Wartungsarbeiten. Waren angekündigt.Funktioniert bei einem iPhone-Besitzer Pinnacle via Safari? Bei mir kommt seit einer Stunde nur ne leere Seite.![]()
Wartungsarbeiten. Waren angekündigt.Funktioniert bei einem iPhone-Besitzer Pinnacle via Safari? Bei mir kommt seit einer Stunde nur ne leere Seite.![]()
Ah, danke Zizou! Kann ich mir das ständige aktualisieren sparen.Wartungsarbeiten. Waren angekündigt.
Wie sich alle an dem Neuer Fehler aufgeilen, herrlich [[rofl]]
Wieso das denn? Find die aktuelle Innovation von tipico gegenläufig. Die Seite im Browser muss unterteilt werden. Gerad jetzt wo das Angebot erweitert wurde.
Wieso das denn? Find die aktuelle Innovation von tipico gegenläufig. Die Seite im Browser muss unterteilt werden. Gerad jetzt wo das Angebot erweitert wurde.
Was hat Neuer damit zu tun ? Kahn ist doch tipico Werbefigur :mrgreen:
Habs grad nicht mehr im Kopf, aber glaube geplant ist bis 11. Sollte also nicht mehr ewig dauern[[yo]]Ah, danke Zizou! Kann ich mir das ständige aktualisieren sparen.
Aloa Basti. :mrgreen:
Morgen liebe Liebenden.
Eilmeldung: Neuer patzt, wird nun Oliver Kahn (46) reaktiviert? Rummenigge bestätigte gegenüber der BILD-Zeitung das Interesse am ehemaligem Nationaltorwart. Weitere Transfers schloß der Bayern-Boss aus.
Wie sich alle an dem Neuer Fehler aufgeilen, herrlich [[rofl]]
Danke für die Kombi gestern
Servus Männer! Mir geht diese neue mobile tipico Seite derart auf den Sender. War immer auf m.tipico.de/simple (lädt wesentlich schneller unterwegs). Werde seid gestern als auf diese neue weitergeleitet.
Mir z.B. tausend mal lieber, wenn ein tw bei flanken rauskommt und versucht diese abzufangen. Meistens klappts halt, selten halt auch mal nicht. Klar siehts dann blöd aus, aber von der anderen Kategorie "ich bleib auf der linie, wie das kanienchen vor der schlange und lass mir von 3m einköpfen" davon gibts schon genug..
Ibisevic für 4 Spiele gesperrt und hängt jetzt im Wettforum ab [[sleep]]
Würde sogar soweit gehen, dass alle Neuer-Kritiker Vaterlandsverräter sind.
Lewandowskis Stuhl wackelt auch. Schon 212 Minuten bei bayern ohne Tor ! [[stupid]] Voellig unbrauchbar der Junge.Eilmeldung: Neuer patzt, wird nun Oliver Kahn (46) reaktiviert? Rummenigge bestätigte gegenüber der BILD-Zeitung das Interesse am ehemaligen Nationaltorwart. Weitere Transfers schloss der Bayern-Boss aus.
Bezieht sich das auf die Bundesrepublik oder den Freistaat ?Würde sogar soweit gehen, dass alle Neuer-Kritiker Vaterlandsverräter sind.
Daß ich jemanden deshalb sperre ist recht unwahrscheinlich...Bitte Liebe Mods,das nächste mal wenn er Kritik an Neuer übt oder anstatt Bayern:Bauern sagt,bitte SPERRRRRRREN!
Wurden doch schon andere für solch eine Aussage gesperrt!?Daß ich jemanden deshalb sperre ist recht unwahrscheinlich...
Natuerlich nicht, weil ich was gegen Bayern haette :mrgreen: , sondern weil ich so schlecht sehe und den Unterschied zwischen Bayern und Bauern kaum ausmachen kann.... [[schwitz]]
Ist 28für mich heute noch interessant:
Sokles Alter (in Jahren)
over 16,5 @2,15
under 16,5 @1,65
Ist 28