youwin

Klingt alles ganz gut, nur ich würde es begrüßen, wenn man ein unverbindliches Startguthaben anbieten würde (z.B. ohne Einzahlung 3€ Freiwetten), wie es der ein oder andere Booki auch anbietet.
Somit könnte man Vertrauen bei seinen Usern gewinnen, weil diese unverbindlich und ohne große Einzahlung den Service testen können.

Ich würde diese Form begrüßen, da ich bei einem anderen Buchmacher leider schon einmal auf die Nase gefallen bin.[[wc]]

Wer bietet denn 3 Euro Freiwetten ohne Einzahlung an?

Außer bettsson eigentlich keiner! Oder irre ich mich da?

Hab mich heut auch einfach mal bei youwin registriert, um den Anbieter mal auszuprobieren und bekam kurz danach folgende amüsante Email, wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, für Youwin die PSC entjungfert zu haben:

Sehr geehrter Herr XXX,

Wir freuen uns sehr sie als Kunde begrüssen zu dürfen.

Heute hatten sie besonderes Glück! Sie waren der 1. Kunde überhaupt der unsere neue Einzahlungsmethode Paysafecard benutzt hat. Als Dankeschön haben wir ihnen €50 in Echtgeld auf ihr youwin.com Konto überwiesen. Keine Bedingungen sind an diesen Bonus geknüpft.

Wir wünschen ihnen viel Spass mit youwin.com, zögern sie nicht uns zu kontaktieren, falls sie noch weitere Fragen haben sollten.

Anschliessend möchte ich ihnen gerne noch beste Grüsse von unserem Finanzteam und unserem Geschäftsführer ausrichten.

Mit freundlichen Grüssen,

YYY

youwin.com Support team
Ich habe die selbe auch bekommen

naja, Quotenfehler war es in dem Sinne nicht, sie haben die Quoten halt einfach nur langsam bzw. gar nicht an aktuelle Gegebenheiten angepasst.

Du persönlich müsstest da ja als jemand, der viel auf sinkende Quoten setzt (nichts anderes ist ja hier der Fall) bzgl. Stornierungen genaue Zahlen liefern können. Dass es 50% sind, kann ich mir nicht vorstellen - bei mir ist es zumindest nicht so.

Ein Weltuntergang ist es natürlich nicht, aber es ist halt auch genausowenig meine Aufgabe für den Bookie die Quoten zu machen bzw. über die Verfügbarkeit des Wettangebots zu bestimmen - mit dem Resultat, dass jetzt wieder totes Kapital irgendwo rumliegt, bei dem man jetzt darauf warten darf, es irgendwann mal ohne großen Verlust umsetzen zu können.

Ein Bookie, der die Quoten kopiert und dann die eigene Marge draufhaut (was ja zumindest aktuell in meinen Gebieten der Fall ist - mag sich in der Zukunft vielleicht ändern laut Aussagen hier) ist halt für mich nur interessant, wenn er entweder langsam ist oder hohe Limits hat - wenn er dann die eigene Schläfrigkeit einfach mit Storno quittiert, ist er für mich einfach unbrauchbar.

@youwin hardy

kann man sich als ehemaliger kunde von winutd bzw uwin trotzdem neu bei youwin anmelden?

das storno von Timbo find ich durchaus erwähnenswert.

wenn er sagt,dass es kein quotenfehler war,sondern nur eine "verschlafene" dropping-quote find ich das einfach nur mies
will aber nicht zuviel spekulieren,aber für genau diese art stornos war winutd bekannt

Timbo wird schon seine Gründe haben, warum er die stornierte Wette nicht veröffentlicht. Ich habe bei winunited/youwin ca. 10 Wetten auf stark fallende Quoten gespielt und keine einzige wurde storniert.

Man kann sich als ehemaliger winunited-Kunde bei youwin anmelden, der Zugang muss dann jedoch nach einer Mail an den Support freigeschaltet werden. Den Bonus bekommt man auch, wenn man bereits winunited-Kunde war.

naja, Quotenfehler war es in dem Sinne nicht, sie haben die Quoten halt einfach nur langsam bzw. gar nicht an aktuelle Gegebenheiten angepasst.

Du persönlich müsstest da ja als jemand, der viel auf sinkende Quoten setzt (nichts anderes ist ja hier der Fall) bzgl. Stornierungen genaue Zahlen liefern können. Dass es 50% sind, kann ich mir nicht vorstellen - bei mir ist es zumindest nicht so.

Ein Weltuntergang ist es natürlich nicht, aber es ist halt auch genausowenig meine Aufgabe für den Bookie die Quoten zu machen bzw. über die Verfügbarkeit des Wettangebots zu bestimmen - mit dem Resultat, dass jetzt wieder totes Kapital irgendwo rumliegt, bei dem man jetzt darauf warten darf, es irgendwann mal ohne großen Verlust umsetzen zu können.

Ein Bookie, der die Quoten kopiert und dann die eigene Marge draufhaut (was ja zumindest aktuell in meinen Gebieten der Fall ist - mag sich in der Zukunft vielleicht ändern laut Aussagen hier) ist halt für mich nur interessant, wenn er entweder langsam ist oder hohe Limits hat - wenn er dann die eigene Schläfrigkeit einfach mit Storno quittiert, ist er für mich einfach unbrauchbar.

Bitte schick mir doch die Wette, entweder öffentlich oder per PN und ich gehe der Sache nach!

Hallo mal ne kurze Frage.

Platzieren Sie Ihre erste(n) Wette(n) auf youwin.com auf Quoten von 2.0 (1/1) oder höher, und wir zahlen Ihnen ihren Einsatz in der gleichen Höhe in Form von Gratiswetten, bis zu einer Höhe von 25 € zurück. Wetten unter Quoten von 2.0
(1/1) qualifizieren sich nicht für das Angebot.

Heist das (1/1) das es nur eine Wette sein darf oder darfs auch ne Kombi sein?
Habe zwar ne Vermutung, aber frage hier lieber noch mal nach.

danke im vorraus!