Das Glück hat nur der Tüchtige! [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]]Halvar, hast aber auch ein Luck heute [[cheers]]
Das Glück hat nur der Tüchtige! [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]]Halvar, hast aber auch ein Luck heute [[cheers]]
Das Glück hat nur der Tüchtige! [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]]
aha
finde ich schon eine frecheit von sky.
bin so lange schon stammkunde und das ist der dank dafür.
sky auch selber schuld weeil keiner mehr den vollen preis bezahlt weil es einfach wucher ist.
ich bezahl doch keine 80€ für sky komplett [[stupid]]
Wer ne schöne 1,5 heute braucht: Spielbericht BC Aichach - VfB Eichstätt - FuPa - das Fußballportal. Aufstellung ist super, einfacher homewin sollte sehr safe sein, habs mit Unterhaching II morgen kombinert, gibt dann ne 2,4 bei tipico, ziemlich big.
Link entfernt
schau mer mal was die Ledimania zur Geisterstunde so
bringt heute [[grin]][[sabber]][[gute_nacht]]
Wieder dahoim und 6 EH ärmer.Aichach hinten völlig verunsichert und entsprechend anfällig, vorne Chancen und Elfer versemmelt, Ergebnis 2:2.
War teuer. Sorry.
bitter für sportdigital, dass in argentinien die anstoßzeiten ständig willkürlich gewechselt werden und man selten was auf den ursprünglichen schedule geben kann, der rauskommt.
denke, dass wird noch probleme für den pleitesender mit sich bringen, wenn es überschneidungen mit anderen ligen gibt. heute ja noch nicht, obwogl velez ursprünglich jetzt anfangen sollte.
Jemand ein Plan warum Cavani und Marquinhos nicht dabei sind bei der PSG?
Basel wohl keine Lust heute.[[sleep]]
was mir auf den keks jetzt schon geht ist das sport1+ wohl lieber atp tennis zeigt statt serie a und ligue 1 [[sleep]]
ich denk die haben die Rechte jetzt [[nixweiss]]
Ich denke nicht das da viele von hier mit aufgesprungen sind. Wenn man schon schreibt sollte sehr safe sein dann wissen wir hier alle das diese Wetten zum scheitern verurteilt sind.Also keine Panik. Dennoch schade um deine Knete.[[grin]]
ja aber atp überschneidet sich wohl mit den fußball spielen.
gibts da eine pflicht die atp spiele zu zeigen?
was soll denn da sonst live jetzt kommen ?
was soll denn da sonst live jetzt kommen ?
Hey was hältst du von nem Versuch auf Astana um 19:00?
bwin mit @2,50 finde ich ned schlecht, Davos noch ganz ohne Testspiele und Ausländer auch erst kürzlich angekommen. Ausserdem haben sie extrem viele Testspiele dieses Jahr angesetzt, weil er alle Jungen auch einsetzen und testen will.
Barys kann ich schlechter einschätzen, hatten paar Abgänge aber mit Lundin und Semyonov defensiv auch gute geholt!
Sind ja schon ne Weile in der Schweiz, erstes Testspiel 3:3 gegen SKA.
Hätte ich eigentlich als Favorit gesehn heute, auch wenn Davios zu hause ist.
Regu, danke für die Anregung mit Diego, klein angespielt [[cheers]]
Gibbe Texas!
war klar wenn du hier wieder anfeuerst wird leadoff double nicht durchgebracht
Benfica! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]