07.01.2020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

07.01.2020

• Tennis

Stimmen: 3 20.0%
  • Fußball

Stimmen: 5 33.3%
  • Nichts

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Ist die progressive Unentschieden Strategie empfehlenswert?

Ja, vorausgesetzt man verfügt über genug Startkapital, um auch längere Verlustphasen überbrücken zu können. Diese Strategie lässt sich relativ leicht in die Praxis umsetzen und erfordert keinerlei wöchentlichen Zeitaufwand.

Ist das euer Ernst, WF?

Dieses Modell, was man vereinfacht auch Martingale nennen könnte, hat mit seriösem Wetten nichts zu tun, ist mit höchster Vorsicht zu genießen und gerade für Anfänger schlicht eine sichere Bankrott-Erklärung. Dass eine seriöse Einrichtung wie das WF nun zu solch einer Schlussfolgerung kommt, ist der pure Wahnsinn. Was soll das?

Ist heute schon der 1. April? Flo

Zur Unentschieden-Wettstrategie:

Die Kontostände sind ja völlig falsch berechnet. Fängt gleich ganz vorne an:

Startkapital 1000€
1. Spieltag Hamburger SV Darmstadt 1:1 3.77 Einsatz 10€ Wette gewonnen Kontostand Neu: 1.037€

Ja, nach der gewonnenen Wette hätte ich auch gerne 1.037 auf dem Konto statt 1.027.
[[laugh]] [[bang]]

Unsere Start-
31-20e3.png
31-20e3.png
für #BVBSTA: Bürki - Zagadou, Götze, Guerreiro, Hummels, Brandt, Morey, Piszczek, Witsel, Reyna, Führich

wer soll beim bvb die tore machen?

Danke für den Hinweis Clark und das Feedback von den anderen. Die Zahlen werden korrigiert und wir werden im Bereich der Wettstrategien im Magazin nochmals extra vermerken, dass jede Strategie ein gewisses Risiko birgt.

Das ist kein Risiko, das ist Murphys Law. Jedes Martingale ist zum Scheitern verurteilt.

Danke für den Hinweis Clark und das Feedback von den anderen. Die Zahlen werden korrigiert und wir werden im Bereich der Wettstrategien im Magazin nochmals extra vermerken, dass jede Strategie ein gewisses Risiko birgt.

Will dir nicht zu nahe treten, aber diese Artikel sind ja wohl eher für Anfänger gedacht nehme ich an.. und da sind solche „Systeme“ absolut nicht angebracht. Wie oben bereits erwähnt, ist es auch keine Strategie sondern eher eine Anleitung zum Totalschaden. Zumindest mal so, wie es im Artikel beschrieben wird, erweckt es den Anschein, dass es super easy ist für jeden, mit Sportwetten und diesem System Geld zu verdienen. Wissen wir alle - ist es nicht. Eventuell kann so ein System sogar funktionieren, aber nicht, wenn man einfach einen Verein nimmt, sondern höchstens, wenn man es gewissenhaft und vor allem auch anhand von value(!!) analysiert.
Da reinzuschreiben, auf value kann geschissen werden, ist ja Hahnebüchen. Wenn ich nicht auf Wahrscheinlichkeiten und die Mathematik dahinter achte, sollte ich Kassenzettel am Wochenende spielen und zum lieben Gott beten, aber nicht „systematisch“ Wetten, geschweige denn Artikel für Anfänger schreiben.

Champions hockey league

frölunda - lulea und djurgarden - mountfield........................hat da wer was dazu

kommt ja live im TV

einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was...

Frage an die Österreicher! (Hinsichtlich der Handball-Europameisterschaft 2020)

Wie schätzt ihr eurer Team ein bzw. die Stimmung im Lande?

Was reißt man in der Wiener Stadthalle? Insbesondere zum Auftakt gegen Tschechien?

Habt ihr einen Über-Spieler?

Bereite gerade meine Handballwetten vor.
Dankeschön!

Frage an die Österreicher! (Hinsichtlich der Handball-Europameisterschaft 2020)

Wie schätzt ihr eurer Team ein bzw. die Stimmung im Lande?

Was reißt man in der Wiener Stadthalle? Insbesondere zum Auftakt gegen Tschechien?

Habt ihr einen Über-Spieler?

Bereite gerade meine Handballwetten vor.
Dankeschön!

Die Stimmung in der Stadthalle immer mega egal welche Sportart. Österreich ist nicht so schlecht im Handball. Denke mit Heimvorteil könnte was gehen. Gg Tschechien sehe ich uns vorne.

Beste Routiniers Robert Weber u bozovic

Bester jungspieler : bylik dann hat man noch mit Santos einen sehr guten Mann wobei der oft dann unter den Erwartungen bleibt. Guter Trainer der die Mannschaft noch nicht so lange hat. Denke man kann was gutes aufbauen