03.08.2013

03.08.2013

• Bayern München

Stimmen: 29 18.0%
  • Boussia Dortmund

Stimmen: 24 14.9%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 5.0%
  • Bayern Leverkusen

Stimmen: 2 1.2%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 1 0.6%
  • VFL Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 3 1.9%
  • Hannover 96

Stimmen: 5 3.1%
  • Mainz05

• Hamburger SV

Stimmen: 9 5.6%
  • VFB Stuttgart

• SV Werder Bremen

Stimmen: 7 4.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.0%
  • 1899 Hoffenheim

• SC Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Augsburg

• Hertha BSC Berlin

Stimmen: 11 6.8%
  • Eintracht Braunschweig

• 1.FC Nürnberg

• 2.Liga

Stimmen: 16 9.9%
  • 3.Liga

Stimmen: 14 8.7%
  • Regionalliga

Stimmen: 16 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    161
Wieder dahoim und 6 EH ärmer.Aichach hinten völlig verunsichert und entsprechend anfällig, vorne Chancen und Elfer versemmelt, Ergebnis 2:2.
War teuer. Sorry.

Ich denke nicht das da viele von hier mit aufgesprungen sind. Wenn man schon schreibt sollte sehr safe sein dann wissen wir hier alle das diese Wetten zum scheitern verurteilt sind.Also keine Panik. Dennoch schade um deine Knete.[[grin]]

bitter für sportdigital, dass in argentinien die anstoßzeiten ständig willkürlich gewechselt werden und man selten was auf den ursprünglichen schedule geben kann, der rauskommt.

denke, dass wird noch probleme für den pleitesender mit sich bringen, wenn es überschneidungen mit anderen ligen gibt. heute ja noch nicht, obwogl velez ursprünglich jetzt anfangen sollte.

bitter für sportdigital, dass in argentinien die anstoßzeiten ständig willkürlich gewechselt werden und man selten was auf den ursprünglichen schedule geben kann, der rauskommt.

denke, dass wird noch probleme für den pleitesender mit sich bringen, wenn es überschneidungen mit anderen ligen gibt. heute ja noch nicht, obwogl velez ursprünglich jetzt anfangen sollte.

Wie soll das denn gehen? Velez wird doch erst in 2 Stunden angepfiffen und dann is Sportdigital auch Live dabei.

bin mir sicher, dass der erste spielplan anfang dieser woche, 21 h velez, 23 h racing, 1 h independiente angekündigt hatte und alles wieder umgeschmissen wurde.

meistens passe ich da nicht auch nicht auf und kriege das selber nicht mit, aber sowas passiert in argentinien immer wieder, zuletzt als Independiente eigentlich abendspiele bekommen sollte im abstiegskampf und dass dann von der polizei verboten, aber oft halt auch ohne ersichtlichen grund. ist nicht so angenehm für den übertragenen sender.

Hey was hältst du von nem Versuch auf Astana um 19:00?
bwin mit @2,50 finde ich ned schlecht, Davos noch ganz ohne Testspiele und Ausländer auch erst kürzlich angekommen. Ausserdem haben sie extrem viele Testspiele dieses Jahr angesetzt, weil er alle Jungen auch einsetzen und testen will.

Barys kann ich schlechter einschätzen, hatten paar Abgänge aber mit Lundin und Semyonov defensiv auch gute geholt!
Sind ja schon ne Weile in der Schweiz, erstes Testspiel 3:3 gegen SKA.
Hätte ich eigentlich als Favorit gesehn heute, auch wenn Davios zu hause ist.

2-5 sogar krasss [[winkewinke]][[sabber]]