nehme bei > Forest over 0,5 @3,35[[sabber]][[sabber]]
0:0[[sleep]]
nehme bei > Forest over 0,5 @3,35[[sabber]][[sabber]]
Naja auch wenn man den Elfer nicht geben muss ist Dortmund selber SChuld. Wer 10 oder noch mehr Großchancen nciht reinmacht hat es auch einfach nicht verdient.
City war iwie überheblich. Haben die Dortmund nicht gescoutet? Die sind 0,0 aufs Pressing klar gekommen, den wusste gar nicht wie den geschieht. War schon iwie sehr sehr komisch.
Naja mit dem Punkt kann Dortmund leben
City ohne Balotelli und Tevez,aber mitCity war iwie überheblich. Haben die Dortmund nicht gescoutet? Die sind 0,0 aufs Pressing klar gekommen, den wusste gar nicht wie den geschieht. War schon iwie sehr sehr komisch.
hat dir mal ein dortmund-fan die freundin ausgespannt? alles, aber wirklich ALLES, was man von dir über dortmund hier list, ist negativ[[nixweiss]]
Was ist daran jetzt so negativ?hat dir mal ein dortmund-fan die freundin ausgespannt? alles, aber wirklich ALLES, was man von dir über dortmund hier list, ist negativ[[nixweiss]]
Fußball ist zueinfach
/
grade nochmal die Elferszene gesehen. kann man sogar geben, der BAll wäre zum Tor gegangen und Subotic sein Arm hat da 0,0 zusuchen. Einfach dumm da sooo komisch rumzuspringen.
Dem Weidenfeller gönne ich Balotelligeste. So ein Dummschwätze und unfairer Spieler der Weidenfeller
2 also = alle.Was Flobery hier schreibt ist so lustig ... beschwert sich darüber, dass man Bayern kritisiert und provoziert und was macht er hier? Hält fast einen Monolog über Dortmunder, die ALLE scheisse sind ... wirklich zu funny der Kerl!
und Subotic sein Arm hat da 0,0 zusuchen. Einfach dumm da sooo komisch rumzuspringen.
Gerade kam die Zeitlupe zu dem Elfer.
Subotic' Arm in natürlicher Position, einfach nur angeschossen.
Leider haben die Schiris diese hindsight nicht, sonst hätten sie es nicht gepfiffen.
Bin ich denn der einzige hier der Small auf Dortmund ist? :mrgreen:
Ok, Dortmund ist nicht perfekt drauf, aber am Wochenende gegen Gladbach etw. den Frust aus der Seele geschossen.
Argumente gibts vllt. nicht viele die hier für Dortmund sprechen, ich habe aber einfach das Gefühl, dass Dortmunds laufintensives Spiel, mit frühem Pressing und schnellem Kombinationsspiel, den lethargischen City Spielern gar nicht gut bekommen wird.
Vielleicht spinn ich mir da selbst was zusammen, aber ich sehe da schon einige Chancen für den BVB.
2/10 drauf. [[yo]]
2 also = alle.
Zählen wohl nicht so deine stärke...
Was Flobery hier schreibt ist so lustig ... beschwert sich darüber, dass man Bayern kritisiert und provoziert und was macht er hier? Hält fast einen Monolog über Dortmunder, die ALLE scheisse sind ... wirklich zu funny der Kerl!
12 jahre.Hast wohl nie selbst Fussball gespielt oder?
Und eine neue runde Flobery vs rest:mrgreen:
12 jahre.
Kahn sagts doch ganz richtig, City wurde ein Vorteil durch dieses Handspiel genommen und der Arm gehört da nicht hin.
Ich hätte es auch nicht gepfiffen, aber man kann es schon
War meiner Meinung nach erst der natürliche Reflex Richtung Ball, als der Ball ihn schon längst getroffen hatte!Der dreht den Arm aber schon nach außen...
[[nixweiss]]
er hat doch zu 100% recht mit der einschätzung über dortmund. was die heut verballert haben.. [[help]]
dann hat man´s halt nicht verdient!
sorry, wollte jetzt keine grabenkämpfe starten, ist mir nur so aufgefallen[[nixweiss]]
bet hat die wette dortmund erste mannschaft mit 7 ecken als verloren gewertet, dabei war ich mir recht sicher, dass es 7 waren?! wo finde ich am schnellsten heraus, welche zahlt stimmt?
Habe Gündogan nicht als schauspieler bezeichnet, sonder Asik.Darum geht es doch gar nicht ... Natürlich hat der BVB heute viele Chancen verballert ... es geht um sein unkompetentes Gelaber: Subotic Kreisklasse hier, Gündogan Faker da, Lewandowski kann sowieso nichts bla bla bla ...
Gündogan als Faker zu bezeichnen, wenn man den Tiefflieger Robben im Team hat ... da kann ich nur lauthals los brüllen [[rofl]][[rofl]]
Ferguson beobachtet LewandowskiAber wieso Lewandowski nicht einfach den linken Schlappen hinhält versteh ich auch nicht[[nixweiss]]
sorry, wollte jetzt keine grabenkämpfe starten, ist mir nur so aufgefallen[[nixweiss]]
bet hat die wette dortmund erste mannschaft mit 7 ecken als verloren gewertet, dabei war ich mir recht sicher, dass es 7 waren?! wo finde ich am schnellsten heraus, welche zahlt stimmt?
Habe Gündogan nicht als schauspieler bezeichnet, sonder Asik.
Habe zu Lewa nur geschrieben "wie blind kann man sein"
Jetzt sag mir daran falsch ist?
Und Subotic ist einfach scheiße, natürlich übertreibe ich da, aber scheiße ist er trotzdem.
Lern bitte lesen.
Robbens SChauspielerei rede ich wo gut?
ich auch! [[yo]]Ich bin bei ihm [[nixweiss]]
Die Gerüchte gibt es seit einigen Tagen wieder in England. Aber als United-Fan muss ich sagen, dass es einfach lächerlich wäre, ihn zu holen. Wie im Artikel beschrieben, sind genügend Optionen da. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen [[nixweiss]]Ferguson beobachtet Lewandowski
Verkaufen,die Lusche ! International gibt es kein "EM ist in Polen" Bonus
waren 6, hab mitgezählt :mrgreen: