1.01 verloren!

Springer78 schrieb:
Gerade in einem anderen Forum gefunden.
Betreffend dem gestrigen Spiel Tottenham vs Villa

"ich habe gerade 25 000 euro verloren
all in bei 1.01"

Villa hatte bereits 4:1 geführt.

Wenn es stimmt, dann gönne ich es demjenigen, denn wie man 25000 riskieren kann um 250 (bzw. eigentlich irgendwas um 240, denn Commission zahlt man ja auch noch) zu gewinnen wird mir ewig ein Rätsel bleiben...

Nichts gegen Pimperlquoten an sich, aber 25000 auf eine 1,01? [[stupid]]

Shining

Naja, value waren die 1,01 durchaus, denn wie oft kommts denn vor, dass ein Team innerhalb von 30 Minuten einen 3 Tore-Rückstand aufholt - ich denke in weniger als 1% der Spiele.
Mehr als 5/10 jedoch nicht, aber vielleicht setzt der Typ ja stets 50.000 auf seine full stakes...

Flo schrieb:
Naja, value waren die 1,01 durchaus, denn wie oft kommts denn vor, dass ein Team innerhalb von 30 Minuten einen 3 Tore-Rückstand aufholt - ich denke in weniger als 1% der Spiele.
Mehr als 5/10 jedoch nicht, aber vielleicht setzt der Typ ja stets 50.000 auf seine full stakes...
Die 1.01 waren nicht value. Nicht umsonst konnte man nach dem 1:4 noch Quoten von 1.04 bei betfair bekommen.
Es kommt oft genug vor, dass eine Mannschaft noch 3 Tore aufholt. Man muss auch das Spiel berücksichtigen und Tottenham war klar die tonangebende Mannschaft.
Außerdem kann ich mir den Nervenkitzel sparen, sollte Tottenham in 30 Minuten auch nur zwei Tore aufholen und das dritte liegt in der Luft.

Mal vorausgesetzt dass die Geschichte nicht erfunden ist:
Wenn jemand offensichtlich 25.000 Euro über hat und damit lächerliche <250 Euro verdienen möchte, und

a) das Spiel nicht live sieht sondern "blind" auf die Quote setzt, nur aufgrund der 3-Tore-Führung,
oder
b) das Spiel zwar live verfolgt, aber NICHT realisiert dass Tottenham am Drücker ist (wie es ja anscheinend war) und da noch einiges passieren kann,

dem ist auch nicht mehr zu helfen [[stupid]]

Jedes x-hundertste Mal geht es halt schief, willkommen in der Realität!

Aber wie gesagt, wer 25.000 für solche Spielchen übrig hat, dem tut es sicher nicht besonders weh... [[nixweiss]]

Und wenn sowas Value sein soll, warum kloppt man dann nicht jeden Tag 5/10 auf solche Quoten 30 Min vor Spielende?? [[help]]

st schrieb:

Mal angenommen einem selbst würde sowas passieren (bei mir nicht möglich so nen Blödsinn würde ich nicht machen) hätte man danach nix besseres zu tun als diese Dummheit zu veröffentlichen und sich lächerlich zu machen [[nixweiss]]

Denke eine neue Folge von Grimms Märchen.

privatepaula schrieb:
Die Frage ist doch hier nicht, wie oft irgendein Team 3 Tore aufholt in 30 Minuten. Die Frage ist, wie oft Tottenham zuhause(!) gegen Aston Villa in 30 Minuten in 100 Spielen in dieser Situation den Vorsprung aufholt [??]

Ich würde mal sagen, sie schaffen das sogar öfter als einmal [[nixweiss]]

Und ich behaupte genau das gegenteil , aber schön langsam kommen wir hin...

Es war gestern ein verhextes spiel tottenham spielte aston villa an die wand aber villa schoss die tore in soll ein fall gebe ich dir recht pssiert sicher öfters
als 5* bei 100; nur im normalen fall wenn es 1:4 steht sieht man beim team welches hinten nach ist auflösungserscheinungen ....
Schöne geschichte aber was tatsächlich hinter den abgespielt hat werde wir nie erfahren vielleicht hat er vorher noch die 1,01 gelayed und war jetzt mit den einsatz wieder gleich [[nixweiss]]

olliveira schrieb:
st schrieb:

Mal angenommen einem selbst würde sowas passieren (bei mir nicht möglich so nen Blödsinn würde ich nicht machen) hätte man danach nix besseres zu tun als diese Dummheit zu veröffentlichen und sich lächerlich zu machen [[nixweiss]]

Märchen sind das wohl nicht - wenn ich ich recht erinnere, waren gestern ca. 3 Mio auf 1.01-1.03 abgeschlossen [[help]] [[nuts]]

privatepaula schrieb:
olliveira schrieb:
st schrieb:

Märchen sind das wohl nicht - wenn ich ich recht erinnere, waren gestern ca. 3 Mio auf 1.01-1.03 abgeschlossen [[help]] [[nuts]]

Klar gabs genug die sich damit in die Nesseln gesetzt haben aber das dann gleich in ein öffentliches Forum schreiben und sich damit die Krone Depp der Nation sichern? Nee Nee die sowas vergeigen behalten das schön für sich :mrgreen:

In einem anderen Forum gibt es einen außerordentlich erfolgreichen Betfairuser, der seine Wettscheine in der Regel veröffentlicht. Dabei wird deutlich, dass er sehr häufig bei weitgehend sicheren Ausgängen 1,01 bis 1,1 backt, mit deutlich höheren Summen als die veröffentlichten 25k.
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, weiß also nicht, ob 1% ausreichend Value waren. Aber Geld kann man damit durchaus verdienen, weil grundsätzlich auch 1% Value sein können.

Jalladud schrieb:
In einem anderen Forum gibt es einen außerordentlich erfolgreichen Betfairuser, der seine Wettscheine in der Regel veröffentlicht. Dabei wird deutlich, dass er sehr häufig bei weitgehend sicheren Ausgängen 1,01 bis 1,1 backt, mit deutlich höheren Summen als die veröffentlichten 25k.
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, weiß also nicht, ob 1% ausreichend Value waren. Aber Geld kann man damit durchaus verdienen, weil grundsätzlich auch 1% Value sein können.

Achso der ist es https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=577982#post577982 :mrgreen:

Gerinho schrieb:
Jalladud schrieb:

Achso der ist es https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=577982#post577982 :mrgreen:

Ja genau! Die Erfindung dieses Wettsystems ist in meinen Augen nur mit der Entdeckung der Schwerkraft oder der Entwicklung der Relativitätstheorie gleichzusetzen. Sie ist so kompliziert und genial, dass ich sie bislang nur immer wieder ehrfürchtig beäuge, verstehen werde ich sie nie....
[[rofl]]

Flo schrieb:
Heute wieder 1,07 für Rangers nach dem 3:0, auch hier wär mMn alles ab 1,01 value gewesen.
Bitte gebts mir hier Bescheid wenn ihr nochmal mitbekommt wenn ein team innerhalb von 30 Minuten ein 0:3 aufholt.
Bei betfair kommt die Spekulation dazu:
Mit kleinem EInsatz layed man die führende Mannschaft und bei einem Gegentor steigen die Quoten ordentlich. Das Tor muss aber schnell fallen.

Normalerweise sind die Quoten auf die Mannschaftn mit 2 Toren Vorsprung bei betfair value. Es gibt aber Ausnahmen.

Besonders interessant ist es immer wieder zu beobachten, dass nach einem Spiel wie bei Spurs - Villa die Quoten bei solchen Spielständen ziemlich hoch bleiben. Die 1.07 für die Gers waren gestern eine sehr gute Wette.