07.07.2012

07.07.2012

• Bayern

Stimmen: 38 44.2%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32.6%
  • Schalke

Stimmen: 4 4.7%
  • ein nicht genannter Verein

Stimmen: 16 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
mahlzeit!
für mich seit langer zeit jetzt auch mal wieder australien..
bonnyrigg over 3 @1,77 small... spitzenspiel 1 vs. 2.. da sollte es hoch her gehen, h2h immer torreich, nur 1 der letzten 7 weniger als 3 tore..

dazu noch bundaberg over 0,5 TT @2,62 und over 1,5 TT @13.. steht 0:4 zur HZ

letztes wochenende nach 0:3 noch 3:3 geschafft, davor die woche in letzter minute den 1:1-ausgleich.. in der 2. HZ sind die wohl wacher, hoffe der lauf hält an.. auch hier alles sehr small, will ja nicht gleich baden gehen nach so langer aussie-abstinenz .
[[sabber]]

mahlzeit!
für mich seit langer zeit jetzt auch mal wieder australien..
bonnyrigg over 3 @1,77 small... spitzenspiel 1 vs. 2.. da sollte es hoch her gehen, h2h immer torreich, nur 1 der letzten 7 weniger als 3 tore..

dazu noch bundaberg over 0,5 TT @2,62 und over 1,5 TT @13.. steht 0:4 zur HZ

letztes wochenende nach 0:3 noch 3:3 geschafft, davor die woche in letzter minute den 1:1-ausgleich.. in der 2. HZ sind die wohl wacher, hoffe der lauf hält an.. auch hier alles sehr small, will ja nicht gleich baden gehen nach so langer aussie-abstinenz .
[[sabber]]

Moinsen, bei welchem Bookie die TT?

morgen.

gestern mein tipp mit avai - asa bezüglich der komischen quoten und einsätze hat geklappt. avai gewann 2:0.

heute wieder so ein spiel:
kashima - omiya:
beide gleich stark in etwa, stehen direkt hintereinander mit gleicher punktzahl:
Japan - J-League - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24

es wurden 15k im endstand-markt gesetzt, wovon 12k auf kashima liegen.....ich "vermute" mal, dass kashima gewinnt.

morgen.

gestern mein tipp mit avai - asa bezüglich der komischen quoten und einsätze hat geklappt. avai gewann 2:0.

kashima - omiya:
beide gleich stark in etwa, stehen direkt hintereinander mit gleicher punktzahl:

es wurden 15k im endstand-markt gesetzt, wovon 12k auf kashima liegen.....ich "vermute" mal, dass kashima gewinnt.

Warum wohl? Weil Kashima zuhause 3 von 5 Ligaspielen gewonnen hat und der letzte away sieg von omiya im märz war...

morgen.

kashima - omiya:

Quote ist fürn Popo, die sollen sich ein wenig Zeit lassen mit
dem Scoren, dann steige ich vielleicht ein.