Charlie Harper to win vll [[nixweiss]]
Alle wollen Winston abkacken sehen, ich übrigens auch [[grin]]
Aber finde den Spread auf Oregon schon übertrieben. FSU aber auch immer nur grade so viel gemacht wie sie mussten, keine Ahnung was sie da heute abliefern. Aber individuell eigentlich stärker besetzt. Oregon lebt halt von der Explosivität in der Offense. Also Pre sehr schwer einzuschätzen
Mal live reinschauen [[grin]]
puh, die Kamera wird noch anstrengend [[sleep]]
Alle wollen Winston abkacken sehen, ich übrigens auch [[grin]]
Aber finde den Spread auf Oregon schon übertrieben. FSU aber auch immer nur grade so viel gemacht wie sie mussten, keine Ahnung was sie da heute abliefern. Aber individuell eigentlich stärker besetzt. Oregon lebt halt von der Explosivität in der Offense. Also Pre sehr schwer einzuschätzen
Mal live reinschauen [[grin]]
Bytzi hasst was?
wrisse
hab doch sogar 2 x danke gesagt!Xosko, kein Danke obwohl Fat Ben geliefert hat [[sleep]]
Da ist ja Samu dankbarer [[nee]]
Finde sie sollten viel mehr in der Perspektive zeigen. So kann man die taktischen Aufstellungen mMn besser nachvollziehen.
fand das am Anfang auch noch erfrischend, aber über das komplette Spiel fänd ichs mega anstrengend
fand das am Anfang auch noch erfrischend, aber über das komplette Spiel fänd ichs mega anstrengend
du bist aber auch ne meckerziege
Glaubt ihr morgen an einen Erfolg von Van Barneveld gegen Bunting? Bin schon die ganze Zeit am rumüberlegen [[help]]
![]()
die sind zwar billig, aber mega geil!
Danke, dass du die herstellen lässt.. Tarnung hätte auch fast funktioniert, bist schon ein Schlitzohr..
XOXO
Ich sehe Bunting im Finale, der ist gut draufalso denke auch bunting zurecht favorit. halt wirklich sehr konstanter avg und stabil auf die doppel.
barney allerdings natürlich massig erfahrung, halt einfach verdammt clever und sehr oft im richtigen moment zur stelle auch wenns nicht rund läuft, siehe match gegen lewis. trau ihm grundsätzlich auch morgen den sieg zu, wenn er seinen avg ein wenig pushen kann.
ich persönlich spiel da nix mir zu heiß, nur mal so paar sätze dazu ... viel erfolg
Sind auch geil, genauso wie Pombär mit Ketchup und Monster Munch die es aber nur zu Halloween gibt.
Was wolltest du eig mit der PN?
Tennisexperten hier?
Geht da gleich was für die Kovinic gegen di
Letzter Sieg auf Hartplatz liegt zwar schon etwas zurück, hatte aber auch ganz andere Kaliber zu spielen als Gavrilova, war in ihren Matches, leider aber auch oft deutlich unterlegen.
Gavrilova zuletzt mit hartem Kampf gegen Suares Navarro nur knapp verloren. Finde die Quote dennoch sehr hoch.
Dazu kommt, dass sie in der Weltrangliste 100 Plätze besser steht, als Gavrilowa..
Ich sehe Bunting im Finale, der ist gut drauf
FINALLY
4xRedzone 1xTD
die Hälfte hier spielt aber auch nur, weils sonst nix anderes grad gibt oder?