Wenn Botosani nur 1/20-tel ihrer Grosschancen in Tore umwandeln könnte,würden sie in jedem Spiel 3 Tore schiessen aber heute weiss ich nicht,neuer Trainer,kenne ich nicht mal,muss ein Ex-Spieler sein,wsl dann auch neue Taktik.Trainer Wechsel kann ich eh nicht nachvollziehen,was kann der Trainer dafür wenn die Spieler Trotteln vor dem Tor sind,vl zum Abi nachmachen schicken.Timisoara auch mit neuem Trainer,der aber ein Guter,Timisoara hier klar die Nase vorn,aber ob die Spieler kappieren was der von ihnen verlangt,ist natürlich eine andere Novelle.
Wenn Botosani nur 1/20-tel ihrer Grosschancen in Tore umwandeln könnte,würden sie in jedem Spiel 3 Tore schiessen aber heute weiss ich nicht,neuer Trainer,kenne ich nicht mal,muss ein Ex-Spieler sein,wsl dann auch neue Taktik.Trainer Wechsel kann ich eh nicht nachvollziehen,was kann der Trainer dafür wenn die Spieler Trotteln vor dem Tor sind,vl zum Abi nachmachen schicken.Timisoara auch mit neuem Trainer,der aber ein Guter,Timisoara hier klar die Nase vorn,aber ob die Spieler kappieren was der von ihnen verlangt,ist natürlich eine andere Novelle. Aber wahrscheinlich steht der Spielausgang eh schon fest, weil irgendein Drogenkartell oder regionale Politiker das bereits entschieden haben.
0,4 bei mir,ja,kann man machen,hast ja genug Geld von gestern übrig
66' OB Odense Res. 1:2 FC Nordsjaelland
über 2,5 TT Nordsjaelland @2,4 1/10 [[grin]]
Gemmma Hoffi
richiges kotzjahr... nur 680Units bisher im soll [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Gemmma Hoffi
danke für den pick gestern
meinst du brenner wird sich wahnsinnig rächen?