HT 1:1 [[sleep]]Ferencvarosi vs. Paksi Se over 2,5 (1st Half) @2; 2x [[nuts]]
Guten Morgen zusammen :mrgreen:
HT 1:1 [[sleep]]Ferencvarosi vs. Paksi Se over 2,5 (1st Half) @2; 2x [[nuts]]
Guten Morgen zusammen :mrgreen:
mahlzeit!
für mich seit langer zeit jetzt auch mal wieder australien..
bonnyrigg over 3 @1,77 small... spitzenspiel 1 vs. 2.. da sollte es hoch her gehen, h2h immer torreich, nur 1 der letzten 7 weniger als 3 tore..
dazu noch bundaberg over 0,5 TT @2,62 und over 1,5 TT @13.. steht 0:4 zur HZ
letztes wochenende nach 0:3 noch 3:3 geschafft, davor die woche in letzter minute den 1:1-ausgleich.. in der 2. HZ sind die wohl wacher, hoffe der lauf hält an.. auch hier alles sehr small, will ja nicht gleich baden gehen nach so langer aussie-abstinenz .
[[sabber]]
Moinsen, bei welchem Bookie die TT?
bet365 [[yo]]
schon leicht gesunken auf @2,37 bzw @10.
dazu noch bundaberg over 0,5 TT @2,62 und over 1,5 TT @13.. steht 0:4 zur HZ
[[sabber]]
ich muss die ganze zeit an underberg denken, den find ich nicht so lecker. :mrgreen:Aus Bundaberg kommt übrigens guter Rum. :mrgreen:
Schmeckt lecker und leicht rauchig! [[sabber]]
morgen.
gestern mein tipp mit avai - asa bezüglich der komischen quoten und einsätze hat geklappt. avai gewann 2:0.
heute wieder so ein spiel:
kashima - omiya:
beide gleich stark in etwa, stehen direkt hintereinander mit gleicher punktzahl:
Japan - J-League - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
es wurden 15k im endstand-markt gesetzt, wovon 12k auf kashima liegen.....ich "vermute" mal, dass kashima gewinnt.
Quote ist fürn Popo, die sollen sich ein wenig Zeit lassen mitmorgen.
gestern mein tipp mit avai - asa bezüglich der komischen quoten und einsätze hat geklappt. avai gewann 2:0.
heute wieder so ein spiel:
kashima - omiya:
beide gleich stark in etwa, stehen direkt hintereinander mit gleicher punktzahl:
Japan - J-League - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
es wurden 15k im endstand-markt gesetzt, wovon 12k auf kashima liegen.....ich "vermute" mal, dass kashima gewinnt.
Sehr schön, jetzt trifft Macau auch schon[[rofl]]