B2S Hammerby @2 und B2S Besiktas @1.8 je 3/10
Schade, dass Sky keine estnische Liga anbietet. Die sollen sich die Rechte sichern!
Schade, dass Sky keine estnische Liga anbietet. Die sollen sich die Rechte sichern!
B2S Hammerby @2 und B2S Besiktas @1.8 je 3/10
4-0 bis 0-4 alles möglich
war aber nicht knapp für Timisoara
4-0 bis 0-4 alles möglich
quasi allin under 4,5☺
Scheinen sich aufgegeben zu haben,ich hoffte ,dass sie mitspielen wegen den Toren,das tat man auch![]()
Viitorul-Dinamo,weiss ehrlich gesagt nicht was ich erwarten soll,Dinamo sich gegen Astra aufgegeben,das war peinlich,best wishes to Steaua,so hat man gespielt,Viitorul einer ihrer Stammträger rausgeworfen,Nicolita,kA warum,man will mehr auf der Jugend setzen verlautete die Klubführung,Viitorul in der Vergangenheit Dinamo derbe verprügelt,Dinamo keine Titelchancen mehr,Viitorul ohne Motivation,resultierend, könnte es ein lustloses Spiel werden,Unzufriedenheit in beiden Lager
ok dachte du hast dich ohnehin verschrieben mit "Timisoara klar die Nase vorn?" ?
Viitorul-Dinamo,weiss ehrlich gesagt nicht was ich erwarten soll,Dinamo sich gegen Astra aufgegeben,das war peinlich,best wishes to Steaua,so hat man gespielt,Viitorul einer ihrer Stammträger rausgeworfen,Nicolita,kA warum,man will mehr auf der Jugend setzen verlautete die Klubführung,Viitorul in der Vergangenheit Dinamo derbe verprügelt,Dinamo keine Titelchancen mehr,Viitorul ohne Motivation,resultierend, könnte es ein lustloses Spiel werden,Unzufriedenheit in beiden Lager
shit ...1:0
wollte gerade schreiben ....dein beitrag schreit ja nach B2S
[[winkewinke]] az 4444 sahnnetag bannt sich an
Eigentlich nicht,habe hier auch nix gespielt und tue es auch nicht
dinamo nicht ohne langzeitverletzte (rotariou, batin, filip, bicfalvi) und schont Rednic nicht Anton/Ekeng/Marc/Hanca? Waren zumindest meine Infos, hab Viitorul -0,25, mal schauen
Danke auch an Ledi [[cheers]]B2S Hammerby @2 und B2S Besiktas @1.8 je 3/10
Langzeitverletzt sind die nicht und die anderen nur auf der Bank und ehrlich gesagt nur Anton ist wichtig,die anderen sind nur ne überflüssige Konservenfüllung,glaube Ekeng gegen Astra nur 1 richtiger Pass von 45 durchgebracht.
Das 1-0 auch durch nen grobben TW Fehler
Östersunds richtig gut da..
Heute echt wieder Sahhnetaggh alterHasste eig nochn Woooonnner für mich mal ???? Danke bro������
Und die Nacht noch Villanova ML [[cheers]]
okay, danke. mal sehen, wie das ding ausgeht.