01. April 2013

01. April 2013

• "The real Deal" Pfälzer

Stimmen: 50 35.0%
  • Power

Stimmen: 44 30.8%
  • Halvar

Stimmen: 25 17.5%
  • Atze

Stimmen: 3 2.1%
  • Combe

Stimmen: 1 0.7%
  • ATP Queen

Stimmen: 7 4.9%
  • Custodes

Stimmen: 5 3.5%
  • S-Klasse

• Noddse

Stimmen: 6 4.2%
  • Wettpudel

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Lech: Jasmin Buric - Kebbe Ceesay, Hubert Wołąkiewicz, Marcin Kaminski, Luis Henriquez - Rafał Murawski, Luke baluster - Gergo Lovrencsics, Kasper Hämäläinen, Aleksandar Tonew - Luke Teodorczyk

die elf von lech posen heute... kann da jemand was zu sagen? top elf?

edit: hab das mal so bei transfermarkt überflogen... sind alle wichtigen. rückkehr von kapitän murawski sollte sich auch positiv auswirken.
quote eigentlich gut spielbar. 9-0-1 auswärts. zuhause erst 2 siege. @2.30

vllt hat ja jemand noch was auszusetzen?!

Zuletzt bearbeitet:
war klar dass die Telford-Serien nach 8 Auswärtspleiten in Folge und 12 hintereinander mit Gegentreffer dann enden wenn ICH drauf gehe [[help]][[bang]][[hammer]]...aber sowas darfst auch nicht wetten, auf eine Heimmanschaft die letzte 10/11 Heimspiele max. 1 Tor pro Spiel schafft. selber schuld. 24:9 torschüsse, 16 neben das Tor, saubande

Zuletzt bearbeitet:
war klar dass die Telford-Serien nach 8 Auswärtspleiten in Folge und 12 hintereinander mit Gegentreffer dann enden wenn ICH drauf gehe [[help]][[bang]][[hammer]]...aber sowas darfst auch nicht wetten, auf eine Heimmanschaft die letzte 10/11 Heimspiele max. 1 Tor pro Spiel schafft. selber schuld. 24:9 torschüsse, 16 neben das Tor, saubande

Hereford 11/7 Schüsse aufs tor, 5:2 ft [[stupid]]

Torlos gehts in die Kabine bei Elfsborg - AIK

34-9-2 die letzten 3 Jahre in Elfsborg
wahnsinns Bilanz. Liegt unter anderem an ihrem Kunstrasen, AIK daheim auch auf natürlichem Gras unterwegs

Elfsborg ist hier spielbestimmend. Ein bisschen mehr Feintuning in HZ 2 dann sollten sie das Spiel gewinnen, AIK hingegen strahlt bis jetzt keine Offensivgefahr aus

Elfsborg -0,25 @2.06 4/10
SBO-Bet

Spiel schon halbe std aus und stats werden immer noch aktualisiert, Forest Green Rovers v AFC Telford United live football scores | Soccer scores and live video | ESPNFC.com

jetzt sinds schon 28:10 torschüsse

typisches 0:0 eben

IK Brage (u21) Teamtore over 2,5 @ 11

noch 40min.
0:0 momentan

keine infos, keinen plan...nur son feeling[[cheers]]
0:0 FT

da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

@ Compiler. hast schon recht, war schon sehr sehr bescheiden, aber habe ja auf die unwissenheit hingewiesen.
und es ist ja nicht so, als ob ich hier täglich hunderte dumme sinnlose Picks posten würde, schreib hier 3-4 mal was rein am tag...ok im suff am wochenende manchmal etwas mehr...
aber ich schreib ja auch analysen...
und bin kein 0 beiträge 0 Danke besserwisser-kommentator.

drück dir die daumen für elfsborg anyway.[[yo]]

malta

rabat ajax - balzan youths

rabat im letzten spiel 2-2 gegen melita... davor 3 x in folge ht/ft 1/2 bzw. 2/1 gespielt [[stupid]]

die werden doch heute nicht schon wieder :mrgreen: , ich versuchs einfach mal small.

balzan youth @18 marathonbet max. einsatz 10.00 [[schwitz]]