darts finale und leute setzen darauf viel Geld weil sie glauben das ist ein Fix von wem und rechtfertigen das bei nem lost damit, das in die andere Richtung gefixed wurde ... wettforum2018 ^^
darts finale und leute setzen darauf viel Geld weil sie glauben das ist ein Fix von wem und rechtfertigen das bei nem lost damit, das in die andere Richtung gefixed wurde ... wettforum2018 ^^
das erreicht gerade ein Niveau das zum schämen ist, ich bin auch kein Fan von Flüchtlingen, vorallem nicht vom jahr 2015 wo Wellen kamen, aber das Leute aus Syrien und Co. flüchten hat nichts mit Geburtenüberschuss sondern mit Bürgerkrieg zu tun, die aus Afrika kommen, da lasse ich das Argument zählen, aber das man so über Menschen spricht, ist bedenklich ...
ich dachte politische Diskusionen sind verboten?Nichts Neues bei dem Typen. Versucht hier den Dummen doch ständig die Welt zu erklären, ob politisch anhand seiner rechten Paranoia oder wettechnisch in Form von ausgeprägtem Sondermüll. Selbst kehrt er allen Unken zum Trotz einen Gik nach dem anderen unter den Tisch.
Beim letzten Superbowl gab's hier doch auch solche Experten, die meinten, dass das alles gesripted war [[laugh]]
abwarten kommt heuer auch, so gut wie Kraft die Refs derzeit geschmiert hat ... diese dumme Catch/no Catch Regel ist ne Katastrophe, genau das könnte im Fußball auch passieren, das wir nicht auf der Suche von groben Fehlentscheidungen der Refs sind, sondern mit Frame bei Frame Zeitlupen den Vorteil suchen und dann Stunden darüber diskutieren warum die Refs das umändern etc.
bromley v ebbsfleet o5.5 2.00 1/10 aus gründen
Klar kommen dann auch wieder solche Vögel um die Ecke. Sind meistens die, die das ganze Jahr keinen einzigen Satz zur NFL geschrieben haben, aber dann auf einmal mega die Ahnung haben[[laugh]]
das in der NFl gefixed wird weiß jede Sau, und wenn ihr als Profis das nicht wißt , dann ist das für euch ein Armutszeugnis.
NFL heuer war schwer, generell die letzten 2 Jahre kaum was wirklich klar predictable gewesen, um meine Eagles hab ich schon Angst, aber wird sich zeigen ob Pedersen ein guter Coach ist oder nicht und er smarte Playbookcalls für die Playoffs aufgehoben hat (ich bete dafür).
Sobald Qs herausen sind werde ich im übrigen auf Gurley 2+ TDs gehen, wenn die Bookies nett sind gibts ne schöne 2,75-3 Quote, gegen Atlanta daheim müsste das drin sein.
Cross fährt drüber über den fixer