06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

• Umfrageteilnehmer
    93
ich lesw ja normal nur mit, aber bei so nem müll platzt mir der Kragen ...
was bitte hat "ich wollte auf das nächste Tor gehen"
mit Powers Antwort "never Dreher" beim Stand von 0:2 zu tun!?!? zum Dreher gehören 3 Tore ...
wenn Power gesagt hätte "die schießen never nen Tor" wäre das was anderes ...
also würde ich an deiner Stelle ein wenig anders hier auftreten ....
just a few words von einem stillen geladenen Mitwetter, der sich bei -6 nicht getraut hat auf Duisburg zur Halbzeit zu buttern ... [[hammer]]

Finde den ganzen Beitrag heftig... aber diese Aussage schon verdammt krass... kann ja eine nette Saison geben...
Tja,sowas auch noch nie gehört.Gab ja am Ende der Saison schon ne Überraschung bei ASA als man erfuhr ,dass man seit Januar keine Gehälter mehr gezahlt hat sondern nur Prämien und vor den letzten 4 Saisonspielen wurde die Titelprämie halbiert,was schon unfassbar war(ASA verlor die letzten 3 aus 4 Spielen:mrgreen: dann),aber das jetzt wirklich das Höchste.
Verbandsprecher meldete sich jetzt am Abend auch noch und zeigte sich besorgt was die Situation bei ASA betrifft,sagt schon vieles-
Unterdessen weitere 2 Spieler(laut Sportpresse) sind gegangen darunter Claudiu Voiculet(MF),Stammspieler gewesen vorige Saison (27Spiele),mal gucken wieviele bis Mittwoch bleiben oder die Führung rudert zurück

Mann Dankt für Puppets ganz herzlich [[cheers]]

usv hartberg vs blumau sollte relativ easy tipp1 kommen bei standardaufstellungen. hartberg zwei gute neue geholt, einen starken zum tsv hartberg abgegeben. sind diese saison als erster der unterliga in oberliga aufgestiegen und ziemlich heimstark. blumau in unterliga 5. geworden, trotzdem ziemlich grottig auswärts unterwegs gewesen. wenn nix gemunkelt wird ist die 1,66 die es aktuell gibt völlig überzogen! unterligabookies a la tiplix und volltreffer kämen für den kick sicher nicht höher als mit 1,10 bis 1,15 raus, faire quote wenn aufstellungen normal sind maximal 1,30 over sollt natürlich "wie fast immer" im ösiland überhaupt kein problem darstellen

sportklub sankt johann (die erheblich tiefer als der regionalligist tsv sankt johann spielen) vs duisburg kann ein kick a la dornbirn- moskau werden. [[grin]]

hartberg 5:0, sieg + overz durch[[yo]]

msv duisburg sogar fast doppelt so hoch wie das ohnehin schon steile 12-0 von moskau, gewonnen, nämlich 19:1[[yo]]

anm: normal wert ich gewonnene picks im lil ja ned aus, aber möcht heut mal ne ausnahme machen weil das 19:1 vom msv ist das höchste ergebnis das je bei nem pick von mir rauskam bei 22 jahren wetthistorie :mrgreen:
...danke fürs verständnis [[yo]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
...finde seine infos immer super [[cheers]]
danke Tiro [[yo]]

Ja hast recht Futbol, lese auch immer aufmerksam mit. Finde eh Infos zu anderen Ligen immer interessant... was da so kurioses passiert[[stupid]]

Aber mal was anderes... was meinst zu den bisherigen Verpflichtungen vom Ef Zeh? Bin bisher sehr zufrieden aber hoffe noch auf einen guten IV... wobei ich eher mit einer kleinen Lösung wie den Heintz rechne...

anm: normal wert ich gewonnene picks im lil ja ned aus, aber möcht heut mal ne ausnahme machen weil das 19:1 vom msv ist das höchste ergebnis das je bei nem pick von mir rauskam bei 22 jahren wetthistorie :mrgreen:
ist genehmigt :mrgreen: danke fürs aufmerksam machen [[yo]]

Irgendjemand hier der Yusupha Yaffa kennt? war bei Eintracht Frankfurt 6 Monate dieses Jahr.
Steaua will ihn angagieren doch angeblich hatte er eine Frau vergewaltigt(Untersuchungen laufen noch!?) und man fürchtet sich,dass die Fans ihm an die Gurgel gehen werden früher oder später

Kam frisch nach Frankfurt im Winter, war glaube für die A Jugend vorgesehen, und direkt in den ersten Wochen wurde er nach einer Partynacht festgenommen wegen Vergewaltigungsvorwürfen.
Steht wohl Aussage gegen Aussage...
Yusupha Yaffa: Vergewaltigungs-Vorwurf gegen Eintracht-Stürmer | Eintracht

hartberg 5:0, sieg + overz durch[[yo]]

msv duisburg sogar fast doppelt so hoch wie das ohnehin schon steile 12-0 von moskau, gewonnen, nämlich 19:1[[yo]]

Bagger ist der beste