07.01.2020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

07.01.2020

• Tennis

Stimmen: 3 20.0%
  • Fußball

Stimmen: 5 33.3%
  • Nichts

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Fubon Braves Sieg für eine 2,0 mit 2 Einheiten

Eben mal kurz 3 Minuten geschaut, Braves mit 4 vorne und hier spielen zwei gleich starke Teams gegeneinander.
Die Pilipinas haben noch einen brauchbaren Ami auf der Bank, kein Plan ob der noch reinkommt, da dass erste Viertel gleich vorbei ist.

Fubon Braves Sieg für eine 2,0 mit 2 Einheiten

Eben mal kurz 3 Minuten geschaut, Braves mit 4 vorne und hier spielen zwei gleich starke Teams gegeneinander.
Die Pilipinas haben noch einen brauchbaren Ami auf der Bank, kein Plan ob der noch reinkommt, da dass erste Viertel gleich vorbei ist.

Mit Gewinn ausgecasht, bei Fubon gerade 2 der 3 Importe mit Foulproblemen denke das wird noch schief gehen

Ist die progressive Unentschieden Strategie empfehlenswert?

Ja, vorausgesetzt man verfügt über genug Startkapital, um auch längere Verlustphasen überbrücken zu können. Diese Strategie lässt sich relativ leicht in die Praxis umsetzen und erfordert keinerlei wöchentlichen Zeitaufwand.

Ist das euer Ernst, WF?

Dieses Modell, was man vereinfacht auch Martingale nennen könnte, hat mit seriösem Wetten nichts zu tun, ist mit höchster Vorsicht zu genießen und gerade für Anfänger schlicht eine sichere Bankrott-Erklärung. Dass eine seriöse Einrichtung wie das WF nun zu solch einer Schlussfolgerung kommt, ist der pure Wahnsinn. Was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zendharma9
Ist die progressive Unentschieden Strategie empfehlenswert?

Ja, vorausgesetzt man verfügt über genug Startkapital, um auch längere Verlustphasen überbrücken zu können. Diese Strategie lässt sich relativ leicht in die Praxis umsetzen und erfordert keinerlei wöchentlichen Zeitaufwand.

Ist das euer Ernst, WF?

Dieses Modell, was man vereinfacht auch Martingale nennen könnte, hat mit seriösem Wetten nichts zu tun, ist mit höchster Vorsicht zu genießen und gerade für Anfänger schlicht eine sichere Bankrott-Erklärung. Dass eine seriöse Einrichtung wie das WF nun zu solch einer Schlussfolgerung kommt, ist der pure Wahnsinn. Was soll das?

Weiß jetzt nicht, wo es steht. Aber Martingale ist gerade für Anfänger absolut tödlich. Verstehe auch nicht, wie man sowas empfehlen kann.
Ist nicht die Frage ob man pleite geht, sondern wann.

hat bet3000 diesen Artikel geschrieben? kA wie man auf soetwas kommt, das 2te Beispiel erinnert mich an nen Fondmanager der mir zeigen wollte wieviel Gewinn Teile seines Fonds hatten ... aber wer sich da blenden lässt, dem ist nicht mehr zu helfen (im nachhinein hätte wir auch alle Apple Aktien etc. gekauft oder Bitcoins ...). Das man sowas als Strategie überhaupt verbal verkaufen darf ist schon heftig, da finde ich noch Leute seriöser die konsequent under spielen seit es den VAR gibt ...

Die einzige Strategie die wirklich funktioniert nennt sich Informationen und zwar die besten die man kriegen kann, solche die der Buchmacher noch nicht hat bzw. nicht in seine Statistik einfliessen lässt, die aber entscheidend sind. Deswegen glaube ich auch nicht, das man langfristig in großen Märkten erfolg haben kann, ausser man findet ein Nischenprodukt auf jenen. Generell halte ich Nischensportarten deswegen für ergiebiger, aber da für manche die Sportart gleich bleiben muss (Fussball) eben Randligen. Geldbewegungen überprüfen etc. ist definitiv auch keine falsche Strategie, aber plump irgendwelche Mannschaften nehmen die unentschieden spielen sollten ist wirklich dubios und dem Wettforum ansich nicht würdig.