Zurück in die Zukunft (Mittwoch 21.10.2015)

Zurück in die Zukunft (Mittwoch 21.10.2015)

• Umfrageteilnehmer
    83
WTA Moskau

Anastasia Pavlyuchenkova @2,12 4/10 pinni

Titelverteidigerin ausm letzten Jahr und Local, das TUrnier insgesamt schon 2x gewonnen + 1 weiteren Semifinal, und das obwohl sie erst 24 ist. Zuletzt starkes Turnier in Linz gespielt und da gewonnen, Pavlyu 21 ihrer letzten 23 Spiele Indoors gewonnen. Safarova noch lange nicht bei 100% nach hartnäckiger Viruserkrankung, letzte Woche gegen die Sandplatzspielerin Mitu schon chancenlos. Muss nen guter Spot sein für die Russin, daher auch mal bisschen bigger gestaked.

edit: uuups, falscher Thread, but w/e

Wie sich alle an dem Neuer Fehler aufgeilen, herrlich [[rofl]]

Mir z.B. tausend mal lieber, wenn ein tw bei flanken rauskommt und versucht diese abzufangen. Meistens klappts halt, selten halt auch mal nicht. Klar siehts dann blöd aus, aber von der anderen Kategorie "ich bleib auf der linie, wie das kanienchen vor der schlange und lass mir von 3m einköpfen" davon gibts schon genug..

Servus Männer! Mir geht diese neue mobile tipico Seite derart auf den Sender. War immer auf m.tipico.de/simple (lädt wesentlich schneller unterwegs). Werde seid gestern als auf diese neue weitergeleitet.

Same here, bei mir speichert die Seite die Login-Daten nicht und ist unfassbar aufwändig, wer lässt sich sowas nur einfallen[[stupid]]

Mir z.B. tausend mal lieber, wenn ein tw bei flanken rauskommt und versucht diese abzufangen. Meistens klappts halt, selten halt auch mal nicht. Klar siehts dann blöd aus, aber von der anderen Kategorie "ich bleib auf der linie, wie das kanienchen vor der schlange und lass mir von 3m einköpfen" davon gibts schon genug..

Ach, alles Neider, die einfach nur nach solchen Fehlern Ausschau halten aus was für Gründen auch immer. Obs daran liegt das er bei Bayern spielt, kein Plan. Ich find Bayern auch *******, aber Neuer is nen Keeper der halt Eier hat und nicht wie son kleiner Angsthase auf der Linie oder im Strafraum klebt. Wenn die Leute Neuer kritiseren hab ich immer das Gefühl das die Keeper früher überragend waren und nie nen Fehler gemacht haben, ist einfach nur ne Farce [[winkewinke]]

Powerslave was das angeht bisschen wie Adolf H. Er ist in dem was er macht ja gut, aber die Leute folgen seinen Meinungen und Ansichten dann irgendwann einfach blind, ohne diese kritisch zu hinterfragen und zu merken wie kacke die meistens sind :mrgreen:

edit: der vergleich passt auch gut, wo wir grad bei Vaterlandsverräter waren :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Eilmeldung: Neuer patzt, wird nun Oliver Kahn (46) reaktiviert? Rummenigge bestätigte gegenüber der BILD-Zeitung das Interesse am ehemaligen Nationaltorwart. Weitere Transfers schloss der Bayern-Boss aus.
Lewandowskis Stuhl wackelt auch. Schon 212 Minuten bei bayern ohne Tor ! [[stupid]] Voellig unbrauchbar der Junge.

Würde sogar soweit gehen, dass alle Neuer-Kritiker Vaterlandsverräter sind.
Bezieht sich das auf die Bundesrepublik oder den Freistaat ?

Bitte Liebe Mods,das nächste mal wenn er Kritik an Neuer übt oder anstatt Bayern:Bauern sagt,bitte SPERRRRRRREN!
Daß ich jemanden deshalb sperre ist recht unwahrscheinlich...

Natuerlich nicht, weil ich was gegen Bayern haette :mrgreen: , sondern weil ich so schlecht sehe und den Unterschied zwischen Bayern und Bauern kaum ausmachen kann.... [[schwitz]]

Daß ich jemanden deshalb sperre ist recht unwahrscheinlich...

Natuerlich nicht, weil ich was gegen Bayern haette :mrgreen: , sondern weil ich so schlecht sehe und den Unterschied zwischen Bayern und Bauern kaum ausmachen kann.... [[schwitz]]
Wurden doch schon andere für solch eine Aussage gesperrt!?

Komm jetzt,für 2 h oder so,geht um viel Geld bei der Wette,kriegst auch 30% davon.
Man findet schon einen Grund,irgendetwas

Halte heute bei PSG Vs Real ein Unentschieden durchaus für möglich.

Bei Real fehlen vier Stützen (Bale, Benzema, Rodriguez, Pepe). Ramos und Modric noch fraglich.

PSG läuft nahezu in Bestbesetzung (David Luiz ist verletzt), inkl einem Di Maria der noch eine Rechnung mit Real offen hat.

Finde die Quote für ein Unentschieden von 3,54 bei Marathonbet durchaus spielbar.