01.01.2015

01.01.2015

• Besser werden

Stimmen: 60 60.6%
  • Weiter faul sein

Stimmen: 9 9.1%
  • Aufhören mit dem wetten

Stimmen: 9 9.1%
  • Alles lassen wie es war

Stimmen: 21 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
gehe in die app und es zeigt mir an dass ich keine option mehr hab, also keine internet flat halt, wenn ich nun auf " option buchen" gehe steht da es ist keine option für mich buchbar?! hab geld drauf und sonst ging es immer. seit 3-4 tagen jetzt schon so. [[nixweiss]]

Die haben doch bestimmt ne hotline oder? anstatt da anzurufen, chillst du lieber 3-4 tage und fragst dann i nnem wettforum nach [[stupid]]

tampa -> mariota eh lock
[[yo]]

Die haben doch bestimmt ne hotline oder? anstatt da anzurufen, chillst du lieber 3-4 tage und fragst dann i nnem wettforum nach [[stupid]]
Relax, ist ja nicht dein Prob und meist verschwindet das Prob auch wieder von alleine.
Ich kann dir bei dem Problem nicht helfen denke aber dass es vll mit dem Jahreswechsel und eventuellen Umstellungen zu tun hat

Also Winston wird mit Sicherheit kein #1 Draftpick :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Handicap kann man vergessen [[nixweiss]]

kann man an diesem Spiel hier doch nicht fest machen

kann kaum was für, wirft gute Pässe immer wieder, mehrere Drops, Cook 2 mal Fumble, eben Randolph der Fumble, kam alles an was er wirft

ein Fehler eben, aber auch dem Spielverlauf geschuldet, er musste was tun, irgendwie jemanden finden bei 4th down

da freut man sich als Oregon Wetter :mrgreen:[[winkewinke]]

same, wobei ich eher drauf gedonkt hab - hab stumpf numberfire nachgespielt :mrgreen:

wobei ich die bet im nachhinein nicht gut fand, oregon verteidigt ziemlich loose und lsu könnte hier eigentlich locker den spread covern, wenn nicht die ganzen individuellen fehler + schlechten ref calls gewesen wären.

Kovinic verliert nach zwei eigenen satzbällen den 1. Satz noch, obwohl sie auch 4:1 im TB (nur 1 mb) vorne war....

Kovinic darf überhaupt in den Tie, obwohl sie lang mit Break zurück liegt und dann nochmal 5:5 0:30 hat bei Serve

Gavrilova Aufschlagsspiel mit DF abgegeben

und auch erst ihren 2. Satzball im Tie genutzt

nicht die Hälfte vergessen ;)

Du hast wohl bissel viel verloren sonst ist der Blödsinn ja nicht zu erklären.

Wo zur Hölle ist FSU besser? [[rofl]]

marschieren seit dem ersten Spielzug an übers Feld, verpassen es nur Punkte zu machen und erlauben sich dann jetzt mittlerweile 6 Turnover durch individuelle Fehler, aus denen bisher 27 Pkt für Oregon entstehen

marschieren seit dem ersten Spielzug an übers Feld, verpassen es nur Punkte zu machen und erlauben sich dann jetzt mittlerweile 6 Turnover durch individuelle Fehler, aus denen bisher 27 Pkt für Oregon entstehen

Und was ist daran dann besser? Orgeon forciert einen Turnover nach dem anderen, spielt absolut geile Offense und punktet nach belieben.

Und was ist daran dann besser? Orgeon forciert einen Turnover nach dem anderen, spielt absolut geile Offense und punktet nach belieben.

unglaublich schwer auch für die Offense gegen eine müde Defense wenn du jedes Mal von der gegn. 30y line starten darfst ;)

schau dir die Zahlen doch an. Bis zur Aufgabe eben mehr Rushing Yards, mehr Passing Yards, waren bis zum Beginn dieser lächerlichen TO die bessere Defense

TO alles individuelle Fehler

Winston ist das ärmste Schwein auf dem Platz

Kovinic darf überhaupt in den Tie, obwohl sie lang mit Break zurück liegt und dann nochmal 5:5 0:30 hat bei Serve

Gavrilova Aufschlagsspiel mit DF abgegeben

und auch erst ihren 2. Satzball im Tie genutzt

nicht die Hälfte vergessen ;)

Und du auch keine Dinge reininterpretieren, die belanglos sind.
Aufschlagsspiel mit DF abgegeben na und? Ist das ungewöhnlich auf dem Niveau?

Und lange war sie überhaupt nicht mit break zurück!
Hatte auch mehr bb als die Gegnerin, hat mehr asse geschlagen und macht mehr punkte wenn der 1. kommt als die gegnerin..

Wenn du andere korrigierst, dann solltest du nicht nen ähnlichen fehler machen

*edit* aufgrund der sensationellen kondition von kovinic, wird gavrilova das ding jetzt vefrmutlich locker nach hause spielen

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich schwer auch für die Offense gegen eine müde Defense wenn du jedes Mal von der gegn. 30y line starten darfst ;)

schau dir die Zahlen doch an. Bis zur Aufgabe eben mehr Rushing Yards, mehr Passing Yards, waren bis zum Beginn dieser lächerlichen TO die bessere Defense

TO alles individuelle Fehler

Winston ist das ärmste Schwein auf dem Platz

Winston ist tatsächlich der einzige der einem leid tun kann.

Sonst ist das ein Trauerspiel