du bist soooo ne pussy
[[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]]
du bist soooo ne pussy
eher wird alex meier torschützenkönig :mrgreen:
Ledi hat meine Posts gelöscht, aber ich bekomme keine Sperre, weil die Mods und Admins mich mögen [[grin]]
Power du mit deinen Dottirs, brauch noch 2[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
du bist soooo ne pussy
Wrisse in der Diesel-Abteilung sicher schwerwiegendere probleme als ein 1-5 in münchen
Ich bin ein erfolgsorientierter Mensch, der Kopf ist ganz entscheidend ohne freien Kopf keine Topleistung.
Außerdem rege ich mich nicht so dermaßen auf in einem anonymen Forum über ein Fußballergebnis.
Können wir uns hier wieder aufs wetten konzentrieren?
Tragt euren Kleinkrieg über PN aus.
Udinese-Milan Restzeit über 0,5 @1,65 sieht interessant aus.
Udinese will den Punkt und wird hinten öffnen..
|:mrgreen::mrgreen:
hab heute erstmal auf Arbeit gesagt bin zu geil und zu wichtig um entlassen zu werden gleich mit Gehaltserhöhung belohnt wurden!
Ich weiß nicht wo dein Problem ist sich einfach sinnlos und übertrieben aufgespielt über sowas zu ärgern.Das gehört dazu, VW Fan [[sleep]]
am nächsten Tag auf der Arbeit allen mit der schlechten Laune auf den Sack gehen und noch Sprüche kassieren, darauf freu ich mich [[schwitz]]
Mal ne Frage: Wie kann ich hier Gif´s einfügen ? Anderen Foren klappts ohne Prob´s, hier spinnt er rum wenn ich den Quellcode eingebe [[nixweiss]]
@Brown - Ram
Gestern schon was geschrieben. Ram letzten 3 Jahre 4 Turniere in Europa gespielt, alle auf Rasen. Amis in Europa nie sonderlich gut. Ram der konstantere, Brown der bessere. Für mich total offen, Tendenz zu Brown.
Okay und gegen ihn spricht auch nicht,dass er noch bissel "reisestress" haben könnte?
Morgen denk ich kann krass auf 3.Liga gebrettert werden..Ein Spiel ist völlig falsch quotiert worden,absoluter Witz.Infos folgen
jo hansa. 1,01 auf hansa wäre fair [[nixweiss]]
Morgen denk ich kann krass auf 3.Liga gebrettert werden..Ein Spiel ist völlig falsch quotiert worden,absoluter Witz.Infos folgen
So richtig "zug" ist da nicht im Spiel,ich warte bis over 5,5 über @2 ist und steig da dann mal klein ein
Quoten soweit ganz gut gesetzt in der dritten Liga, bin mal auf deinen Mega-Quotenfehler gespannt.
Falls du die Maggis meinst: Die sind mit Sicherheit kein Favorit morgen, die Hütte wird brennen, Hansa muss nach vorne spielen. Magdeburg diese Saison ihr Konto an glücklichen Siegen schon aufgebraucht, entweder Remis oder Hansa HC denke ich.
lies dir die faq bei neteller durch.wenn ich ein konto bei neteller aufmache würde !
wenn ich einzahle auf das konto hat das kosten ?
wenn ich von einem buchmacher geld kriege hat das iwie kosten ?
wenn ich geld von neteller auf bankkonto buchen möchte hat diese kosten ?
paypal ist fast alles umsonst ! doch einige Buchmacher haben leider neteller!
ist neteller wirklich so gut wie z.b. skrill ? Skrill hab eich auch und bin zufrieden.
was sagt ihr habe leider keine ahnung
danke
wenn ich ein konto bei neteller aufmache würde !
wenn ich einzahle auf das konto hat das kosten ?
wenn ich von einem buchmacher geld kriege hat das iwie kosten ?
wenn ich geld von neteller auf bankkonto buchen möchte hat diese kosten ?
paypal ist fast alles umsonst ! doch einige Buchmacher haben leider neteller!
ist neteller wirklich so gut wie z.b. skrill ? Skrill hab eich auch und bin zufrieden.
was sagt ihr habe leider keine ahnung
danke