KAnnst du mal bitte die Preise für eine Übernachtung a´Einzelzimmer / Doppelzimmer hit mitteilen ??

Danke und Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Hey Herby wo ist das problem ??Wenn die Einzelzimmer weg sind,dann nimmt ihr einfach ein Doppelzimmer,du wirst ja bestimmt nicht Handgreiflich werden , oder ?? :mrgreen:

PS. KAnnst du mal bitte die Preise für eine Übernachtung a´Einzelzimmer / Doppelzimmer hit mitteilen ??

Danke und Gruß Roter 96

is eigentlich wahr, machma mit die tussys dann an flotten vierer mit partnertausch [[sabber]]

also die pensionen haben so etwa 50-60 euro doppelzimmer und 30 einzelzimmer gekostet last time als ich dort war. is aber scho wieder 2-3 jahre her.

verdammt am 23.5. wird mein patengör (um jeglichen kalauern den wind aus den seglen zu nehmen: hat nix mit wettpate zu tun...) getauft, ich glaub mein kumpel wird mich steinigen wenn ich nich dabei bin...

viel spaß euchg allen, ich werd am 22. dann beim aufmeinengeburtstaganstoßen ein gläschen auf euch mittrinken [[cheers]]

herby schrieb:
Roter 96 schrieb:

Danke und Gruß Roter 96

is eigentlich wahr, machma mit die tussys dann an flotten vierer mit partnertausch [[sabber]]

also die pensionen haben so etwa 50-60 euro doppelzimmer und 30 einzelzimmer gekostet last time als ich dort war. is aber scho wieder 2-3 jahre her.

Bist du so Nett und schickst mir mal die telefonnummern durch,damit ich dort die aktuellen Preise erfragen kann ?? Und wie weit ist es von Stadion entfernt ??

Danke für deine Mühe und Gruß Roter 96

Flo schrieb:
herby schrieb:
und was ist mitm Profetterl ? [[nixweiss]]

Des Profetterl traut sich ja nedmal ins Donauplex. [[rofl]]

Gerinho is wohl a sicher dabei in München, aber der schaut jo nur 1mal pro Woche ins Forum. :mrgreen:

Kein Internet am Wochenede kostet mir schon ein halbes Vermögen [[bang]] [[bang]]

Bin sowieso dabei na no na ned [[grin]]

Ich würde am liebsten mit dem eigenen Auto hinfahren und auch dort 1 N8 verbringen, nur alleine düsen macht auch kein Spaß .
P.S samma alle langschläfer 8:00 Abfahrt, gemütliches treffen inkl. Mittagessen danach ab zum Spiel.
Wer fährt alle aus Wien hin ?

Flo
Mike
Herby
Gerinho

No wunderbar, die Vienna-Connection wieder wieder komplett dabei. [[grin]]

Dann kömmas ja so machen, daß Gerinho und ich Mike+Herby mitnehmen. Da ich wie gesagt in der Nacht dann in meine zweite Heimat weiterfahre, hat der Gerinho die Ehre Mike+Herby nach Wien retour zu befördern.

Angeblich sichere Zusagen:
Roter 96
retired_lutscher
Shining
dC
Mike Bet
Michi
Herby
passtschon
Gerinho
Flo
2 Special Guests

Vielleicht:
Wettpate

Mitfahrgelegenheit aus Aachen/Köln suchend:
Alemanne

Flo schrieb:
No wunderbar, die Vienna-Connection wieder wieder komplett dabei. [[grin]]

Dann kömmas ja so machen, daß Gerinho und ich Mike+Herby mitnehmen. Da ich wie gesagt in der Nacht dann in meine zweite Heimat weiterfahre, hat der Gerinho die Ehre Mike+Herby nach Wien retour zu befördern.
Somit hätten wir dann für Wien - Müchen und Retour noch 2 unter Umständen sogar 3 Plätze Frei .

Ich glaub das gsatzl Mädls Ihr seid auch herzlich eingeladen kann ich ersparren [[sleep]]