was? österreich hat an die latte geschossen? was geht ab? bitte sagt mir wenn schluss ist und was passiert. bin big auf polen
delibasic schrieb:Gerinho schrieb:Super Linz wie immer 100% bringt er ned rein
dem kann man keinen vorwurf machen, du kannst net vertlangen das der reinkommt und 4 tore macht
Gerinho schrieb:Gerinho schrieb:Super Linz wie immer 100% bringt er ned rein
Latte [[feuer]]
Gerinho schrieb:Gerinho schrieb:Gerinho schrieb:Super Linz wie immer 100% bringt er ned rein
Latte [[feuer]]
Latte für Polen [[help]]
delibasic schrieb:Ich bin trotzdem Stolz auf die Mannschaft, und sage nur:
''Forza Krankl''
Man sieht was diese Mannschaft kann wenn sie wil, vll. lassen wir uns anfangs zu immer zusher die außenseiterrolle aufdrängen, obwohl wirs gar nicht sind.
wir scheißen uns immer schon zu anfang an in die hosen. aber wenns dann aufspieln, dann sind weltklasse-angriffe dabei.
Gerinho schrieb:delibasic schrieb:Ich bin trotzdem Stolz auf die Mannschaft, und sage nur:
''Forza Krankl''
Man sieht was diese Mannschaft kann wenn sie wil, vll. lassen wir uns anfangs zu immer zusher die außenseiterrolle aufdrängen, obwohl wirs gar nicht sind.
wir scheißen uns immer schon zu anfang an in die hosen. aber wenns dann aufspieln, dann sind weltklasse-angriffe dabei.
Stimme überrall zu bis auf das forza krankl, ich glaub das vertrauen zu ihm im team fehlt, ein neuer würde einiges bewirken, daß die burschen spitze sind seiht man ja in europa
Daniel schrieb:Satz Coria [[winkewinke]]
6:2 6:7 6:1
noch einen [[stomping]]
Haines schrieb:Traumtor Pauleta
angenommen, gelupft 3:0
didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:ganz BIG:
England [[yo]]
Kroatien [[yo]]
Schweden [[yo]]
Ukraine [[bang]] [[uzi]]
Polen [[yo]]
Serbien/Mont UNDER 2.5 [[yo]]