06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

• Umfrageteilnehmer
    93
Das Internet vergisst nie Bagger. Musst nur nach 1,2 10/10 suchen ��

weshalb sagst nicht auch gleich der wahrheit entsprechend dazu dass das ein freepick war?

oder dass du die addy wahrscheinlich von gestern bzgl austria klagenfurt aufgegabelt hast:mrgreen:
achso, verstehe, musstest wohl wieder mal mit nem mann vor ort wegen fixes telefonieren[[cheers]]

musst ja sehr flott unterwegs sein, denn ledi hatte den link nach grad mal 2 minuten gelöscht[[rofl]]

hat schon seine berechtigung dass ich dich auf igno hab:mrgreen:

Uff, schätze ja den netten Bagger sehr, aber 111€? Da muss aber schon ein sehr sehr hoher ROI rausspringen. :mrgreen:

alles kein problem. dort is alles im angebot...powerslaves tipps bevor sie noch im lil gepostet werden, privatvertrag mit masi usw usf [[yo]]
dazu noch timez paid drinnen...sowie das layen von samuels tipps,
jeden monat 200 tipps mit 25000% profit garantiert[[rofl]]
also netto pro monat ca 10k zuwachs - was sind da 100 euro? richtig,...peanuts:mrgreen:
/E: achso, ganz vergessen das von Lugi natürlich insidertipps auch noch quer durch die bundesliga da mitdrin sind xD

Zuletzt bearbeitet:
samu wieder am flamen #hatersgonhate [[stupid]]

exaktamente. [[cheers]]

/E: übrigens hat saumuel gestern doch wieder mal absichtlich falsches ergebnis gepostet. bei wallern...das 1:5...
wenn ihr das reported sollte er wegen arglistigkeit wieder auf seine multis ausweichen müssen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
wieso bist du eigentlich paid gegangen? nur so aus Interesse

ist erstmal nurn test ob was abspringt, mein blog ist mit der pickzahl ja nicht gerade paid prädestiniert.

aber wenn nurn bisschen was abfällt im monat bin ich zufrieden, kleines zubrot für wenig arbeit. und da auf blogabet kaum feedback kommt und hier im forum ebenso wenig bringt mir freies anbieten genauso wenig, außer das quoten abundzu droppen nur weil ich en gedanken aufschreibe

egoistisch aber als student nicht zu verachten (wenn dann mal wer kauft :D :D)

Mal ne ernsthafte Frage Bagger ist es nicht sehr sehr sehr sehr sehr sehr lächerlich nach 19 Picks Picks in einen paid zu gehen?
Und wie viele Leute zahlen denn von den 22?

von ca. 200 zahlen idr 20, wenn man einmal n roten monat hat, verlassen sie das sinkende schiff schneller als jede Ratte, dazu noch steuern für das verifizieren etc. der stress lohnt sich meist nur, wenn man hoch ansetzt für den monat, kann alles über 100 Euro schon verstehen, WENN es sich um einen guten Service handelt :mrgreen:

Spreche jetzt nicht von yuupi, aber Mittlerweile denkt eben jeder Punter, der fünf Wetten hintereinander gewonnen hat, einen paid zu eröffnen und das große Geld zu machen.

bei mir ja nicht anders im endeffekt, außer dass ich schon was länger erfolgreich 3. Liga tippe als im blog zu sehen ist, aber ist ja egal.

Kleines Zubrot für den Aufwand nur en paar Klicks zu tätigen zusätzlich ist halt verlockend und ein Markt ist ja vorhanden