Unsere Sinner vs. Zverev Tipps zum Wimbledon Finale am 12. Juli 2026. Gewinnt Sascha nach neun Niederlagen infolge gegen die #1 der Welt und gelingt der Channel Slam? Wir haben die Wettquoten analysiert und verraten euch vielversprechende Sinner vs. Zverev Wetten für euren Schein.
Jannik Sinner vs. Alexander Zverev Wettquoten zum Wimbledon Finale am 12. Juli
| Sinner vs. Zverev Tipp | Quote Rabona |
|---|---|
| Über 3,5 Sätze | 1.70 |
| Über 35,5 Games | 1.66 |
| Zverev holt 1. Punkt im 1. Aufschlagspiel | 1.47 |
Nur zwei Satzverluste auf dem Weg in das Wimbledon Finale, auf Rasen scheint Jannik Sinner auch in diesem Jahr wieder unschlagbar und entsprechend sind Wimbledon Wetten im Zweiweg relativ uninteressant. Doch ganz abschreiben darf man Sascha nicht, weswegen wir in Sinner vs. Zverev Tipps auf einen Satzgewinn des Deutschen durchaus Value erkennen.
-
Mit Taylor Fritz hat Zverev einen seiner Kryptoniten problemlos aus dem Turnier genommen.
-
In den vergangenen zwei Monaten verlor die #3 kein einziges Spiel ohne Satzgewinn.
-
Gegen Arhtur Fery tütete Sascha den einzigen Tiebreak mit 7:0 ein.
Dennonoch muss sich der Deutsche ordenltich strecken, um uns in den Sinner vs. Zverev Wetten zum Wimbledon Finale einen Erfolg zu bescheren. Bei allen vier Aufeinandertreffen 2026 verbuchte sein Kontrahent einen dominanten 2:0-Sieg. Doch Zverev ist nach dem French-Open-Sieg mental noch einmal deutlich stärker unterwegs.
Die logische Sinner vs. Zverev Prognose zum Wimbledon Finale 2026
Setzen wir auf über 3,5 Sätze im Wimbledon Finale 2026, dann sind Sinner vs. Zverev Tipps auf mindestens 36 Games die logsiche Konsequenz. Beide Spieler servieren auf absolutem Weltklasse-Niveau, was lange Sätze eigentlich vorprogrammiert. Sascha spielte im Turnierverlauf bereits sieben Tie Breaks, die #1 kommt ebenfalls auf vier davon.
Zverev fitter als Djokovic
Der „Joker“ hatte im Halbfinale keinerlei Chance gegen Sinner, verlor alle drei Sätze mit 6:4. Dass Alexander Zverev aber wieder in körperlich absoluter Topform aufläuft zeigte bereits sein Titelerfolg bei extremer Hitze in Paris. Bei einem Halbfinale von nur knapp über zwei Stunden wird der Deutsche zudem ausgeruht im All England Club auflaufen.
Bereits Jan-Lennard Struff rang Sinner im Viertelfinale 34 Games ab, gegen die #48 der Welt spielte der Südtiroler in der zweiten Runde 36 Games und beim wackeligen Auftritt musste sich Sinner sogar über knappe 50 Games strekcen.
Gezielte Sinner vs. Zverev Tipps auf erstes Aufschlagspiel
Alexander Zverev ist extrem aufschlagstark und hat im Turnierverlauf 97 von 102 Aufschlagsspielen gewonnen. aber das bezieht sich auf das gesamte Spiel. Der erste Punkt eines Spiels hängt stark davon ab, ob direkt der erste Aufschlag kommt.
Wenn Sascha im ersten Aufschlag gewohnt stark mit über 20 km/h startet, hat selbst ein Jannik Sinner kaum eine Chance, den Ball kontrolliert zu returnieren. Auf dem schnellen Rasen von Wimbledon hat Zverev beim Aufschlag den noch zusätzlich den Vorteil, da der Ball flach abspringt und extrem schnell wird.
Einen solchen Ball zu kontern, erfordert selbst für Sinner als Elite-Returnspieler eine kurze Phase der Gewöhnung an das Tempo im Match. Bei einer implizierten Wahrscheinlichkeit von 68 %