06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

• Umfrageteilnehmer
    93
hartberg 5:0, sieg + overz durch[[yo]]

msv duisburg sogar fast doppelt so hoch wie das ohnehin schon steile 12-0 von moskau, gewonnen, nämlich 19:1[[yo]]

anm: normal wert ich gewonnene picks im lil ja ned aus, aber möcht heut mal ne ausnahme machen weil das 19:1 vom msv ist das höchste ergebnis das je bei nem pick von mir rauskam bei 22 jahren wetthistorie :mrgreen:
...danke fürs verständnis [[yo]][[cheers]]

Stark Bagger. Vielleicht wird aus dir noch ein Punter ala Lonnie. Nächstes Mal aber paar HC nehmen als die dramatische 1,25. LG dein heimlicher Fan

danke lugi, ich nehms nicht persönlich:mrgreen:

ich hatte trotzdem angst :mrgreen:
mit gutem recht[[rofl]]und wer weiss was die mastertrader im sinn hatten als das 1-2 fiel. wollten wohl für eine verdauungsbeschleunigung sorgen bei denen die sich die lockeren 20-25% für den HTFT win abgegriffen haben:mrgreen:

ist genehmigt :mrgreen: danke fürs aufmerksam machen [[yo]]

besser genehmigt als gemeldet [[winkewinke]] danke:mrgreen:

Ja hast recht Futbol, lese auch immer aufmerksam mit. Finde eh Infos zu anderen Ligen immer interessant... was da so kurioses passiert[[stupid]]

Aber mal was anderes... was meinst zu den bisherigen Verpflichtungen vom Ef Zeh? Bin bisher sehr zufrieden aber hoffe noch auf einen guten IV... wobei ich eher mit einer kleinen Lösung wie den Heintz rechne...

am meisten bin auf M. Jojic gespannt ....die verantwortlichen haben in der vergangenheit schon so manchen hoch gelobt und dann kam die ernüchterung
Modeste und Heintz ...naja [[nixweiss]]

Wird aber als Gesmbh gemeldet werden

und der preis?
schlag vor wir nehmen den bb-paid von mir als grundlage für die die das amateurpaket haben wollen.

die die mehr löhnen wollen bekommen zugriff auf die tips der privatemailing list , lass ihn uns der formhalber mal premiumservice nennen, ok? und evtl nehmen wir noch als extraservice gegen prämienbeteiligung tomks hochprofitable darts&wintersporttipps. preisrahmen fängt dann dort an wo timeZ`s oberste preisstufe endet:mrgreen: