youwin

Hab grad diese Cashbackaktion bei youwin gefunden; gilt für ausgewählte Spiele der NHL:
NHL Cash Back Specials

Das Ende des zweiten Drittels, Ihre Wette gewinnt, Sie rechnen sich schon Ihren Gewinn aus, das dritte Drittel beginnt und... was traumhaft begann, entwickelt sich zum Alptraum! Ihre Wette verliert und Sie könnten sich die Haare raufen, allzu sicher waren Sie, die Wette zu gewinnen!

Aber das wird sich ab jetzt ändern! Sollte Ihre Wette am Ende des zweiten Drittels gewinnen und Sie verlieren diese nach dem letzten Drittel, gibt es für Sie bis zu 250€ Cash Back!

Wir wollen, dass Sie Spaß haben, während Sie sich das Spiel anschauen und mit y o u w i n darauf wetten, und natürlich wissen wir ganz genau, dass es nichts Schlimmeres gibt, als ein urplötzliches Schockergebnis. Hier unser Vorschlag: Wir kümmern uns um die Schocks und Sie genießen das Spiel!
Qualifizierende Spiele:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#e5e5e5"><td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top">MI: 21/12/2011, 02:30 AM CET
</td> <td style="padding: 7px;" valign="top"> New York Islanders @ Winnipeg Jets
</td> </tr> <tr bgcolor="#f0f0f0"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> DO: 22/12/2011, 01:30 AM CET
</td> <td style="padding: 7px;" valign="top">Montreal Canadians @ Chicago Blackhawks
</td> </tr> <tr bgcolor="#e5e5e5"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> MI: 28/12/2011, 01:30 AM CET
</td> <td style="padding: 7px;" valign="top"> Montreal Canadians @ Ottawa Senators
</td> </tr> <tr bgcolor="#f0f0f0"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> SO: 01/01/2012, 04:00 AM CET
</td> <td style="padding: 7px;" valign="top">Vancouver Cannucks @ Los Angeles Kings
</td> </tr> <tr bgcolor="#e5e5e5"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> MI: 04/01/2012, 01:00 AM CET
</td> <td style="padding: 7px;" valign="top"> Tampa Bay Lightning @ Toronto Maple Leafs
</td> </tr> <tr bgcolor="#e5e5e5"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> MI: 11/01/2012, 01:00 AM CET
</td> <td style="padding: 7px;" valign="top"> Winnipeg Jets @ Boston Bruins
</td></tr></tbody></table>> Bonusbedingungen:

• 1. Nur die ERSTE Wette über 25 EURO oder mehr auf den Markt"Money Line" qualifiziert sich.
  • 2. Gewinnt Ihre "Money Line"- Wette nach dem Ende des zweiten Drittels, verliert allerdings nach der regulären Spielzeit, erstatten wir Ihnen Ihren Einsatz zurück
  • 3. Höchstrückerstattung: 250 EUR
  • 4. Rückerstattung in Form einer Gratiswette

Während wettforum down war mal nach News übers WF gegoogelt. Dabei bin ich auf folgender youwinseite gelandet, auf der von einer wettforumsabstimmung die rede ist. Nur komisch, dass die mir hier noch nie aufgefallen ist. Dachte, WF hätte die Zusammenarbeit mit youwin eingestellt?!
http://www.***********/de/promotion...abstimmung-dein-spiel-deine-wette-deine-quote

Edit: copy link und dann die *** mit youwin ersetzen

Während wettforum down war mal nach News übers WF gegoogelt. Dabei bin ich auf folgender youwinseite gelandet, auf der von einer wettforumsabstimmung die rede ist. Nur komisch, dass die mir hier noch nie aufgefallen ist. Dachte, WF hätte die Zusammenarbeit mit youwin eingestellt?!

yw hat offenbar vergessen diese einige Monate alte Ankündigung von der Seite zu entfernen...

Fingere weg von Youwin-Betrüger

Fingere weg von Youwin-Betrüger

Hallo,

ich habe kürzlich bei Youwin 100€ eingezahlt und 500€ gewonnen ohne den Bonus zu beanspruchen und die wollen nicht auszahlen! Sie haben die nötigen Unterlagen erhalten und akzeptieren diese nicht (kein Grund angegeben?). Jetzt habe ich die LGA angeschrieben, mal schauen was daraus wird, ist einfach nur eine Schande. Wie hier schon oft beschrieben glaube ich, die sind bald pleite!!

Wie hier schon oft beschrieben glaube ich, die sind bald pleite!!
Da ist es völig logisch, dass du gleich mal 100€ einzahlst, ohne den Bonus zu beanspruchen. Warum solltest du auch? Youwin kann nichts besser als die bekannten europäischen Standard-Bookies...
Da schiebt man einem Bookie mit zweifelhaften Ruf in der Community doch gerne mal frisches Geld rüber.

Betrüger auf Youwin

Betrüger auf Youwin

Hallo martyom7775,

dein Fall klingt ganz nach einem Fall, den ich mir persönlich bei Youwin angeschaut habe, da ich mich nun mit allen Kundenbeschwerden genau beschäftige. Ich weiss, dass es hier im Forum viele verärgerte Youwin-Kunden gibt. Vielleicht waren einige in der Vergangenheit berechtigt, aber ich lege nun größten Wert auf eine gerechte Betrachtung jedes Falles.
Zuerst habe ich sogar die Seite des Kunden ín diesem Fall eingesehen und nicht verstanden, warum die Auszahlung seiner Gelder so lange dauert. Danach habe ich mich mit unserer Betrugsabteilung zusammengesetzt und mir selber die Dokumente angeschaut, die Youwin als Indentifizierung erhalten hat, denn das eine Firma die Indentität eines Kunden, bevor eine Auszahlung bestätigt werden kann, einfordert, ist klar.
Leider musste ich feststellen, dass die Adresse auf den Rechnungen ausgetauscht wurde. Es handelt sich hierbei um klaren Betrug und damit auch um eine Straftat.
Wie gesagt, der Fall sieht sehr ähnlich aus und ich kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass dieser der gleiche ist.
Sollte es der gleiche Fall sein, wäre ich eher vorsichtig mit diesen Äusserungen über Youwin, da ansonsten die Firma diese Straftat sicherlich weiterleiten wird.
Wenn es sich um einen anderen Fall handelt, dann kannst du mir einfach mal eine PN mit deinem Benutzernamen schicken und ich schaue mir diese Sache an.
Denn sollte kein Betrug vorliegen, zahlt Youwin natürlich alle Gelder aus. Diese Behauptung, dass Youwin pleite ist, ist übringes recht lächerlich und zudem Verleumdung.
Ich nehme mich auch gerne anderen Fällen an, wenn hier noch mehr glauben, dass sie zu Unrecht bei Youwin behandelt wurden. Macht's gut!
Hallo,

ich habe kürzlich bei Youwin 100€ eingezahlt und 500€ gewonnen ohne den Bonus zu beanspruchen und die wollen nicht auszahlen! Sie haben die nötigen Unterlagen erhalten und akzeptieren diese nicht (kein Grund angegeben?). Jetzt habe ich die LGA angeschrieben, mal schauen was daraus wird, ist einfach nur eine Schande. Wie hier schon oft beschrieben glaube ich, die sind bald pleite!!

Hallo martyom7775,

dein Fall klingt ganz nach einem Fall, den ich mir persönlich bei Youwin angeschaut habe, da ich mich nun mit allen Kundenbeschwerden genau beschäftige. Ich weiss, dass es hier im Forum viele verärgerte Youwin-Kunden gibt. Vielleicht waren einige in der Vergangenheit berechtigt, aber ich lege nun größten Wert auf eine gerechte Betrachtung jedes Falles.
Zuerst habe ich sogar die Seite des Kunden ín diesem Fall eingesehen und nicht verstanden, warum die Auszahlung seiner Gelder so lange dauert. Danach habe ich mich mit unserer Betrugsabteilung zusammengesetzt und mir selber die Dokumente angeschaut, die Youwin als Indentifizierung erhalten hat, denn das eine Firma die Indentität eines Kunden, bevor eine Auszahlung bestätigt werden kann, einfordert, ist klar.
Leider musste ich feststellen, dass die Adresse auf den Rechnungen ausgetauscht wurde. Es handelt sich hierbei um klaren Betrug und damit auch um eine Straftat.
Wie gesagt, der Fall sieht sehr ähnlich aus und ich kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass dieser der gleiche ist.
Sollte es der gleiche Fall sein, wäre ich eher vorsichtig mit diesen Äusserungen über Youwin, da ansonsten die Firma diese Straftat sicherlich weiterleiten wird.
Wenn es sich um einen anderen Fall handelt, dann kannst du mir einfach mal eine PN mit deinem Benutzernamen schicken und ich schaue mir diese Sache an.
Denn sollte kein Betrug vorliegen, zahlt Youwin natürlich alle Gelder aus. Diese Behauptung, dass Youwin pleite ist, ist übringes recht lächerlich und zudem Verleumdung.
Ich nehme mich auch gerne anderen Fällen an, wenn hier noch mehr glauben, dass sie zu Unrecht bei Youwin behandelt wurden. Macht's gut!

Schön, dass sich die Bookies(Verifizierung?) auch hier melden.

Er "glaubt", dass Youwin pleite ist. Das wäre nunmehr hypothetisch, also nix Verleumdung.

Wenn er so ein Hobby-Grafik-Designer ist, dann wäre das natürlich noch mehr als dämlich. Und dann noch die LGA anschreiben.
Das wäre so als würde der Bankräuber der bei seiner Tat nur einen leeren Tresor vorfindet, nun droht sich bei der Polizei zu beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo martyom7775,

Danach habe ich mich mit unserer Betrugsabteilung zusammengesetzt und mir selber die Dokumente angeschaut, die Youwin als Indentifizierung erhalten hat, denn das eine Firma die Indentität eines Kunden, bevor eine Auszahlung bestätigt werden kann, einfordert, ist klar.

Tja, klar ist nur, dass das die meisten europäischen Limitierer, wie u.a. Youwin, so machen und sich dann beim Verifizierungsprozess auch noch ewig Zeit lassen.

Bei Pinnaclesports, sbobet, 12bet muss sich überhaupt niemand verifizieren (außer Kreditkarteninhaber) und dort gibts auch keine Schikanen.

Verleumdung ist wider besseren Wissens (des Verleumders). Hier trifft´s also eher ueble Nachrede. Ob er schreibt zu glauben, wissen oder sonstwas ist dabei relativ egal.

Buchmacher aeussern sich eher ungern direkt, aus mehreren Gruenden. 1.) Datenschutz steht oft im Weg und 2.) aus Angst in einem falschen Kontext zitiert zu werden.

Weiss einer was man da hinschicken muss zur verfizierung?

Will mich dort anmelden aber habe keine lust auf stress bei der auszahlung.

Ist das wie bei bwin nur Passfoto oder wie?

Danke

Ein Passfoto reicht bei Bwin m. E. nicht. :mrgreen:

Kommt sicherlich auch darauf an, a) wie Du einzahlst, b) wie Du auszahlen möchtest und c.) wie hoch der Betrag ist.

Aus den General Terms & Conditions von Youwin:

2.13 Winunited reserves the right to examine and confirm your identity. For withdraw requests which cumulatively exceed € 2,300 and additionally when deemed necessary for security and other reasons, Winunited will request that documentation proving your identity, age and place of residence is forwarded to its offices. Examples of documentation requested could be certified copies of photo identification documents, bank statements, references, copies of used credit cards, last utility bill or any other form of verification as the discretion of Winunited. Winunited reserves the right to void transactions or seize available funds from your account if requested documents are not received, discrepancies identified or forgeries detected.

Weiss einer was man da hinschicken muss zur verfizierung?

Will mich dort anmelden aber habe keine lust auf stress bei der auszahlung.

Ist das wie bei bwin nur Passfoto oder wie?

Danke
Rechnen mußt du da mit allen möglichen. Da kann man keine pauschale Aussage treffen, was reicht. Und wenn die bei YouWin erstmal abdrehen, dann drehen die richtig ab. Gibt eigentlich kein Bookie, der es noch mehr übertreibt.

Mal schauen, macht ja schon mal misstrauisch

Mal schauen, macht ja schon mal misstrauisch

Ich bin noch nicht lange Kunde bei Youwin. Habe 400 EUR eingezahlt und mit massig Glück 3'700 EUR daraus gemacht. Nun wollte ich den Betrag auszahlen. Seit Tagen sende ich ID Kopie und Rechnungskopie ein und sie finden immer etwas was nicht stimmt (ID muss zwingend JPEG sein, über 300dpi, über 500 KB aber unter 4 MB) und die Rechnungskopie muss so gescannt sein, das man alle Ränder sieht.

Was ist wohl das nächste was sie sich einfallen lassen? Wenn ich mich so umlese, muss ich sogar befürchten das mein Konto ohne Begründung gesperrt wird und das nur weil ich Auszahler bin?!

Ich hoffe Euch bald gutes über Youwin berichten zu können!

Zuletzt bearbeitet: