:mrgreen:[[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Im LILE ist immer wieder lustig.... und picks mit einigen ausnahmen zum [[kotz]] aber das wichitgste ist das der COMBE nen 80cm langen in der hose hat... [[yo]] [[bang]]
Also ich werde bei Boston nichts spielen space, hf [[cheers]]
Warts ab, er spielts erst live. Pfälzer Style grätscht er dann rein [[rofl]]Danke, dann kann nix mehr schiefgehen [[bussi]]
Warts ab, er spielts erst live. Pfälzer Style grätscht er dann rein [[rofl]]
Wieso ist eigentlich flobery gesperrt? [[nixweiss]]
Er hat nicht geglaubt das bei COMBE die 80 er in der hose ist :mrgreen:
Er hat nicht geglaubt das bei COMBE die 80 er in der hose ist :mrgreen:
Los Angeles Dodgers (C. Kershaw)-vs-San Francisco Giants (M. Cain)
ich brauech mal nen tipp zum mitfiebern[[grin]]
Los Angeles Dodgers (C. Kershaw)-vs-San Francisco Giants (M. Cain)
ich brauech mal nen tipp zum mitfiebern[[grin]]
[[winkewinke]]Mehr Booking Points Bilbao @3,2 Interwetten
Bilbao ordentlich am Rumgrätschen und agressiven Zweikampfverhalten, hatten bis jetzt nur Glück das die Gegenspieler ausgewichen sind.
du hast die erste halbzeit aber schon gesehen oder?Mehr Ecken QPR @2,75 kann man sicherlich small versuchen , nachdem Tor vor der Halbzeit und den 2:0 Ecken in der letzen Viertelstunde.
Tschauner [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nein nur das Ende ,ich weiß aber das davor Fulham deutlich überlegen war und zurecht führten . Aber so ein Tor vor der Halbzeit bewirkt schon einiges vorallem warum sollte Fulham noch weiter nach vorne spielen. Jetzt nach den frühen 3:2 kommt es meinem Tipp nicht ganz gelegen Fulham spielt wieder mit.du hast die erste halbzeit aber schon gesehen oder?
naja, qpr war bis zum 3-1 eigentlich gar nicht anwesend, jetzt schauts eh ein wenig besser aus für deine wette. in der ersten hälfte waren sie offensiv nicht vorhanden, deswegen. viel glück jedenfallsNein nur das Ende ,ich weiß aber das davor Fulham deutlich überlegen war und zurecht führten . Aber so ein Tor vor der Halbzeit bewirkt schon einiges vorallem warum sollte Fulham noch weiter nach vorne spielen. Jetzt nach den frühen 3:2 kommt es meinem Tipp nicht ganz gelegen Fulham spielt wieder mit.
1-1Otelul -Steaua
Otelul +0,5 1/10
Motivationspick, Steaua schon Meister da gibt es nichts mehr zu sagen,Otelul kämpft hier gegen den Abstieg, haben sich einigermassen verstärkt in der Winterpause und der grösste Einkauf ist aber der Trainer Grigoras der bei Panduri hinschmiess(war nicht einverstanden mit dem Verkauf von Maxim und aus der grauen Maus Pandurii ein solides team formte) und Otelul schon mal trainierte , ein sehr guter und seriöser Trainer ....für rum. Verh.
Dazu kam noch der Wechsel von Rapa zu Steaua vor ein paar Wochen , da könnte Steaua auch mal einen Gang runterschalten... beide teams haben ein gutes Verhältniss miteinander,Steaua kauft hier öfters ein
Du alter Lucky Bear :mrgreen:
he,he...na ja Steaua gehört dem grössten Mafiaclan hier im Lande(stimmt schon S-Klasse) ...der Becali family.... doch in den letzten Jahren hatten sie immer gegen sich gewettet denn Steaua kauft Jahr für Jahr das beste was auf dem rum. Markt ist und hätten locker immer Meister werden können....doch damit verdient man halt kein Geld[[dreh]]......dieses Jahr werden sie es halt dann um die Ultras und Medien zu beruhigen die genau darauf immer spekulieren ...Du alter Lucky Bear :mrgreen:
Hast doch selbst eingefädelt den...naja....nennen wir es mal Freundschaftsdienst [[cheers]]
danke , 6:3 am Ende nach 2:3 zur Pause [[winkewinke]]naja, qpr war bis zum 3-1 eigentlich gar nicht anwesend, jetzt schauts eh ein wenig besser aus für deine wette. in der ersten hälfte waren sie offensiv nicht vorhanden, deswegen. viel glück jedenfalls
Geld regiert die Welt! Schon ein Wahnsinn, was in Osteuropa (ich beziehe jetzt mal nicht nur Rumänien mit ein) unter der Hand gehandelt und abgesprochen wird. Als kleiner Zocker freut man sich, wenn man ein wenig profitiert, aber als Fan bekommt man das kalte gruseln.he,he...na ja Steaua gehört dem grössten Mafiaclan hier im Lande(stimmt schon S-Klasse) ...der Becali family.... doch in den letzten Jahren hatten sie immer gegen sich gewettet denn Steaua kauft Jahr für Jahr das beste was auf dem rum. Markt ist und hätten locker immer Meister werden können....doch damit verdient man halt kein Geld[[dreh]]......dieses Jahr werden sie es halt dann um die Ultras und Medien zu beruhigen die genau darauf immer spekulieren ...