02.05.2015 Schwerer J-League Tag

02.05.2015 Schwerer J-League Tag

• Gamba Osaka

Stimmen: 3 6.5%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 1 2.2%
  • Osaka-Urawa x

Stimmen: 0 0.0%
  • Osaka-Urawa over

• Kashima handicap

• Tokyo-Kawasaki over 2,5

• Kashiwa handicap

Stimmen: 0 0.0%
  • Sagan Tosu

• Real Madrid

Stimmen: 6 13.0%
  • Karlsruher Sc

Stimmen: 4 8.7%
  • Dortmund

Stimmen: 8 17.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 10.9%
  • Mainz

Stimmen: 2 4.3%
  • Red bull Salzburg

Stimmen: 8 17.4%
  • st.etienne

• Southampton

Stimmen: 4 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Mayweather vs Pacman
Pacman nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch @5 bet365 1/10

Für mich liegt Mayweather knapp vorne (60-40), was aber die @5 zum mitfiebern interessant macht. Mr. Arroganz eher der defensivere Boxer, der mit seiner Shnelligkeit und seinen gefährlichen Kontern in seinen Kämpfen groß auftrumpfen kann. Es gibt kaum einen, der den Defensivstyle so gut umsetzt wie Mayweather. Pacman hingegen komplett über seine Schlagzahl und Schlagkraft und geht volle offensive. Ich denke, dass er heute kanpp 1.5x mehr schlagen wird als Mayweather, was dann am Ende den entscheidenden Vorteil bei den Punkten bringt. Sollte er die Reichweitenvorteile zu nichte machen und mindestens gleichviel treffen, werden die Punktrichter seine Aktivität belohnen. Ich gehe von 12 Runden aus, da ich keinen der Beiden in der Lage sehe hier einen K.O. zu provozieren. In diesem Sinne, auf einen hoffentlich spannenden Kampf.

118-110 116-112 116-112 Punktsieg May
-1
Goooodnight

Kommt grad raus aus der Arena Sportsbar. Erklär mir bitte was daran Jahrhundertkampf war. Ich musste mich schwer an meinem Glas festhalten.

Ging um die Wichtigkeit des Kampfes, nicht darum wie spektakulär der sein wird. Ich wusste schon, dass das den Leuten die nie Boxen schauen sauer aufschlagen wird, nach dem überzogenen Hype von Sky. Ich kann leider auch nichts dafür, dass ein garantierter Fight of the Year Kandidat wie Matthysse gegen Provodnikov von vor zwei Wochen hier überhaupt keinen Widerklang findet und nur die Hardcore Fans davon wissen. May-Pac war natürlich auf allerhöchstem Niveau, aber wie man das von Mayweather kennt eher ein Schachspiel als ein Fight.