naja, Quotenfehler war es in dem Sinne nicht, sie haben die Quoten halt einfach nur langsam bzw. gar nicht an aktuelle Gegebenheiten angepasst.
Du persönlich müsstest da ja als jemand, der viel auf sinkende Quoten setzt (nichts anderes ist ja hier der Fall) bzgl. Stornierungen genaue Zahlen liefern können. Dass es 50% sind, kann ich mir nicht vorstellen - bei mir ist es zumindest nicht so.
Ein Weltuntergang ist es natürlich nicht, aber es ist halt auch genausowenig meine Aufgabe für den Bookie die Quoten zu machen bzw. über die Verfügbarkeit des Wettangebots zu bestimmen - mit dem Resultat, dass jetzt wieder totes Kapital irgendwo rumliegt, bei dem man jetzt darauf warten darf, es irgendwann mal ohne großen Verlust umsetzen zu können.
Ein Bookie, der die Quoten kopiert und dann die eigene Marge draufhaut (was ja zumindest aktuell in meinen Gebieten der Fall ist - mag sich in der Zukunft vielleicht ändern laut Aussagen hier) ist halt für mich nur interessant, wenn er entweder langsam ist oder hohe Limits hat - wenn er dann die eigene Schläfrigkeit einfach mit Storno quittiert, ist er für mich einfach unbrauchbar.