01. April 2013

01. April 2013

• "The real Deal" Pfälzer

Stimmen: 50 35.0%
  • Power

Stimmen: 44 30.8%
  • Halvar

Stimmen: 25 17.5%
  • Atze

Stimmen: 3 2.1%
  • Combe

Stimmen: 1 0.7%
  • ATP Queen

Stimmen: 7 4.9%
  • Custodes

Stimmen: 5 3.5%
  • S-Klasse

• Noddse

Stimmen: 6 4.2%
  • Wettpudel

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Los Angeles Dodgers (C. Kershaw)-vs-San Francisco Giants (M. Cain)

ich brauech mal nen tipp zum mitfiebern[[grin]]

Die Dodgers haben das potentere Lineup, und Kershaw in der Vergangenheit immer sehr gut ausgesehen gegen die Giants, trotzdem ich tue mich schwer, zu der Quote gegen einen der konstantesten Pitcher der letzten Jahre zu setzen. Wird ein enges Spiel, und Cain wird die Giants im Spiel halten, Bullpen sehe ich die Giants auch deutlich vorn.

Für mich hier:

Giants @2,40 2/10

Mehr Booking Points Bilbao @3,2 Interwetten
Bilbao ordentlich am Rumgrätschen und agressiven Zweikampfverhalten, hatten bis jetzt nur Glück das die Gegenspieler ausgewichen sind.
[[winkewinke]]
2 Gelbe + 1 Gelb/Rote vs 1 Gelbe

Mehr Ecken QPR @2,75 kann man sicherlich small versuchen , nachdem Tor vor der Halbzeit und den 2:0 Ecken in der letzen Viertelstunde.

Zuletzt bearbeitet:
du hast die erste halbzeit aber schon gesehen oder?
Nein nur das Ende ,ich weiß aber das davor Fulham deutlich überlegen war und zurecht führten . Aber so ein Tor vor der Halbzeit bewirkt schon einiges vorallem warum sollte Fulham noch weiter nach vorne spielen. Jetzt nach den frühen 3:2 kommt es meinem Tipp nicht ganz gelegen Fulham spielt wieder mit.

Nein nur das Ende ,ich weiß aber das davor Fulham deutlich überlegen war und zurecht führten . Aber so ein Tor vor der Halbzeit bewirkt schon einiges vorallem warum sollte Fulham noch weiter nach vorne spielen. Jetzt nach den frühen 3:2 kommt es meinem Tipp nicht ganz gelegen Fulham spielt wieder mit.
naja, qpr war bis zum 3-1 eigentlich gar nicht anwesend, jetzt schauts eh ein wenig besser aus für deine wette. in der ersten hälfte waren sie offensiv nicht vorhanden, deswegen. viel glück jedenfalls

Otelul -Steaua

Otelul +0,5 1/10

Motivationspick, Steaua schon Meister da gibt es nichts mehr zu sagen,Otelul kämpft hier gegen den Abstieg, haben sich einigermassen verstärkt in der Winterpause und der grösste Einkauf ist aber der Trainer Grigoras der bei Panduri hinschmiess(war nicht einverstanden mit dem Verkauf von Maxim und aus der grauen Maus Pandurii ein solides team formte) und Otelul schon mal trainierte , ein sehr guter und seriöser Trainer ....für rum. Verh.
Dazu kam noch der Wechsel von Rapa zu Steaua vor ein paar Wochen , da könnte Steaua auch mal einen Gang runterschalten... beide teams haben ein gutes Verhältniss miteinander,Steaua kauft hier öfters ein
1-1
9k=

9k=

Du alter Lucky Bear :mrgreen:

Hast doch selbst eingefädelt den...naja....nennen wir es mal Freundschaftsdienst [[cheers]]
he,he...na ja Steaua gehört dem grössten Mafiaclan hier im Lande(stimmt schon S-Klasse) ...der Becali family.... doch in den letzten Jahren hatten sie immer gegen sich gewettet denn Steaua kauft Jahr für Jahr das beste was auf dem rum. Markt ist und hätten locker immer Meister werden können....doch damit verdient man halt kein Geld[[dreh]]......dieses Jahr werden sie es halt dann um die Ultras und Medien zu beruhigen die genau darauf immer spekulieren ...

he,he...na ja Steaua gehört dem grössten Mafiaclan hier im Lande(stimmt schon S-Klasse) ...der Becali family.... doch in den letzten Jahren hatten sie immer gegen sich gewettet denn Steaua kauft Jahr für Jahr das beste was auf dem rum. Markt ist und hätten locker immer Meister werden können....doch damit verdient man halt kein Geld[[dreh]]......dieses Jahr werden sie es halt dann um die Ultras und Medien zu beruhigen die genau darauf immer spekulieren ...
Geld regiert die Welt! Schon ein Wahnsinn, was in Osteuropa (ich beziehe jetzt mal nicht nur Rumänien mit ein) unter der Hand gehandelt und abgesprochen wird. Als kleiner Zocker freut man sich, wenn man ein wenig profitiert, aber als Fan bekommt man das kalte gruseln.

Anyway, thanks for sharing the Info :mrgreen: