etz wird 'never' schon als tipp gehandelt ufff muss jetzt auf wortwahl achten ;-)
btw fjölnir nicht gedreht -> superwin
btw fjölnir nicht gedreht -> superwin
-Klubführung daraufhin den Spielern mitgeteilt,dass es nur 30%!!!! Gehalt gibt,den Rest erst am Saisonende,wie bitte???[[rofl]],wer akzeptiert kann bleiben,wer nicht kann gehen.
Finde den ganzen Beitrag heftig... aber diese Aussage schon verdammt krass... kann ja eine nette Saison geben...
Wo ist lonnie eigentlich hin? Lachsfischen im jemen?
Wo ist lonnie eigentlich hin? Lachsfischen im jemen?
hat mir eine postkarte vom hochseeangeln aus der schweiz geschickt
tatsache thx. oddsportal zeigt da nur die muellbookies analaby bruder, asien 2.00 auf die sixers
Mit "Tippe 0-4, wette over 5,5" reichts bald nur noch für Malle statt MaledivenMalediven mit Pfälzer.
Tja,sowas auch noch nie gehört.Gab ja am Ende der Saison schon ne Überraschung bei ASA als man erfuhr ,dass man seit Januar keine Gehälter mehr gezahlt hat sondern nur Prämien und vor den letzten 4 Saisonspielen wurde die Titelprämie halbiert,was schon unfassbar war(ASA verlor die letzten 3 aus 4 Spielen:mrgreen: dann),aber das jetzt wirklich das Höchste.Finde den ganzen Beitrag heftig... aber diese Aussage schon verdammt krass... kann ja eine nette Saison geben...
Mit "Tippe 0-4, wette over 5,5" reichts bald nur noch für Malle statt Malediven
Mit "Tippe 0-4, wette over 5,5" reichts bald nur noch für Malle statt Malediven
#chicken bitte teile dein wissen mit uns, deinen #dinner wollen wir nicht [[bang]][[help]]Wenn man den guten Leuten nicht mehr Dankbarkeit zukommen lässt, dann teilen sie eben auch kein Wissen mehr [[nixweiss]] #lonnie
K.A. ehrlich gesagt. Die Argumentation/"Analyse" war einfach geil.wie is das spiel ausgegangen? :mrgreen:
power denkste valur damen machen noch ein paar buden in hz2?[[nixweiss]]
Mann Dankt für Puppets ganz herzlich [[cheers]]
usv hartberg vs blumau sollte relativ easy tipp1 kommen bei standardaufstellungen. hartberg zwei gute neue geholt, einen starken zum tsv hartberg abgegeben. sind diese saison als erster der unterliga in oberliga aufgestiegen und ziemlich heimstark. blumau in unterliga 5. geworden, trotzdem ziemlich grottig auswärts unterwegs gewesen. wenn nix gemunkelt wird ist die 1,66 die es aktuell gibt völlig überzogen! unterligabookies a la tiplix und volltreffer kämen für den kick sicher nicht höher als mit 1,10 bis 1,15 raus, faire quote wenn aufstellungen normal sind maximal 1,30 over sollt natürlich "wie fast immer" im ösiland überhaupt kein problem darstellen
sportklub sankt johann (die erheblich tiefer als der regionalligist tsv sankt johann spielen) vs duisburg kann ein kick a la dornbirn- moskau werden. [[grin]]
K.A. ehrlich gesagt. Die Argumentation/"Analyse" war einfach geil.
Aber jetzt interessierts mich auch...
Haben einige große Chancen vergeben in HT1, noch eine wichtige raus bei Throttur. denke 3-0 rum moglich
Samuela, weißt du noch, welche das waren? Du hast doch - mit Recht - reklamiert...wie hießen die clubs? irgendwas mit south/northeast oder so?
...finde seine infos immer super [[cheers]]
danke Tiro [[yo]]
Gibt's noch was?
ist genehmigt :mrgreen: danke fürs aufmerksam machen [[yo]]anm: normal wert ich gewonnene picks im lil ja ned aus, aber möcht heut mal ne ausnahme machen weil das 19:1 vom msv ist das höchste ergebnis das je bei nem pick von mir rauskam bei 22 jahren wetthistorie :mrgreen:
...danke fürs verständnis [[yo]][[cheers]]
Irgendjemand hier der Yusupha Yaffa kennt? war bei Eintracht Frankfurt 6 Monate dieses Jahr.
Steaua will ihn angagieren doch angeblich hatte er eine Frau vergewaltigt(Untersuchungen laufen noch!?) und man fürchtet sich,dass die Fans ihm an die Gurgel gehen werden früher oder später
hartberg 5:0, sieg + overz durch[[yo]]
msv duisburg sogar fast doppelt so hoch wie das ohnehin schon steile 12-0 von moskau, gewonnen, nämlich 19:1[[yo]]
anm: normal wert ich gewonnene picks im lil ja ned aus, aber möcht heut mal ne ausnahme machen weil das 19:1 vom msv ist das höchste ergebnis das je bei nem pick von mir rauskam bei 22 jahren wetthistorie :mrgreen:
...danke fürs verständnis [[yo]][[cheers]]
Bagger ist der beste