Zweite Liga am Sonntag 23.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Zweite Liga am Sonntag 23.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• 2. Liga alle Over @20,5

Stimmen: 3 20.0%
  • Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 13.3%
  • Nürnberg

Stimmen: 1 6.7%
  • Bts

• Heidenheim

• X

• Karlsruhe

• Regensburg

• X

• Sankt Pauli

• HSV

• X

• Braunschweig

• Bts

• Du Depp nimmst immer die uninteressanten Spiele.

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Kann mir mal einer erklären wie blöd Osnabrück ist? Letzte Woche besiegen sie 3:2 HSV ! Heute gehen sie gegen das 3:8 Aue 1:0 in Führung und kommen auf die Geniale Idee zu verwalten. Bekommen 2 Dinger rein und wissen vor lauter Dummheit nicht mehr was sie machen müssen ^^ Gott, jetzt hoff ich aber auch das die die Relegation verkacken und absteigen. So viel Inkompetenz muss einfach bestraft werden. [[wc]][[wc]][[wc]]

Ich kann die Quote auf Holstein (max. 1,59) nicht nachvollziehen.
Pro Holstein:
- man hat den Aufstieg mit einem Sieg in eigener Hand
- erstmals seit vielen Wochen eine ganze Woche Vorbereitung und Training möglich gewesen
- die Heimform war zuletzt sehr gut
- die Fans werden draußen vor dem Stadion unterstützen. Holstein hätte sogar Fans zulassen dürfen, hat sich aber dagegen entschieden.
Pro Darmstadt:
- Bestes Team der letzten 5 (4-1-0) und 10 Spiele (7-2-1) in der Liga
- obwohl man seit Wochen im sicheren Mittelfeld steht, liefert man Spiel für Spiel ab, auch Rückstände werden gedreht
- Serdar Dursun on fire: letztes Spiel 4 Tore gemacht, letztes Spiel für Darmstadt, wird die Torjäger-Kanone holen, hat schon im Pokal in Kiel getroffen
- Sky sagte etwas von "guten Kontakten" zwischen Fürth und Darmstadt über Stefan Leitl, kann ich nicht beurteilen
- Holstein hat den Druck

Eine @2,61 auf X2 finde ich zu hoch.
Auch wenn Holstein in Führung gehen sollte, ist eine Wette auf X2 angesagt wegen der Dreher-Qualität bei den Lilien.

Holstein: Dähne, Lee, Mühling, Reese, van den Bergh, Lorenz, Serra, Wahl, Neumann, Meffert, Bartels
Lilien: Schuhen, Holland, Höhn, Mai, Bader, Rapp, Palsson, Honsak, Schnellhardt, Clemens, Dursun

Leider ja [[heul]]

HSV-1 (Quote 2.45) und HSV-2. (Quote 4.5) -1 mit 2/10 und -2 mit 1/10.

Braunschweig 4 Spieler aus dem Kader gestrichen. 2 bekamen zusätzlich nen ordentlichen Rüffel. Grund ein Saufgelage im Hotel. Soll angeblich nicht so ausschweifend gewesen wie in den Medien dargestellt. Soll aber einen "wahren Kern" enthalten. Durch die Streichungen hat man auch keinen linken Verteidiger mehr im Kader.

Bisschen gamblen. HSV möchte sich ja hoffentlich passabel aus der Saison verabschieden.
Braunschweig mit dem Rücken zur Wand und wenn sich 4 Leute aus der letzten Startelf im Teamhotel betrinken passt das vom Teamgefüge ja auch nicht so. Fußballwunder wird für den Klassenerhalt benötigt...mit so einer Vorbereitung sollte das ja eher nichts werden.

Einsatz aber wirklich moderat.Ist immer noch der HSV.

War dann doch einfacher als gedacht.

Innsbruck Sieg 3,0 2/10 bet
Jetzt ist es eh schon egal, aber in solchen Spielen kann ein Tor für Innsbruck den Umschwung einleiten, Siegtor vielleich 90Min., wir werden sehen. Aus is des noch lange nicht. Auf jeden Fall würde ein Wechsel gut tun und sie müssen jetzt mit allen zur Verfügung stehenden Mittel Tore zu machen.

Sami wos sogst, geht oder net?

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung