Zocken for Charity 2010

Bis wann sollen die Spenden denn eingegangen sein?

Werde auf jedenfall 100 EUR spenden, will die aber dann wenn möglich aber noch bis zum endgültigen Termin durchs Wetten vermehren. Desweiteren würd ich auch den Betrag im Falle eines Sieges bei der Abstimmung zum Analysten des Monats in den Topf mit reinschmeißen (hoffe das gilt nicht als Wettbewerbsverzerrung :mrgreen:).

Sollte ich die 100 EUR teilweise oder auch komplett verzocken, werd ich auf jedenfall den Verlust auffangen. Also 100 EUR sind garantiert.

2.280 Euro sind es geworden! Herzlichen Dank an folgende User:
hapax, Maydschi, Nobody, Hotspur57, porki, cfcfan, Energienudel, markusaustria, Lokal_Crew, Akro, kingkurt, esteban, spartanplan, conne, Anonym, Currywurst09, Andy0815, _Wettpate, BSV, Zoolander, Keegan

Es ist schön zu sehen, dass sich hier im Wettforum so viele gefunden haben die für den guten Zweck etwas tun. Für mich persönlich ein gutes Zeichen, dass die Community eine sehr vernünftige ist, auch wenn durch Provokationen und Streitereien in vielen Situationen hier im Forum in den letzten Wochen kaum Weihnachtsstimmung aufkam. Ihr habt ein Zeichen gesetzt, das jene hier, die vorwiegend für Unruhe sorgen, hoffentlich zum Nachdenken anregt.