Zweite Liga am Sonntag 23.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Zweite Liga am Sonntag 23.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• 2. Liga alle Over @20,5

Stimmen: 3 20.0%
  • Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 13.3%
  • Nürnberg

Stimmen: 1 6.7%
  • Bts

• Heidenheim

• X

• Karlsruhe

• Regensburg

• X

• Sankt Pauli

• HSV

• X

• Braunschweig

• Bts

• Du Depp nimmst immer die uninteressanten Spiele.

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Wettforumsmitglieder,

der Eurovision Songcontest ist vorbei. Wer Haines und/oder remax1991 nachgespielt hat, hat ja ganz nett abgecasht. War doch gestern ein ausgesprochen Erfolgreicher Tag. Da wollen wir doch mal hoffen das es heute so weiter geht [[winkewinke]]

Die zweite Liga hat heute ihren Finalen Spieltag. Packen wir da wieder eine schöne Overkombi ein? Gestern leider an Köln gescheitert, werden wir für unsere Hartnäckigkeit belohnt? Heute gibts generell eine ganze Menge Fussball. Premier League, Spanien, Italien, Frankreich und Niederlande, alle mit der höchste Liga am Start. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und schau wo es noch um was geht. Dass schafft ihr selber viel besser :mrgreen:

Also wo sind die fetten Value Bets? Welches Spiel oder in welcher Liga können wir heute volle Kanne abcashen?

ab 13:00 Deutscher Galopp in Berlin-Hoppegarten

Rennen 1: Siegwette Free Lips 3.00 Racebets
Rennen 1: Siegwette Sky Emperor 6.00 pferdewetten.de

Rennen 5: Siegwette Karlgeorg 3.20 Racebets

Rennen 6: Diana Trial
Siegwette Mercedes 7.00 Racebets Spezialwette Das beste Rennen

Rennen 7: SIegwette Zaro 6.50 pferdewetten.de

Rennen 8: SIegwette Kölner Kimberley 5.00 pferdewetten.de
Rennen 8: Siegwette Royal Sunshine 7.50 Racebets

Rennen 9: Siegwette Zampano 6.50 Racebets
Rennen 9: Siegwette Soreas Boy 5.50 Racebets

Festkurse

1/10

Innsbruck und die 7 Tage der Wahrheit

Drei Spiele in 7 Tagen wo es um alles geht, heute um die Relegation, Mittwoch u.Samstag um den Aufstieg in die Bundesliga. Heute gegen Juniors Linz reicht der minimalste Sieg um in die Relegation kommen. Ich gehe davon aus das sie dies auch schaffen werden. Die Frage ist wie einfach oder hart wirds heute werden? Die Juniors sind wie schon der Name sagt eine Nachwuchstruppe, nicht so gut wie Liefering aber schlecht sind sie nicht. Innsbruck hat jetzt 8 Spiele in Folge gewonnen, laut einer alten Bauernregel lassen sie sich heute nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. So richtig abschießen werden sie die Juniors vielleicht nicht, weil sie das gar nicht mehr brauchen. Es geht nicht nur um den Sieg, es geht auch ein wenig um Kräfte sparen, denn schon am Mittwoch tritt hier der SKN an in seiner Lieblingsarena. Samstag dann das Retourmatch bei uns in der Wolfsarena. Das ist ein hartes Programm am Ende der Saison.
Auf einen 1-0 Heimsieg werden sie sich nicht einlassen, das wäre viel zu gefährlich denn ein Tor kann jeder machen. Daher glaube ich das so 2 bis 3 Tore für Innsbruck fallen könnten. Natürlich, wenns leicht geht schießen sie auch mehr. Aber in Klagenfurt waren die Juniors sogar in Führung und die hatten viel Mühe das Spiel zu gewinnen. Wie zu sehen war hatten dort die Juniors ein paar Hochkaräter vergeben.

Die normale Siegwette bei den Quoten um die 1,3 lasse ich da und dort mitlaufen, bringt aber sehr wenig bis nichts.

Mein Tipp Innsbruck Sieg HC 0-1 1,95 3/10 IW

Mehr ist mir das nicht wert, denn der Teufel im besonderen der Fussballteufel schläft nicht

Innsbruck und die 7 Tage der Wahrheit

Drei Spiele in 7 Tagen wo es um alles geht, heute um die Relegation, Mittwoch u.Samstag um den Aufstieg in die Bundesliga. Heute gegen Juniors Linz reicht der minimalste Sieg um in die Relegation kommen. Ich gehe davon aus das sie dies auch schaffen werden. Die Frage ist wie einfach oder hart wirds heute werden? Die Juniors sind wie schon der Name sagt eine Nachwuchstruppe, nicht so gut wie Liefering aber schlecht sind sie nicht. Innsbruck hat jetzt 8 Spiele in Folge gewonnen, laut einer alten Bauernregel lassen sie sich heute nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. So richtig abschießen werden sie die Juniors vielleicht nicht, weil sie das gar nicht mehr brauchen. Es geht nicht nur um den Sieg, es geht auch ein wenig um Kräfte sparen, denn schon am Mittwoch tritt hier der SKN an in seiner Lieblingsarena. Samstag dann das Retourmatch bei uns in der Wolfsarena. Das ist ein hartes Programm am Ende der Saison.
Auf einen 1-0 Heimsieg werden sie sich nicht einlassen, das wäre viel zu gefährlich denn ein Tor kann jeder machen. Daher glaube ich das so 2 bis 3 Tore für Innsbruck fallen könnten. Natürlich, wenns leicht geht schießen sie auch mehr. Aber in Klagenfurt waren die Juniors sogar in Führung und die hatten viel Mühe das Spiel zu gewinnen. Wie zu sehen war hatten dort die Juniors ein paar Hochkaräter vergeben.

Die normale Siegwette bei den Quoten um die 1,3 lasse ich da und dort mitlaufen, bringt aber sehr wenig bis nichts.

Mein Tipp Innsbruck Sieg HC 0-1 1,95 3/10 IW

Mehr ist mir das nicht wert, denn der Teufel im besonderen der Fussballteufel schläft nicht

Good luck. In Innsbruck tanke ich immer gerne, wenn ich nach Südtirol fahre.

• Like
Reaktionen: Robär
HSV-1 (Quote 2.45) und HSV-2. (Quote 4.5) -1 mit 2/10 und -2 mit 1/10.

Braunschweig 4 Spieler aus dem Kader gestrichen. 2 bekamen zusätzlich nen ordentlichen Rüffel. Grund ein Saufgelage im Hotel. Soll angeblich nicht so ausschweifend gewesen wie in den Medien dargestellt. Soll aber einen "wahren Kern" enthalten. Durch die Streichungen hat man auch keinen linken Verteidiger mehr im Kader.

Bisschen gamblen. HSV möchte sich ja hoffentlich passabel aus der Saison verabschieden.
Braunschweig mit dem Rücken zur Wand und wenn sich 4 Leute aus der letzten Startelf im Teamhotel betrinken passt das vom Teamgefüge ja auch nicht so. Fußballwunder wird für den Klassenerhalt benötigt...mit so einer Vorbereitung sollte das ja eher nichts werden.

Einsatz aber wirklich moderat.Ist immer noch der HSV.