02.06.26 Dienstag Livewetten u. Smalltalk

02.06.26 Dienstag Livewetten u. Smalltalk

• Zverev Jodar 5 Satzkrimi

Stimmen: 2 28.6%
  • Zverev easy in 3

Stimmen: 2 28.6%
  • Kostyuk ein Stück näher zum GS Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2,5 Sätze Svitolina/k±±±1os

Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2,5 Sätze Andreeva/Cirstea

Stimmen: 1 14.3%
  • Cirstea Sieg

• Bel/Cro b2s

• Bel/Cro 1:1

• Umfrageteilnehmer
    7

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Neuer Tag und wieder Zeit Geld zu verbraten. Ich habe eine Analyse für morgen im FO Tennis Ordner verfasst.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Friendly gestern von Ö sehr unnötig war. Wenn man Pech hat, hat man einen sehr wichtigen Offensivspieler verloren (auch wenn es beim aufwärmen passiert ist) und mit Alaba ebenfalls ein Backup angeschlagen. Rot in einem Friendly nach kurzer Zeit auch komplett dumm. Immerhin ein Sieg aber wie gesagt eigentlich nur Potenzial für Verletzungen und verpasste WM Teilnahmen.

Ansonsten gibt es heute 4 VF Partien bei den French Open.

Am Abend 4 Friendlys mit einer vom Papier her guten Partie Kroatien Belgien.

Und bißchen Playoff im Basketball.

Geld her Geld her oder i fall um

Bei Zverev tendiere ich zu 3:0. Der Gegner ist laut Rodrigo nur "ein laufender Witz" - wobei er sein Match dann trotzdem noch gewonnen hat. Er ist im Grunde erst seit dieser Saison bei den großen Matches dabei, ist schon ein krasser Lauf, aber Zverev dürfte doch noch eine Nummer zu groß für ihn sein, denke ich.

Christoph Baumgartner wird dem Nationalteam bei der WM fehlen.
2139.png
Das steht nach der heutigen MRT-Untersuchung fest. Der 26-Jährige zog sich eine Verletzung der Muskulatur im rechten Oberschenkel zu.

SCHADE SCHADE[[schock]]

Bei Zverev tendiere ich zu 3:0. Der Gegner ist laut Rodrigo nur "ein laufender Witz" - wobei er sein Match dann trotzdem noch gewonnen hat. Er ist im Grunde erst seit dieser Saison bei den großen Matches dabei, ist schon ein krasser Lauf, aber Zverev dürfte doch noch eine Nummer zu groß für ihn sein, denke ich.

Naja schon ein bisschen aus dem Kontext gerissen ^^ Der Junge ist auf jeden Fall ein riesen Talent, würde mich nicht wundern, wenn er in 2-3 Jahren gegen die besten um ein GS spielt. Mich hat es nur aufgeregt, das er 2× unnötig gegen deutlich schwächere Gegner in Rückstand geraten ist, obwohl er es locker 3:0 gewinnen hätte können. Ich glaube bzw. hoffe das ihm das auch gegen Zverev zum Verhängnis wird. Der Sascha kann eh seine Karriere endgültig beenden, wenn es dieses mal nichts wird mit dem GS. Ich wünsche mir ein 3:1 für Zverev [[yo]]