01.01.2015

01.01.2015

• Besser werden

Stimmen: 60 60.6%
  • Weiter faul sein

Stimmen: 9 9.1%
  • Aufhören mit dem wetten

Stimmen: 9 9.1%
  • Alles lassen wie es war

Stimmen: 21 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Alle wollen Winston abkacken sehen, ich übrigens auch [[grin]]
Aber finde den Spread auf Oregon schon übertrieben. FSU aber auch immer nur grade so viel gemacht wie sie mussten, keine Ahnung was sie da heute abliefern. Aber individuell eigentlich stärker besetzt. Oregon lebt halt von der Explosivität in der Offense. Also Pre sehr schwer einzuschätzen
Mal live reinschauen [[grin]]

Glaube winston > mariota :o

Alle wollen Winston abkacken sehen, ich übrigens auch [[grin]]
Aber finde den Spread auf Oregon schon übertrieben. FSU aber auch immer nur grade so viel gemacht wie sie mussten, keine Ahnung was sie da heute abliefern. Aber individuell eigentlich stärker besetzt. Oregon lebt halt von der Explosivität in der Offense. Also Pre sehr schwer einzuschätzen
Mal live reinschauen [[grin]]

Winston mit unfassbar vielen TO im Vergleich zu Mariota, müsste heute schon fehlerlos spielen damit FSU gewinnt.

du bist aber auch ne meckerziege

xox-pommes-snack-ketchup-geschmack-25-g.jpg

die sind zwar billig, aber mega geil!

Danke, dass du die herstellen lässt.. Tarnung hätte auch fast funktioniert, bist schon ein Schlitzohr..

XOXO

Glaubt ihr morgen an einen Erfolg von Van Barneveld gegen Bunting? Bin schon die ganze Zeit am rumüberlegen [[help]]

also denke auch bunting zurecht favorit. halt wirklich sehr konstanter avg und stabil auf die doppel.
barney allerdings natürlich massig erfahrung, halt einfach verdammt clever und sehr oft im richtigen moment zur stelle auch wenns nicht rund läuft, siehe match gegen lewis. trau ihm grundsätzlich auch morgen den sieg zu, wenn er seinen avg ein wenig pushen kann.

ich persönlich spiel da nix mir zu heiß, nur mal so paar sätze dazu ... viel erfolg

Tennisexperten hier?

Geht da gleich was für die Kovinic gegen di

Letzter Sieg auf Hartplatz liegt zwar schon etwas zurück, hatte aber auch ganz andere Kaliber zu spielen als Gavrilova, war in ihren Matches, leider aber auch oft deutlich unterlegen.

Gavrilova zuletzt mit hartem Kampf gegen Suares Navarro nur knapp verloren. Finde die Quote dennoch sehr hoch.

Dazu kommt, dass sie in der Weltrangliste 100 Plätze besser steht, als Gavrilowa..

also denke auch bunting zurecht favorit. halt wirklich sehr konstanter avg und stabil auf die doppel.
barney allerdings natürlich massig erfahrung, halt einfach verdammt clever und sehr oft im richtigen moment zur stelle auch wenns nicht rund läuft, siehe match gegen lewis. trau ihm grundsätzlich auch morgen den sieg zu, wenn er seinen avg ein wenig pushen kann.

ich persönlich spiel da nix mir zu heiß, nur mal so paar sätze dazu ... viel erfolg
Ich sehe Bunting im Finale, der ist gut drauf

Sind auch geil, genauso wie Pombär mit Ketchup und Monster Munch die es aber nur zu Halloween gibt.

Was wolltest du eig mit der PN?

wurde nur gefragt,ob PNs funktionieren^^

Tennisexperten hier?

Geht da gleich was für die Kovinic gegen di

Letzter Sieg auf Hartplatz liegt zwar schon etwas zurück, hatte aber auch ganz andere Kaliber zu spielen als Gavrilova, war in ihren Matches, leider aber auch oft deutlich unterlegen.

Gavrilova zuletzt mit hartem Kampf gegen Suares Navarro nur knapp verloren. Finde die Quote dennoch sehr hoch.

Dazu kommt, dass sie in der Weltrangliste 100 Plätze besser steht, als Gavrilowa..

Also sehe FSU hier nicht mit DD verlieren, sieht in der Offense recht gut aus. Defense natürlich jetzt schon etwas müde. Winston aber immer bekannt für seine Comebacks, hoffe mal sie können sich in der Halbzeit etwas besser auf mariota einstellen. +11,5 @1.9 und +4,5 @3 mit 1,5/10 und 0,5/10 bet365