03.06.2026 Mittwoch Livewetten u. Smalltalk

03.06.2026 Mittwoch Livewetten u. Smalltalk

• Berettini easy im HC

Stimmen: 4 50.0%
  • 4-5 Sätze AA/Cobolli

Stimmen: 2 25.0%
  • Sabalenka 2:0

Stimmen: 3 37.5%
  • Chwalinska überrascht weiter

Stimmen: 0 0.0%
  • NED/ALG over 2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Malen anytime sollte er spielen

Stimmen: 1 12.5%
  • Kongo - Dänemark b2s

Stimmen: 1 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Auf die Kroaten gestern leider kein Verlass gewesen, hätte mit b2s gerechnet. Mensik besiegt das Toptalent Fonseca überraschend in 3 Sätzen. Zvereva souverän ebenfalls in 3 Sätzen trifft nun im HF auf Mensik, allerdings nicht heute.

Heute gibts die letzten zwei VF Paarungen der Frauen sowie der Männer bei den FO. Auger-Aliassime trifft auf Cobolli während es im zweiten Duell zwischen Berettini u. Arnaldi zu einem rein italienischen kommt. Habe gestern eine kleine Analyse dazu hinterlassen.
Bei den Damen kommt es zum Duell zw. Kalinskaya und der Überraschungviertelfinalistin Chwalinska die ein wenig vom Spielstil an Tatjana Maria erinnert. Sabalenka trifft auf Shnaider und sollte recht klar ins HF bzw. Finale einziehen dort trifft sie vllt. auf mein DarkHorse Kostyuk:mrgreen:

Auch Doppel in Paris wird heute noch gespielt.

Gestern haben die EishockeyBoys von Vegas das erste Duell gg Carolina hauchdünn gewonnen. Heute Pause.

Fussballtechnisch leider unterversorgt heute, lediglich ein paar Friendlys am Abend am Start, Kongo-Dänemark, Niederlande-Algerien, Polen-Nigeria u.a.

Hat er was hab ich gefragt?

• Like
Reaktionen: Flo und Wettwahn
SAFF Frauen Asien Fußball Schmankerl
Indien vs. Bhutan
o2 Tore erste HZ @2.01 5/10
rechne hier mit einem deutlichen Sieg der Inderinnen, schon zur HZ sollte Klarschiff gemacht werden.
klein noch auf CS 3:0 @8.5 und 4:0 @21 zur HZ
------------
weiteres Schmankerl
friendly bei den Männern
Gibraltar vs. Britisch Virgin Islands
​​​​​​Die Jungs von der Insel mit Hurra Fußball ohne Angst.
beide treffen @2.07 3/10
beide treffen beide HZ @10.65 small
HT/FT in beide Richtungen @22 und @60
​​​​​​​alles 1bet

habt ihr die Doku über die WM94 schon gesehen?
https://www.ardmediathek.de/serie/w...albtraum/staffel-1/Y3JpZDovL25kci5kZS81MTg0/1

ich hatte schon noch lebendig in erinnerung wie berti von allen seiten fertiggemacht wurde, aber wie ekelhaft franz beckenbauer sich verhalten hat, war mir gar nicht mehr in erinnerung, wahrscheinlich war der bertihass so legitim, dass ihn alle gehasst haben

spieler setzen durch, dass das training in dallas, wo es eh schon sauheiß ist, nach hinten in eine noch größere hitze hineinverschoben wird, damit sie morgens in ruhe noch Golf spielen können auf dem hoteleigenen Platz, was für ein Sauhaufen das war damals

Zuletzt bearbeitet: