1.offizielles wettforum.info Treffen in München

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Servus miteinander!

Es wird nun Zeit für ein Wettforum-Treffen außerhalb des Donauplexes. Als Ort dieses fundamentalen Ereignisses wurde München auserkoren. Das ganze natürlich im Rahmen eines Bayern-Heimspiels, damit wir endlich alle wissen, warum hier dauernd soviel über diesen Verein diskutiert wird. [[grin]]

Nun sollten sich alle, die gerne dabei sein möchten, auf einen Termin einigen.

Hier die Bayern-Heimspiele, wo man glaub i locker Karten für alle von uns besorgen kann (Wolfsburg, Rostock leider zu kurzfristig. Dortmund, 1860, Bremen wohl zu schwer an Karten zu kommen oder?):
27.03.04 15.30 BL FC Bayern - Bor. M'gladbach
10.04.04 ? BL FC Bayern - FC Schalke 04
22.05.04 15.30 BL FC Bayern - SC Freiburg

Ebenso bleibt zu diskutieren, wo getroffen wird, wo ma auf a Soda Himbeer gehn usw...

Bitte um zahlreiche Wortmeldungen. Würde mich freuen soviel wie möglich von euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Endlich mal eine gute Idee Flo ich bin dabei,weil ich gerne euch mal näher kennen lerne möchte um zu sehen mit wem ich es immer zu tun habe,bzw.wer mich immer sperrt :mrgreen: Es sei denn ich bin Ausgeschlossen von diesem Treffen.

Welche Karten Stehplatzkarten - Sitzplatzkarten Fankurve der BAyern,an was hast du GEDACHT FLO ???

Ich würde wenn es möglich wäre Schalke, oder Freiburg sehen wollen.

Gruß Roter 96

PS: Wie lange soll das ganze auern einen Tag,oder inklusive eine Pistennacht ??

Re: 1.offizielles wettforum.info Treffen in München

Shining schrieb:
Flo schrieb:
27.03.04 15.30 BL FC Bayern - Bor. M'gladbach
10.04.04 ? BL FC Bayern - FC Schalke 04
22.05.04 15.30 BL FC Bayern - SC Freiburg

I wär für den 22.05. - sollte sich zumindest bei mir am besten ausgehen. Meine Stimme somit für Mai...

Shining

März ....knapp

April, der 10te, genau an dem Tag fahre ich in den Urlaub

daher auch mein Vote:

M A I

Gruss
dC

Flo schrieb:
_Wettpate schrieb:

Sind 45 Euro pro Karte nicht gar bissl viel? Normalerweise kostens doch die Hälfte, oder?

@Roter: Wennst endlich verstehst, worums in diesem Forum geht, bist natürlich auch du herzlich willkommen.

Habs kappiert ich harmloser. Aber die 45 Euro sind wirklich HEFTIG also so Teuer muß es nicht sein,dann nehmen wir lieber ein anderes Spiel wo wir die Karten günstiger bekommen,es muß nicht 1860 München sein.

Gruß Roter 96

Bin auch für Mai, denn trotz des derzeitigen Rückstands bin ich nicht sicher, ob wir dann nicht ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zu sehen bekommen könnten?!

15 Euro mehr oder weniger sollten bei Reise-, Aufenthalts- und vor allem Bierkosten keine Rolle spielen ...

Fürn Flo wirds noch billiga, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in München ein Soda Himbeer kriegt und wenn doch, dann gehts wahrscheinlich diretissima ab in die Klappsmühle ... [[hammer]]

[[cheers]] Mike

Mike Bet schrieb:
Bin auch für Mai, denn trotz des derzeitigen Rückstands bin ich nicht sicher, ob wir dann nicht ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zu sehen bekommen könnten?!

15 Euro mehr oder weniger sollten bei Reise-, Aufenthalts- und vor allem Bierkosten keine Rolle spielen ...

Fürn Flo wirds noch billiga, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in München ein Soda Himbeer kriegt und wenn doch, dann gehts wahrscheinlich diretissima ab in die Klappsmühle ... [[hammer]]

[[cheers]] Mike

Dat wüsst ich aber dat man das hier bekommt, wird der Flo wohl trocken bleiben, muss ja dann eh wieda Auto fahrn! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Michi schrieb:
Bin natürlich auch dabei. Den 22.05. find ich auch super. Vielleicht ist ja bis zum letzten Spieltag die Meisterschaft offen und wir erleben dann die Entscheidung live.

Ich hab überigens mal nach den Kartenpreisen geschaut.
Gegengerade Seite ca. 20€
Sitzplatz Südkurve / Nordkurve ca. 17€

Michi

Michi Super Danke für die Auskunft solche Preise sind Vernünftig,da kann ich zu den 45 Euro die , die anderen Karten gekostet hätten noch was schönes anstellen mit dem Geld :mrgreen:

Also Flo laß uns dann das Spiel gege Freiburg auswählen und hingehen,dann kann jeder schon den Termin in seinem Terminplaner eintragen und gedanklich schon einmal Vorbereiten.Dann wird wenn wir uns treffen sollten hoffentlich auch die Stimmung unter den Usern viel besser und erträglicher. [[sabber]]

GrußRoter 96 [[bussi]]

Ok, nehmen wir den 22.Mai!!
Jetzt sollte sich mal bitte jeder überlegen, ob er wirklich dabei sein wird und den Tag am Kalender wie einen Feiertag rot einfärben. Michi und ich organisieren dann die Karten.
Die Münchner unter euch dürfen sich überlegen, wo man nachm Match einkehren kann (trink i eben a Cola, wenns in dem Städtlein kein Soda Himbeer gibt [[heul]] ).

Bis jetzt mehr oder weniger fix dabei:
Roter 96
retired_lutscher
Shining
dC
Mike Bet
Michi
Flo
Special Guest(s)

.

.

der 22.mai is auch bei mir der einzig mögliche Termin - passt ! [[yo]]

und da ich in den letzten 15 Jahren bei ca. 14 FCB-Matches im Olympiastadion war und alle Lokale rundherum und in der Innenstadt kenne, stelle ich mich natürlich als "Bekannten"führer [[rofl]] zur Verfügung.

Und HERR Mike: a Soda Himbeer gibts sehr wohl in München, firmiert dort unter dem netten Namen "Himbeerschorle" und is ned so schlecht !
Also Flöchen - wir kriegen unser Trankerl dort [[bussi]]

melde mich auch gleich als Mitfahrer bei einem der Autos aus Wien mit an [[winkewinke]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Und HERR Mike: a Soda Himbeer gibts sehr wohl in München, firmiert dort unter dem netten Namen "Himbeerschorle" und is ned so schlecht !
Also Flöchen - wir kriegen unser Trankerl dort [[bussi]]

melde mich auch gleich als Mitfahrer bei einem der Autos aus Wien mit an [[winkewinke]]

Himbeerschorle vielleicht bin ich in den falschen Lokalitäten aber so wat kennsch beim besten Willen ned, aber in München is Bier trinken eh Pflicht YAM YAM [[grin]] !