03.10.2012

03.10.2012

• Powerslave

Stimmen: 68 37.8%
  • Halvar

Stimmen: 18 10.0%
  • Masi

Stimmen: 28 15.6%
  • Noodse

Stimmen: 21 11.7%
  • Atze

Stimmen: 8 4.4%
  • Pfälzer

Stimmen: 27 15.0%
  • Son-Goku

Stimmen: 3 1.7%
  • ssv1950...hust

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Wie die Dortmund Fans schon wieder auf die Barrikaden gehen [[rofl]]
Flobery hat ja wohl nichts falsches gesagt? Klar, über Subotic kann man streiten, aber darf er keine eigene Meinung haben?

Und was Weidenfeller da schon wieder von sich gegeben hat. Subotic wurde geschuckt? Von wem bitte [[nixweiss]]

Wie die Dortmund Fans schon wieder auf die Barrikaden gehen [[rofl]]
Flobery hat ja wohl nichts falsches gesagt? Klar, über Subotic kann man streiten, aber darf er keine eigene Meinung haben?

Und was Weidenfeller da schon wieder von sich gegeben hat. Subotic wurde geschuckt? Von wem bitte [[nixweiss]]

Wie lustig, was du als " Auf die Barrikaden gehen " bezeichnest! [[rofl]][[rofl]]

Hast du irgendwie einen zu hohen Blutdruck oder so? [[cheers]][[cheers]]

Find ehrlich gesagt auch, dass sich die Dortmundfans anscheinend eher/mehr aufregen als die Bayernfans, wenn mal irgendwas gesagt wird :mrgreen:
Ich bin zwar weder Dortmund- noch Bayernfan, aber für alle deutschen Vereine im internationalen Geschäft und deshalb ist der Elfer schon sehr bitter... auch wenn man sagen muss, dass man ihn eben geben kann oder eben nicht. Fehlentscheidung würde ich auf jeden Fall nicht behaupten

12 jahre.
Kahn sagts doch ganz richtig, City wurde ein Vorteil durch dieses Handspiel genommen und der Arm gehört da nicht hin.
Ich hätte es auch nicht gepfiffen, aber man kann es schon

ein eventueller vorteil darf aber nicht berücksichtigt werden. sondern nur absichtlich/unabsichtlich und dann eben noch natürlich/unnatürlich.

alles andere ist egal. wollt ich nur mal anmerken :mrgreen: