Der Montpellier-Coach mit dem Stinkefinger Richtung Schalke-Bank nach dem Schlusspfiff!
Hoffentlich muss der Drecksack dafür bluten. [[stupid]]
Hoffentlich muss der Drecksack dafür bluten. [[stupid]]
Wie die Dortmund Fans schon wieder auf die Barrikaden gehen [[rofl]]
Flobery hat ja wohl nichts falsches gesagt? Klar, über Subotic kann man streiten, aber darf er keine eigene Meinung haben?
Und was Weidenfeller da schon wieder von sich gegeben hat. Subotic wurde geschuckt? Von wem bitte [[nixweiss]]
Wenn gegen Bayern gestänkert wird freuts alle, aber wehe man sagt was gegen die trendigen Dortmunder [[nixweiss]]
Wenn gegen Bayern gestänkert wird freuts alle, aber wehe man sagt was gegen die trendigen Dortmunder [[nixweiss]]
Wie soll man es denn sonst bezeichnen?!?Wie lustig, was du als " Auf die Barrikaden gehen " bezeichnest! [[rofl]][[rofl]]
Hast du irgendwie einen zu hohen Blutdruck oder so? [[cheers]][[cheers]]
Gerne, so sind wir Dortmunder ... kümmern uns immer um unsere Mitmenschen! [[winkewinke]][[winkewinke]]Wie soll man es denn sonst bezeichnen?!?
Und nein, nicht das ich wüsste. Werde aber morgen gleich mal zum Arzt gehen. Danke für deine Sorge [[cheers]]
Da bin ich ganz deiner Meinung. Mittlerweile geben sich Leute als BVB-Fans aus, wo ich vorher nicht einmal wusste, dass die sich überhaupt für Fussball interessieren [[rofl]]mir geht dieses Dortmund Gehype mehr auf den Sack als Bayern
Damn, die Oakland Quote war schon bei 9 :mrgreen:
Colo Colo 0:4 bitte so weitermachen :mrgreen:
edit: 1:4
2:4, da geht's rundlol... colo colo 1:4 :mrgreen:
[[rofl]]
2:4, da geht's rund
Colo Colo -Union >für over 1,5 TT T2 gab es vorm spiel @2,5 over 2,5 @6 [[stupid]]
T1 war hier Favo [[winkewinke]]
Habe 3,00 und 3,50 bekommen.San Felipe tt over 5,5 @ 2,62 8/10 rot für Colo und schon 4x genetzt
12 jahre.
Kahn sagts doch ganz richtig, City wurde ein Vorteil durch dieses Handspiel genommen und der Arm gehört da nicht hin.
Ich hätte es auch nicht gepfiffen, aber man kann es schon
Töppi ist okay...und seine Tochter macht auch einen guten Job. [[yo]]oh mei, der Töpperwien wieder bei Lanz...
hoffentlich hat er gesoffen.. dann wirds wieder lustig :mrgreen:
Töppi ist okay...und seine Tochter macht auch einen guten Job. [[yo]]
Stimmt zwar, aber ist irgendwo auch autentisch.Der Typ ist so ein Selbstdarsteller.... [[stupid]]