Tag die Leute.
Kurz zwei gute Picks am Start,
Altach Sieg @3,95 2/10
Lech Posen Sieg@ 2,95 2/10
Altach gegen den WAC viel zu hoch quotiert.WAC hatte unter der Woche auch noch ein wichtiges Pokalspiel das sie verloren haben.WAC hier niemals Favorit.NIEMALS!0:0 zur hz.
Und Posen hat ne irre starke erste hz im Cupfinale hingelegt.1:1 zur Pause wobei nur Posen spielt.2,95 viel zu hoch!
Na klaro,kaum getippt zur hz.47.min gelbrot altach.schon langsam fühl ich mich wie der von in den straßen der bronx.
thx Mampe, war auf Dynamo trifft q2,37![[yo]]
Da kannst dich bei Djibril "Dieter" N'Diaye bedanken. :mrgreen:
hoffenheim spielt nach vorne richtig gut.
ausgleich unglücklich
hoffenheim dnb 2.62 very small
tt over 1.5 hoffenheim 1.83 small
tt over 2.5 hoffenheim 5.50 kleingeld
und noch ein bissl gambeln :mrgreen:
modeste to score 4.50 kleingeld
kevin volland to score 2 goals 4.50 kleingeld
kleine Kombi
Hoppe - BVB 1/X Q1,61
Bremen - Eintracht 1/X Q1,28
Gesamt Q2,06 Einsatz 1/10
Ich bekotz Liverpool im strahl
Tag die Leute.
Kurz zwei gute Picks am Start,
Altach Sieg @3,95 2/10
Lech Posen Sieg@ 2,95 2/10
Altach gegen den WAC viel zu hoch quotiert.WAC hatte unter der Woche auch noch ein wichtiges Pokalspiel das sie verloren haben.WAC hier niemals Favorit.NIEMALS!0:0 zur hz.
Und Posen hat ne irre starke erste hz im Cupfinale hingelegt.1:1 zur Pause wobei nur Posen spielt.2,95 viel zu hoch!
Ravioli oder Gambas
BFC -0.25 @2.32 pinnacle 3/10
BAK findet nicht statt. Führung durch riesen Abwehrschnitzer, danach kam nichts mehr. Benyamina und Alassani fehlen verletzt, der junge Salhab im Sturm kam im Winter aus der Oberliga. Kommt überhaupt nicht ins Spiel.
Früher Wechsel beim BAK bereits, neu in der Innenverteidigung ist Coric. Der spielte zuletzt am 5. Oktober 2014 und war seitdem verletzt und misst nur 1,76m. Sein Kollege Corbin-Ong ist 1,83. Die beiden stehen jetzt gegen Shala 1,91m und N'Diaye 1,87m.
BFC musste leider Torschütze Muhovic auswechseln, hätten aber schon zur Pause drehen müssen laut meinem Kontakt, der im Stadion ist.
und das Over 7,5 auch noch mitgenommen 8:0 [[winkewinke]]
Hertha II v Wacker o1.5 @1.85 pinnacle klein, over 2.5 @4.90 unibet noch kleiner
Unreal, dass es da erst 1:0 steht. Allein Semmer muss hier schon dreimal treffen.
und das Over 7,5 auch noch mitgenommen 8:0 [[winkewinke]]
Warum vorher posten :mrgreen:Gib mal deine Geheimtipps früher bekannt, Boss. King Kong.
Gib mal deine Geheimtipps früher bekannt, Boss. King Kong.