Also Winston wird mit Sicherheit kein #1 Draftpick :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Handicap kann man vergessen [[nixweiss]]
tampa -> mariota eh lock
gehe in die app und es zeigt mir an dass ich keine option mehr hab, also keine internet flat halt, wenn ich nun auf " option buchen" gehe steht da es ist keine option für mich buchbar?! hab geld drauf und sonst ging es immer. seit 3-4 tagen jetzt schon so. [[nixweiss]]
[[rofl]
[[yo]]tampa -> mariota eh lock
Relax, ist ja nicht dein Prob und meist verschwindet das Prob auch wieder von alleine.Die haben doch bestimmt ne hotline oder? anstatt da anzurufen, chillst du lieber 3-4 tage und fragst dann i nnem wettforum nach [[stupid]]
[[yo]]
Relax, ist ja nicht dein Prob und meist verschwindet das Prob auch wieder von alleine.
Ich kann dir bei dem Problem nicht helfen denke aber dass es vll mit dem Jahreswechsel und eventuellen Umstellungen zu tun hat
Kann man bei +28.5 noch einsteigen?
da freut man sich als Oregon Wetter :mrgreen:[[winkewinke]]
same, wobei ich eher drauf gedonkt hab - hab stumpf numberfire nachgespeilt :mrgreen:
Die haben doch bestimmt ne hotline oder? anstatt da anzurufen, chillst du lieber 3-4 tage und fragst dann i nnem wettforum nach [[stupid]]
tampa -> mariota eh lock
was ist das für ein Spiel
das bessere Team liegt hier durch zig Fehler mit 32!!!! Punkten hinten
Kovinic verliert nach zwei eigenen satzbällen den 1. Satz noch, obwohl sie auch 4:1 im TB (nur 1 mb) vorne war....
Du hast wohl bissel viel verloren sonst ist der Blödsinn ja nicht zu erklären.
Wo zur Hölle ist FSU besser? [[rofl]]
marschieren seit dem ersten Spielzug an übers Feld, verpassen es nur Punkte zu machen und erlauben sich dann jetzt mittlerweile 6 Turnover durch individuelle Fehler, aus denen bisher 27 Pkt für Oregon entstehen
Und was ist daran dann besser? Orgeon forciert einen Turnover nach dem anderen, spielt absolut geile Offense und punktet nach belieben.
Oh TD.
Super FSU Defense.[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kovinic darf überhaupt in den Tie, obwohl sie lang mit Break zurück liegt und dann nochmal 5:5 0:30 hat bei Serve
Gavrilova Aufschlagsspiel mit DF abgegeben
und auch erst ihren 2. Satzball im Tie genutzt
nicht die Hälfte vergessen![]()
unglaublich schwer auch für die Offense gegen eine müde Defense wenn du jedes Mal von der gegn. 30y line starten darfst
schau dir die Zahlen doch an. Bis zur Aufgabe eben mehr Rushing Yards, mehr Passing Yards, waren bis zum Beginn dieser lächerlichen TO die bessere Defense
TO alles individuelle Fehler
Winston ist das ärmste Schwein auf dem Platz
Ist doch gut jetzt, sei ein fairer Gewinner. [[yo]]
Orgeon forciert einen Turnover nach dem anderen,
Ist doch gut jetzt, sei ein fairer Gewinner. [[yo]]
Fair und Gewinner im LiL? Such dir eins von beiden aus
Yaquiiiiiiiiiiis 11111111111[[winkewinke]]
ich wart auf ne antwort großer bruder :mrgreen::mrgreen: