Meine Tipps:
Deutschland AHC -2.0 @2.5 3/10
Over 2.5 Tore @1.6 4/10
2. Die Schmach von Gijon ist in Algerien wohl noch sehr präsent und dies wird zusätzlich für Motivation sorgen
G Ein weiterer Nachteil für die Algerier ist der Ramadan, in dem sie nicht einen Tropfen Wasser trinken dürfen vor dem Untergang der Sonne. Das ist bei den Temperaturen unglaublich schwierig und ich denke, dass dadurch die Algerier nicht ihre große Stärke ausspielen können, ihre Schnelligkeit und ihre hohe Laufbereitschaft. Bei Deutschland zwar auch mit Özil ein Muslime, der allerdings trotzdem Wasser trinkt und zur Not mit einem anderen weltklasse Mann ersetzt werden kann.
Daher mein Tipp :
Deutschland - Algerien HC1 -1 @ 1,8 (6/10)
Deutschland - Algerien HC1 -2 @ 3,0 (2/10)
Beides spiele ich bei Tipico.
Gehe hier ganz klar mit Deutschland. Algerien zwar kämpferisch absolut stark ,allerdings technisch um einiges schwächer als Deutschland. Algerien mit einer eher schwächeren Gruppe, in der sie sich natürlich trotzdem gut geschlagen haben. Hier hätten aber auch ganz schnell Russland und Belgien weiterkommen können, hätten die Russen ihre vielen Chancen genutzt. Ein weiterer Nachteil für die Algerier ist der Ramadan, in dem sie nicht einen Tropfen Wasser trinken dürfen vor dem Untergang der Sonne. Das ist bei den Temperaturen unglaublich schwierig und ich denke, dass dadurch die Algerier nicht ihre große Stärke ausspielen können, ihre Schnelligkeit und ihre hohe Laufbereitschaft. Bei Deutschland zwar auch mit Özil ein Muslime, der allerdings trotzdem Wasser trinkt und zur Not mit einem anderen weltklasse Mann ersetzt werden kann.
Daher mein Tipp :
Deutschland - Algerien HC1 -1 @ 1,8 (6/10)
Deutschland - Algerien HC1 -2 @ 3,0 (2/10)
Beides spiele ich bei Tipico.
Gehe hier ganz klar mit Deutschland. Algerien zwar kämpferisch absolut stark ,allerdings technisch um einiges schwächer als Deutschland. Algerien mit einer eher schwächeren Gruppe, in der sie sich natürlich trotzdem gut geschlagen haben. Hier hätten aber auch ganz schnell Russland und Belgien weiterkommen können, hätten die Russen ihre vielen Chancen genutzt. Ein weiterer Nachteil für die Algerier ist der Ramadan, in dem sie nicht einen Tropfen Wasser trinken dürfen vor dem Untergang der Sonne. Das ist bei den Temperaturen unglaublich schwierig und ich denke, dass dadurch die Algerier nicht ihre große Stärke ausspielen können, ihre Schnelligkeit und ihre hohe Laufbereitschaft. Bei Deutschland zwar auch mit Özil ein Muslime, der allerdings trotzdem Wasser trinkt und zur Not mit einem anderen weltklasse Mann ersetzt werden kann.
Daher mein Tipp :
Deutschland - Algerien HC1 -1 @ 1,8 (6/10)
Deutschland - Algerien HC1 -2 @ 3,0 (2/10)
Beides spiele ich bei Tipico.
Stellt kaum ein Problem da.
"In Porto Alegre könnten sie 19 Minuten nach Anpfiff allerdings schon Nahrung zu sich nehmen, dann ist dort Sonnenuntergang. Um 17.19 Uhr Ortszeit."
Davon abgesehen hat selbst der Algerische Präsident den Spielern sein Segen gegeben, gibt natürlich welche die es dennoch nicht machen möchten aber 20 Minuten hält man wohl ohne Wasser aus.
Sorry, aber diese Argumentation verstehe ich nicht. Was hilft es, 19 Minuten nach Anpfiff Nahrung zu sich nehmen, wenn man den ganzen Tag gefastet hat? Wenn sich ein Spieler streng an den Ramadan hält, dann darf er während des Tages keine Flüssigkeit und keine Nahrung zu sich nehmen. Dann ist der Körper am Abend schon ziemlich dehydriert und die Kohlehydratspeicher sind leer, das kann sicherlich nicht so auf die Schnelle nach Anpfiff behoben werden. Dann ist es schon viel zu spät und an eine volle Leistungsfähigkeit ist nicht zu denken.Stellt kaum ein Problem da.
"In Porto Alegre könnten sie 19 Minuten nach Anpfiff allerdings schon Nahrung zu sich nehmen, dann ist dort Sonnenuntergang. Um 17.19 Uhr Ortszeit."
Davon abgesehen hat selbst der Algerische Präsident den Spielern sein Segen gegeben, gibt natürlich welche die es dennoch nicht machen möchten aber 20 Minuten hält man wohl ohne Wasser aus.
diese analyse ist absolut in ordnung wie ich finde. diese ramadan geschichte wird zu sehr aufgebauscht durch die medien. ledi hat alles wichtige erwähnt. wird ein unaufgeregter sieg im handicap, mindestens. algerien außer im spiel gegen südkorea doch auch keine tore aus dem spiel heraus gemacht... dazu noch dieses tor gegen russland mit freundlicher unterstützung des keepers nach einem freistoss der quasi fast eine ecke war. gegen korea war auch mindestens ein eckball dabei mit keeperunterstützungm. wenn die deutschen hier konzentriert arbeiten brennt da absolut nichts an. diese quote ist von ca. 12.30 wird wohl etwas zurück gegangen sein. aber alles über zwei ist spielbar imo.Behaupte hier das wird ein einfacher Sieg der Deutschen, muss auch sagen das zwischen beiden Teams einfach Welten liegen.
Algerien ist talentiert und hat ein gutes Team, nur gegen die Weltelite wird es vorne und hinten nicht reichen.
Sah man auch an den Ergebnissen bisher, Südkorea hat sich die Bälle fast selbst reingeschossen mit den Böcken in der Abwehr und gegen ein Belgien in Unterzahl verlor man am Ende sogar 1:0.
Deutschland nun auch nicht überzeugend gespielt, sehe es in der KO Phase aber etwas anders.
Auch im Spiel gegen die USA sah das viel besser aus als zuvor gegen Ghana, man hat wenig zugelassen und viel Ballbesitz gehabt und am Ende reichte ein Lucky Tor.
Will Algerien nicht schlecht reden, kann nur nochmal sagen das ich respekt vor diesen Team habe aber man spielt einfach nicht auf ein Niveau mit den Deutschen.
Algerien wird mehr auf die Defensive setzen und auf Konter lauern, dementsprechend wird Deutschland das Spiel machen was ihnen auch entgegenkommen sollte.
Für mich hier auch 3:0 Aufwärts.
AHC -1,5 Deutschland @ 2.09 sbobet (4/10)
AHC -1,5 Deutschland @ 2.09 sbobet (4/10)
Deutschland - Algerien. 1. HZ<1,5 Tore @1,6 2.5/10
Deutschland - Algerien. Gibt es zwischen 0:00 und 24:59 ein Tor? N @1,85 1.5/10
Deutschland - Algerien. Schießt Deutschland ein Tor in der 1. Halbzeit? N @2,7 1.5/10
Deutschland vs. Algerien
Natürlich gebe ich meinen Vorrednern Recht, dass alles andere als ein deutlicher Sieg für Deutschland eine Überraschung wäre. Allerdings sehe ich in diesem Spiel auch ein Tor für Algerien.
Ich habe während der gesamten WM kein Team gesehen, dass so leidenschaftlich für den Fußball brennt trotz ihrer limitierten fußballerischen Fähigkeiten. Diese Leidenschaft wurde fast in jedem Spiel belohnt, wenn auch (wie jackilla schon sagte) einige Geschenke dabei waren. Ganz umsonst sind sie jedenfalls nicht ins Achtelfinale eingezogen.
Alle Vorrundenspiele, die ich von Algerien gesehen habe, reichen mir da vollkommen als "Analyse" aus um guten Gewissens heute zu spielen:
BTS Yes @2,1 (interwetten) 2/10
Update: Hummels spielt nicht, wegen Fieber. Wird dann natürlich um einiges attraktiver!
Sieg Deutschland, alles andere ist Kaffeesudleserei.Die Deutschen lassen sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen, nicht von Algerien.
Die Presse holt jetzt die alten Gschichten aus der Schublade schreibt aber nicht das Wesentliche.Denn die Wahrheit ist oder war das Algerien zu bloed war 1986 um aufzusteigen.Nach Sieg gegen Deutschland, Niederlage gegen Oesterreich waren sie nicht in der Lage eine 3-0 HZ gegen Chile zu halten, sie haben eben dann nur 3-2
gewonnen und das war halt zu wenig.
Die Algerische Unfaehigkeit war hauptschuld am Ausscheiden.
Die Algerier reden auch nicht davon das der russische Tormann massiv mit Laserpointer bearbeitet wurde unmittelbar vor dem Ausgleich.
Daher alles Glueck fuer die Deutschen[[yo]]
Den Algeriern wurden die Grenzen aufgezeigt.
Ein eindeutiges Chancenplus, da red ich von richtigen Chancen und nicht von Chancen wo der Stuermer im Abseits steht oder auf den Tormann zulaeuft und dann den Ball nicht bekommt.Clever gespielt von den Deutschen, den Gegner lange laufen lassen und im Finish mit wesentlich mehr Kraft die Big Points gemacht. In Bedraengnis immer die richtige Entscheidung getroffen, einfach grossartig.Nie einen Rueckstand zugelassen und somit eigentlich sicher aufgestiegen.Mehr brauchts nichtDas Erkläre mir mal, ich habe nix davon gesehen, dass Deutschland Algerien die Grenzen zeigt.
Ein eindeutiges Chancenplus, da red ich von richtigen Chancen und nicht von Chancen wo der Stuermer im Abseits steht oder auf den Tormann zulaeuft und dann den Ball nicht bekommt.Clever gespielt von den Deutschen, den Gegner lange laufen lassen und im Finish mit wesentlich mehr Kraft die Big Points gemacht. In Bedraengnis immer die richtige Entscheidung getroffen, einfach grossartig.Nie einen Rueckstand zugelassen und somit eigentlich sicher aufgestiegen.Mehr brauchts nicht
als aufzusteigen, Klasse zeigt sich wenns eng wird, da hab ich wenig gesehen von den Wuestensoehnen.
Man darf nicht davon ausgehen das Mannschaften bei einer WM die Gegner
90Min. in Grund und Boden spielen, das geht nicht und braucht man auch nicht.
Daher Algerien out, Deutschland in[[cheers]]
Was für ein Schwachsinn. Algerien verfügt bei weitem nicht über die Klasse wie Deutschland. Deutschland hat sich mit sehr viel Glück durchgesetzt. Musste noch in die Verlängerung, was eventuell im Viertelfinale zu einem Nachteil werden kann. Ohne den besten Torwart der Welt wäre es gestern vorbei gewesen.
Nach der Leistung gestern hätte es Algerien mehr verdient als Deutschland. Dann sollte man auch Demut zeigen und sich freuen, dass man trotzdem weitergekommen ist und nicht großkotzige Sprüche reissen.
Schweinsteiger und Götze werden von Beginn an spielen. Klose wie gehabt erstmal auf der Bank.
Algerien hat gegen Russland und Belgien insgesamt 2 Kopfballtore kassiert. Deutschland hingegen hat dieses Tunier nach Standards schon Tore geschossen. War ja in der Vorbereitung ein Manko. Özil und Kroos sind da als mögliche Eckenschützen ganz ordentlich. Hummels, einer der Kopfballschützen, fehlt zwar aber das schränkt die Ausfall auch ein wenig ein. Klose wird sicherlich eingewechselt. Immer für ein Kopfballtor gut. Probiere mal ein paar Scorerwetten. Algerien wird zudem eher defensiv beginnen. Deutschland damit immer wieder mal Probleme. Gegen Belgien hat sich Algerien auch hinten reingestellt. Höwedes und Merte bei Ecken immer mit vorne. Tempo des Spiels auf deutscher Seite sicherlich etwas höher, da das Wetter mitspielt. Boateng und Mustafi lasse ich mal weg. Auch wenn es auf dem Papier nach wenig Flügelspiel ausschaut, ist es immer eine Möglichkeit. Sollte man gegen tiefstehende Algerier durchaus in Erwägung ziehen.
Klose erzielt das letzte Tor @5,50 Bet365
Per Mertesacker jederzeit @8,50
Höwedes jederzeit @9,50
jeweils 0,5/10
Naja also bin kein Fan von Statistiken, aber vielleicht überzeugts dich dann...
Bin übringens gestern auch von einen in den nächsten Herzinfarkt geritten, aber das Algerien besser sein sollte, wundert mich jetzt doch
Schüsse aufs Tor: 22:7 (!!!)
Eckbälle 10:4
Also ob man da von Glück besprechen kann, ich weiß nicht...
Der normale Sieg war falsch.
Aber das wichtigste, Deutschland weiter, ohne groebere Probleme:mrgreen:
Den Algeriern wurden die Grenzen aufgezeigt.
Nur mehr zwei Spiele bis zum Finale [[yo]]