1.offizielles wettforum.info Treffen in München

Re: .

herby schrieb:
na geh ned ! Nach der Soda-Himbeer-durchzechten N8 schlaf ma doch bis in die Puppen. A zünftiges Frühstück zmittag dann im Matthäser oder so is angsagt. :mrgreen:

sorry, aber so viel ich weiß, muss man bis 10:00 Uhr das zimmer geräumt haben. [[nixweiss]]

oder hast du a unterkunft wo das nicht so ist [[nixweiss]]

gruss
felix

Roter 96 schrieb:
dC schrieb:
Noch etwas, für diejenigen die bis Sonntag bleiben, wäre evtl. noch eine Idee am Sonntag Morgen zum DSF Stammtisch zu gehen ?!?

...war doch früher, oder ist immer noch, am Flughafen, oder?

Gruss
dC

JO das ist immer noch da,Wäre auch eine gute idee,weißt du was der Eintritt kostet ??

Gruß Roter 96

Gar nix, wenn ich das richtig verstehe..... <--- bei Terminkalender clicken

http://www.bitetvstudioservice.de/

dC

Felix schrieb:
herby schrieb:
wer wird denn da so kleinlich sein ? bei uns in Schwabing ists erst um 11 Uhr [[zwinker]]

danke herby [[yo]]

eine stunde mehr ist schon mal was [[bussi]]

gruss
felix

Hast recht die eine Stunde mehr brauchst du alter <knacker auch noch ,oder wie ?? Mensch wir wollen in München was Unternehmen und nicht pennen du Penner :mrgreen: Action ist mit den Jungs aus Austria angesagt [[winkewinke]]

gruß Roter 96

mensch du vogel,

wie oft soll ich es dir noch sagen, wenn du die nacht durchzechen willst brauchen wir kein zimmer. ich zahle doch nicht für die katz [[aetsch]] und zwei stunden schlaf kannst auch vergessen. also ist es besser, bis 4:00 uhr was machen und dann mit dem zug wieder nachhause [[yo]] hast du es jetzt gefressen [[nixweiss]]

gruss
felix