✔️Dienstag 22.09.2015✔️

✔️Dienstag 22.09.2015✔️

• Zürich-Sieg in Lugano ( 2,4 )

Stimmen: 5 5.7%
  • Hamburg Dnb in Ingolstadt (2,45 )

Stimmen: 27 31.0%
  • Leverkusen -1 gegen Mainz ( 2,6 )

Stimmen: 3 3.4%
  • Bayern -1 gegen Wolfsburg ( 1,9 )

Stimmen: 8 9.2%
  • Düsseldorf Dnb beim KSC ( 2,45 )

Stimmen: 17 19.5%
  • Stuttgart II DC in Chemnitz ( 2,3 )

Stimmen: 1 1.1%
  • Milan gewinnt in Udinese ( 2,34 )

Stimmen: 1 1.1%
  • Atlético -1 gegen Getafe ( 1,85 )

Stimmen: 4 4.6%
  • Austria Salzburg regelt locker in Lendorf -2 (2,6 )

Stimmen: 7 8.0%
  • Lankowitz-FAC ~> Sieg Lankowitz ( 3,8 )

Stimmen: 4 4.6%
  • Salzburg Bullen -2 in Horn ( 2,2 )

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Mal ne Frage: Wie kann ich hier Gif´s einfügen ? Anderen Foren klappts ohne Prob´s, hier spinnt er rum wenn ich den Quellcode eingebe [[nixweiss]]

@Brown - Ram
Gestern schon was geschrieben. Ram letzten 3 Jahre 4 Turniere in Europa gespielt, alle auf Rasen. Amis in Europa nie sonderlich gut. Ram der konstantere, Brown der bessere. Für mich total offen, Tendenz zu Brown.

Ich bin ein erfolgsorientierter Mensch, der Kopf ist ganz entscheidend ohne freien Kopf keine Topleistung.

Außerdem rege ich mich nicht so dermaßen auf in einem anonymen Forum über ein Fußballergebnis.

Das gehört dazu, VW Fan [[sleep]]

am nächsten Tag auf der Arbeit allen mit der schlechten Laune auf den Sack gehen und noch Sprüche kassieren, darauf freu ich mich [[schwitz]]

:mrgreen::mrgreen:
|
|
V
hab heute erstmal auf Arbeit gesagt bin zu geil und zu wichtig um entlassen zu werden gleich mit Gehaltserhöhung belohnt wurden!

Das gehört dazu, VW Fan [[sleep]]

am nächsten Tag auf der Arbeit allen mit der schlechten Laune auf den Sack gehen und noch Sprüche kassieren, darauf freu ich mich [[schwitz]]
Ich weiß nicht wo dein Problem ist sich einfach sinnlos und übertrieben aufgespielt über sowas zu ärgern.
Du vergeudest einfach gerade sinnlos Energie und Gedanken.

PMS Zeit?

Mal ne Frage: Wie kann ich hier Gif´s einfügen ? Anderen Foren klappts ohne Prob´s, hier spinnt er rum wenn ich den Quellcode eingebe [[nixweiss]]

@Brown - Ram
Gestern schon was geschrieben. Ram letzten 3 Jahre 4 Turniere in Europa gespielt, alle auf Rasen. Amis in Europa nie sonderlich gut. Ram der konstantere, Brown der bessere. Für mich total offen, Tendenz zu Brown.

Okay und gegen ihn spricht auch nicht,dass er noch bissel "reisestress" gehabt haben könnte und sich deshalb nicht so gut vorbereitet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Okay und gegen ihn spricht auch nicht,dass er noch bissel "reisestress" haben könnte?

naja, ich denke nicht das es so die rolle spielen wird. ist ja auch schon 3 tage her dann. kohli saß heute beim zverev match auch schon in der halle, sah nicht wirklich gestresst aus :mrgreen: dann eher die kleine rückenverletzung die er wohl beim dc hatte. also ich werd da nichts spielen, kann easy in beide richtungen gehen.

giphy.gif

wenn ich ein konto bei neteller aufmache würde !

wenn ich einzahle auf das konto hat das kosten ?
wenn ich von einem buchmacher geld kriege hat das iwie kosten ?
wenn ich geld von neteller auf bankkonto buchen möchte hat diese kosten ?

paypal ist fast alles umsonst ! doch einige Buchmacher haben leider neteller!

ist neteller wirklich so gut wie z.b. skrill ? Skrill hab eich auch und bin zufrieden.

was sagt ihr habe leider keine ahnung

danke

Falls du die Maggis meinst: Die sind mit Sicherheit kein Favorit morgen, die Hütte wird brennen, Hansa muss nach vorne spielen. Magdeburg diese Saison ihr Konto an glücklichen Siegen schon aufgebraucht, entweder Remis oder Hansa HC denke ich.

Nein,nein um Hansa geht's nicht.Wull jetzt noch nichts falsches streuen,aber vllt.bahnt sich da was an.
Ps.ich hätte erstmal meine Fresse halten sollen.

ist neteller wirklich so gut wie z.b. skrill ? Skrill hab eich auch und bin zufrieden.

danke
lies dir die faq bei neteller durch.

danke

Eigenengagement