Zentraler Chat

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Ledi schrieb:
Finde Live is Live besser,im chat musst aktiv sein um mitzulesen, im live is live kannst von vorne in ruhe anfangen.
Vormittags bin ich meistens nicht daheim,wenn ich dann nachhause komme fange ich von vorne an zu lesen,da ja doch oft interessante sache drin stehen u.a. auch super picks.
Wenn das im Chat ist geht das nicht wirklich,ausser ich mache morgens den PC an und lass Mirc laufen.

Von daher bin ich doch dagegen,als Alternative ok! Aber ablösen sollte er Live is Live nicht.

Diese Meinung vertret ich auch, Live is Live MUSS bestehen bleiben.
Abr finde diesen Chat nicht umbedingt notwendig finde Live is live reicht völlig aus, enthalte mich deswgen auch!

chat waere schoen WENN damit das zugemuelle (niveauloser art) im live-is-live afhoeren wuerde. da sehe ich aber schwarz, denn die einschaetzung dessen ist recht subjektiv (und MAL einen doofen witz ertraegt ja jeder)...
wenn euch der chat so wichtig ist, fragt den meibaum oder bastelt euch einen, bzw meldet euch an... kostet mehr zeit alle naselang drueberrumzulamentieren als sich mal kurz damit zu befassen.

1. http://www.mirc.com/get.php?version=635 -> Kostenlos mIRC downloaden

2. Installieren

3. Programm öffnen, Nickname aussuchen, Server efnet.xs4all.nl auf Port 6667 hinzufügen, und /j #wettfreunde eintippen und abschicken

Das Programm an sich ist sehr simpel in der Bedienung.

Also Leute, wer will kann spasseshalber im efnet.xs4all.nl:6667 connecten und #wettfreunde betreten.

Ich wette es kommt keiner :-)

Ich suche derzeit eine Moeglichkeit einen IRC mit excel/Sql zu verbinden damit Livewetten (die zB standardisiert eingegeben werden) auch schnell und flexibel zur Auswertung uebernommen werden koennen.
Hat da jemand schon was von gehoertoder sind Module bekannt?
Habe bereits einige Leute in meinem Bekanntenkreis angehaun, ob mir da nicht jemand was besorgen/programmieren koennte.