03.09.2005 WM-Quali Time

Daniel schrieb:
appel schrieb:
alles jungfrauen hier....? also ich wurde am dienstag 25

Glückwunsch nachträglich [[winkewinke]]

der Herby is auch ne Jungfrau. [[grin]]

Bei seinem Geschmack an Frauen, vielleicht doppelt :mrgreen: [[bussi]]

geh klana, i hab in mein´Leben scho mehr Frauen ghabt als du in den nächsten 66 Jahr haben wirst ! [[aetsch]]

aber, dass Du a Jungfrau bist, war mir seit langem klar. Die Penetranz, der Pedantismus und die Hartnäckigkeit sind nur Jungfrau-Eigenschaften. :mrgreen:

herby schrieb:
geh klana, i hab in mein´Leben scho mehr Frauen ghabt als du in den nächsten 66 Jahr haben wirst ! [[aetsch]]

aber, dass Du a Jungfrau bist, war mir seit langem klar. Die Penetranz, der Pedantismus und die Hartnäckigkeit sind nur Jungfrau-Eigenschaften. :mrgreen:

uwuwuw, hoffentlich hast dei Pulver net scho ganz verballert. :mrgreen:

so so, dann hast du also mehr Frauen gehabt, als ich in den nächsten 66 Jahren haben werde.........sach mal hast du ganz Wien flach gelegt ? :mrgreen:

Du wirst doch net etwa auch so ne Aktion gemacht haben, wie ne 19 jährige vor kurzem oder ? :mrgreen:

Re: .

Re: .

herby schrieb:
geh tua ned so, ganz wien flachlegen. bei der zeit die du vorm PC verbringst, wirst da maximal 10 frauen schaffen in die 66 Joahr. [[rofl]]

hab mir ja deswegen extra ein Notebook zugelegt. Dat kam ma mit zu den Frauen holen. :mrgreen:

Wenn ich wüßt, dat ich die Sanchez Lorenzo abbekäme, dann würd ich gar ka anere mehr wollen. [[sabber]] [[sabber]]