top fehlstart 2015[[kotz]]
Schließt das eine das andere aus?
Mason von den spurs ist gerade verletzt ausgewechselt wurden!Das ist ein schwerer Verlust für tottenham
Mason von den spurs ist gerade verletzt ausgewechselt wurden!Das ist ein schwerer Verlust für tottenham
Davor noch Hazard Pfosten
Davor noch Hazard Pfosten
ich hör Mourinho schon wieder sagen, wir gewinnen trotz schlechter Schirientscheidungen.
Hier spielt nur Chelsea !Hätten eigentlich schon höher führen müssen .haben alles unter Kontrolle .next goal Chelsea kann man probieren wer es mag
Hier spielt nur Chelsea !Hätten eigentlich schon höher führen müssen .haben alles unter Kontrolle .next goal Chelsea kann man probieren wer es mag
1-1 :mrgreen:
:mrgreen: Life is a bitch
Kein Problem ,die Blues werden gleich antworten !
Und was nützt es wenn sie antworten?Kohle auf next Goal Blues ist weg.
Ich gebe hier nur einen life Bericht !Das Tor kam aus dem nichts
Ich gebe hier nur einen life Bericht !Das Tor kam aus dem nichts
Jetzt Winter-Classic in der NHL
Washington Capitals Vs Chicago Blackhawks im Nationals Park von Washington.
Bisher in der Geschichte der Winter-Classic nur ein Heimsieg und bis auf ein Spiel waren all under 5.0 in bisher 6 Auflagen.
Ich spiel mal das under und die Blackhawks ML an. Stütze mich aber rein auf die Statistiken, da aufgrund von New Years Day Müdigkeit keine Lust gehabt mich durch die Vorberichterstattungen zu lesen. [[sleep]]