klar! jeder hat kredit. bei nichtbegleichung der rechnung regeln lugis ninjas[[rofl]]
oder inkasso moskau :mrgreen:[[rofl]]
klar! jeder hat kredit. bei nichtbegleichung der rechnung regeln lugis ninjas[[rofl]]
erstmal warten bis quoten raus sind morgen oder hoffentlich :mrgreen:
111 Euro 30 Tage. Abselut Wahnsinn.
Da kannst duaalysieren wie du willst, ist doch einfacher, 111 rauszudrücken und sich dann die gebratenen Tauben in den Mund fliegen zu lassen :mrgreen:111 Euro 30 Tage. Abselut Wahnsinn.
woher kennst du die adresse?
Uff, schätze ja den netten Bagger sehr, aber 111€? Da muss aber schon ein sehr sehr hoher ROI rausspringen. :mrgreen:111 Euro 30 Tage. Abselut Wahnsinn.
Da kannst duaalysieren wie du willst, ist doch einfacher, 111 rauszudrücken und sich dann die gebratenen Tauben in den Mund fliegen zu lassen :mrgreen:
Uff, schätze ja den netten Bagger sehr, aber 111€? Da muss aber schon ein sehr sehr hoher ROI rausspringen. :mrgreen:
samu wieder am flamen #hatersgonhate [[stupid]]
Das Internet vergisst nie Bagger. Musst nur nach 1,2 10/10 suchen ��
gemeldet, zum zweiten mal heut. au brutal [[kotz]]Mlbinsider kann man empfehlen
dafür wurd ich noch en tag gesperrt vorgestern [[rofl]]
Uff, schätze ja den netten Bagger sehr, aber 111€? Da muss aber schon ein sehr sehr hoher ROI rausspringen. :mrgreen:
gönn' ich mir mit str4k4r, wer kann der kann ¯\_(ツ)_/¯Bist wohl Follower.![]()
samu wieder am flamen #hatersgonhate [[stupid]]
also ich kann guten gewissens behaupten dass noch niemand meinen paid in anspruch genommen hat [[yo]] wohl aufgrund der überragenden stats seit ich paid bin [[rofl]]
wieso bist du eigentlich paid gegangen? nur so aus Interesse
Mal ne ernsthafte Frage Bagger ist es nicht sehr sehr sehr sehr sehr sehr lächerlich nach 19 Picks Picks in einen paid zu gehen?
Und wie viele Leute zahlen denn von den 22?
Jetzt wiss ma warum coral b2s no mit 5,5 quotiert hatte und das over 6,5 mit 1,3 oder so! [[rofl]]
wieso bist du eigentlich paid gegangen? nur so aus Interesse
Spreche jetzt nicht von yuupi, aber Mittlerweile denkt eben jeder Punter, der fünf Wetten hintereinander gewonnen hat, einen paid zu eröffnen und das große Geld zu machen.
bei mir ja nicht anders im endeffekt, außer dass ich schon was länger erfolgreich 3. Liga tippe, aber ist ja egal.
Kleines Zubrot für den Aufwand nur en paar Klicks zu tätigen zusätzlich ist halt verlockend und ein Markt ist ja vorhanden
Fünf in Folge?!?Spreche jetzt nicht von yuupi, aber Mittlerweile denkt eben jeder Punter, der fünf Wetten hintereinander gewonnen hat, einen paid zu eröffnen und das große Geld zu machen.
Solang man Leute findet, die zahlen, wäre man dumm, es nicht zu machen.
Fünf in Folge?!?
F**cking hell!!!
Get on!!!