DnB Lechia @1.86 6/10
bin raus, geht nischt heute. Seit Wochen das Gefühl nur gegen eine Wand zu rennen bei Fussball.
DnB Lechia @1.86 6/10
Kopenhagen over 2,5 @ 2,5 6/10
Kopenhagen zuerst 9 Ecken @ 3,0 4/10
Feuer
Live
Ml toon squad 100x
Grad Hz. Liegen hinten, aber Jordan immer für was gut. Für mich trotzdem noch Fav.
Mega value hier
Live
Ml toon squad 100x
Grad Hz. Liegen hinten, aber Jordan immer für was gut. Für mich trotzdem noch Fav.
Mega value hier
IK Brage (u21) Teamtore over 2,5 @ 11
noch 40min.
0:0 momentan
keine infos, keinen plan...nur son feeling[[cheers]]
Live
Ml toon squad 100x
Mega value hier
ja :mrgreen:Schaut jemand ZSKA? Ist da noch ein Tor für die Hauptstädter drin?
war klar dass die Telford-Serien nach 8 Auswärtspleiten in Folge und 12 hintereinander mit Gegentreffer dann enden wenn ICH drauf gehe [[help]][[bang]][[hammer]]...aber sowas darfst auch nicht wetten, auf eine Heimmanschaft die letzte 10/11 Heimspiele max. 1 Tor pro Spiel schafft. selber schuld. 24:9 torschüsse, 16 neben das Tor, saubande
hiho, ich muss gleich los. kann ich iwem meine Handynr geben und derjenige sendet mir dann das Endergebnis von Brommakpjorna - Osters per SMS ?
war klar dass die Telford-Serien nach 8 Auswärtspleiten in Folge und 12 hintereinander mit Gegentreffer dann enden wenn ICH drauf gehe [[help]][[bang]][[hammer]]...aber sowas darfst auch nicht wetten, auf eine Heimmanschaft die letzte 10/11 Heimspiele max. 1 Tor pro Spiel schafft. selber schuld. 24:9 torschüsse, 16 neben das Tor, saubande
datum kennste?
Spiel schon halbe std aus und stats werden immer noch aktualisiert, Forest Green Rovers v AFC Telford United live football scores | Soccer scores and live video | ESPNFC.com
jetzt sinds schon 28:10 torschüsse
typisches 0:0 eben
0:0 FTIK Brage (u21) Teamtore over 2,5 @ 11
noch 40min.
0:0 momentan
keine infos, keinen plan...nur son feeling[[cheers]]
malta
rabat ajax - balzan youths
rabat im letzten spiel 2-2 gegen melita... davor 3 x in folge ht/ft 1/2 bzw. 2/1 gespielt [[stupid]]
die werden doch heute nicht schon wieder :mrgreen: , ich versuchs einfach mal small.
balzan youth @18 marathonbet max. einsatz 10.00 [[schwitz]]
0:1 28' [[yo]]small 1.hz over 0,5 jetzt @2.28 bei 10bet
in der zwischenzeit wieder ne gute chance pogon
und innenpfosten posen